[World of Tanks] Panzerkampfwagen E-75

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] (D) E-75

Beitragvon nordstern » 3. Januar 2012 11:37

und es bringt dir nicht einmal was. Wenn dein "Killschuss" 100Schaden macht und der E75 nur noch 50HP hatte (zu 99% gibt es so überlappungen) hast du nur 50Dmg gemacht und da Kills in keinster Weise credits oder Exp erzeugen sondern nur der gemachte Schaden zählst verlierst du sogar noch credits/exp wenn du auf den Kill wartest, abgesehen davon das wenn du nichts machst deine Mates länger im Feuer des E75 stehen und bluten müssen nur weil du nen Kill willst.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Tanks] (D) E-75

Beitragvon Anonymus » 3. Januar 2012 11:59

Ja man wird als Arty auch oft beschimpft, wenn man keinen oder nur ein oder zwei kills hat. Obwohl man reichlich schaden gemacht hat.

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] (D) E-75

Beitragvon Brandark » 3. Januar 2012 12:11

German hat geschrieben:Ja man wird als Arty auch oft beschimpft, wenn man keinen oder nur ein oder zwei kills hat. Obwohl man reichlich schaden gemacht hat.


Das werd ich auch im E-75 wenn ich nur 2 Kills habe... das man 3 - 4 weitere Panzer ordentlich Damage eingeschenkt hat, interessiert dann keinen mehr. Naja, über sowas muss man drüberstehen. ;)

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] (D) E-75

Beitragvon Homerclon » 3. Januar 2012 12:48

Deswegen bin ich schon lange dafür das in der Gefechtsstatistik auch der angerichtete Schaden aufgeführt wird. (Prozentual des gesamt angerichteten Team-Schadens würde ja schon reichen.)
Manchmal hat man einfach "Pech" und kommt zu keinem Kill, z.b. weil jemand anderes abstaubt, obwohl man 2-3 der High-Tiers im Gefecht von 100% an herunter geschossen hat.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] (D) E-75

Beitragvon Masterlord » 3. Januar 2012 13:11

Genauso wirste als Arty beschimpft wenn Du mehrere Kills hast, dann biste eben nen Killhunter... :strategie_zone_304: Sowas geht mir langsam echt am A... vorbei... :strategie_zone_66:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] (D) E-75

Beitragvon Brandark » 3. Januar 2012 13:27

Homerclon hat geschrieben:Manchmal hat man einfach "Pech" und kommt zu keinem Kill, z.b. weil jemand anderes abstaubt, obwohl man 2-3 der High-Tiers im Gefecht von 100% an herunter geschossen hat.


Manchmal? Passiert mir ziemlich häufig. Ich sag ja nichts wenn man zu zweit einen gegnerischen Panzer eindeckt und dann ist es halt zufällig die Granate des anderen die den Panzer killt. Aber mir passierts häufig genug das ich fast ein 1on1 mit nem feindlichen Panzer habe und irgendwie kommt der letzte Schuss dann von einem anderen.

Aber ist wie Masterlord sagt, von sowas darf man sich nicht belasten lassen. Wenigstens honoriert das Spiel den Schaden und nicht die Abschüsse. Meine besten E-75-Runden waren mit 1 - 2 Abschüssen. War da meilenweit besser wie in den Runden mit 6-7 Abschüssen. ;)

Edit:
Was ich noch fragen wollte: Wie geht ihr im E-75 den T95 an? Ich muss gestehen das Teil macht mir am meisten Schwierigkeiten im Spiel.
Ausgehend davon das man auf dem E-75 die 12,8cm Kanone hat und frontal auf einen T95 trifft der sich zumindest halbwegs intelligent anstellt (Gute Stellung etc). Wie geht ihr vor? Rückzug? Arti anfordern? (sofern vorhanden - was wenn nicht möglich?).

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] (D) E-75

Beitragvon morgotz » 3. Januar 2012 14:02

Zwei echte schwachtstellen hat der T95 von vorne: Ein kleiner streifen Unterboden, da kam ich halbwegs Regelmäßig mit der 12,8er durch (wohlemerkt vor dem Patch) und die beiden Kommandantenkuppeln. Wenn du die nicht triffst, kannst du nur, wenn du Schaden machen willst, in die Seite. Siehst du dafür keine Möglichkeit, auch nicht mit Mitspielern, dann heißt es Rückzug, denn spätestens ab der 155mm zerpflückt dich der T95. Habe aber auch schon T95 mit der 105mm (die vom T25AT oder bekannter vom T29, lädt nur schneller nach und ist genauer) gesehen. Da könnten die auch einfach mit Eiern werfen, das ist meistens genauso effektiv.
Bild

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] (D) E-75

Beitragvon Brandark » 3. Januar 2012 14:11

Okay, Danke für die Tipps! :strategie_zone_65: Muss ich beim nächsten Aufeinandertreffen mit einem T95 mal probieren.
Den Trick mit der Unterwanne kannte ich noch nicht. Mal gucken ob ich das hinbekomme.
Dann kann ich zumindest jedem Panzer dem ich begegne Schaden zufügen! ^^

Benutzeravatar
Phalanx
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 92
Registriert: 9. Dezember 2011 14:39

Re: [World of Tanks] Panzerkampfwagen E-75

Beitragvon Phalanx » 19. April 2012 19:48

Frontale Schwachstellen,90°Perspektive:
Spoiler (Öffnen)
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Panzerkampfwagen E-75

Beitragvon morgotz » 20. September 2013 04:24

Sacht mal, hat der E-75 neue GunModels/Mündungsbremse? Bei 09:00/09:01 sieht man die Mündungsbremse des E-75 und bisher war diese auf dem Panzer für mich immer die 8,8, die lange 10,5er sah bisher immer so aus:

Spoiler (Öffnen)
Bild


Ich habe bisher auch schon mehrere E-75 mit der mir von der 8,8 bekannten Mündungsbremse gesehen und wundere mich nun darüber, weil das einfach nicht die richtige Wahl auf einem T9 ist
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Panzerkampfwagen E-75

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. Februar 2017 12:09

9.17.1... Nunja, er wird ein besseres Handling der Wumme bekommen...

Decreased dispersion during movement for the first suspension from 0.24 to 0.22
Decreased dispersion during movement for the second suspension from 0.22 to 0.21
Decreased dispersion on hull traverse for the first suspension from 0.24 to 0.22
Decreased dispersion on hull traverse for the second suspension from 0.22 to 0.21
Changed dispersion of the 12,8 cm Kw.K. 44 L/55 gun for the second turret from 0.38 m to 0.37 m
Decreased dispersion on turret traverse for the 12,8 cm Kw.K. 44 L/55 gun for the second turret from 0.18 to 0.11
Changed aiming time of the 12,8 cm Kw.K. 44 L/55 gun for the second turret from 2.9 s to 2.4 s
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...