[World of Tanks] T-25

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sudeimer
Architectus
Architectus
Beiträge: 261
Registriert: 21. August 2011 14:17
Wohnort: Königshain-Wiederau

Re: [World of Tanks] (D) T-25

Beitragvon Sudeimer » 11. September 2011 21:27

ja meine den T-15, sorry hab ich später erst gemerkt, aber in beiden threads wird der t-15 erwähnt aber dann links liegen gelassen.
wäre gut, wenn ihr jungs meinen beitrag mal verschieben könntet.

MfG :strategie_zone_4:
Bild
XP-Rekord: 2707, Chaffee halt^^

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [World of Tanks] (D) T-25

Beitragvon Amon Amarth 930 » 11. September 2011 21:32

( man hat mehr spaß als mit dem hotchkiss)

Nein, dass kann ich nicht glauben! lol

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] T-25

Beitragvon Wüstenkrieger » 25. März 2012 23:07

Fährt den jemand - wie ist das Matchmaking bei ihm? Wird er nur als Scout eingesetzt, oder ist er auch mal an Rang 1-5 eingesetzt?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] T-25

Beitragvon Homerclon » 26. März 2012 01:36

Sollte genauso wie jeder andere T5 Medi behandelt werden.
Das heißt: Er kommt bis T8 als Gegner.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] T-25

Beitragvon nordstern » 26. März 2012 01:42

also ich hab ihn gesucht aber aufm Testserver nicht gefunden. Seit ihr euch sicher das der kommt? In Test1 hab ich ihn aufm Feld gesehen aber in test2 und Test3 nicht bisher und in test3 auch nicht mehr im techtree außer ich hab was übersehen, hab aber 4mal drübergeschaut weil mich das gewundert hat.

edit: hab grad extra mal nen screen gemacht vom test3 techtree:

Spoiler (Öffnen)
Bild


edit:

tja.. reingefallen.. ich hab irgendwie an den E25 gedacht :(
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] T-25

Beitragvon Buchhalter007 » 26. März 2012 06:33

:strategie_zone_297:

Wenn ihr einen T3 Spaßpanzer/ kleinen Creditfarmer sucht müsst ihr euch den Lucoust kaufen, er wird auch "der T-54 in t3" genannt und zwar zu Recht!
Hier mal eine ganz Subjektive Meinung
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] T-25

Beitragvon Homerclon » 26. März 2012 19:05

nordstern hat geschrieben:also ich hab ihn gesucht aber aufm Testserver nicht gefunden. Seit ihr euch sicher das der kommt? In Test1 hab ich ihn aufm Feld gesehen aber in test2 und Test3 nicht bisher und in test3 auch nicht mehr im techtree außer ich hab was übersehen, hab aber 4mal drübergeschaut weil mich das gewundert hat.

edit: hab grad extra mal nen screen gemacht vom test3 techtree:

Spoiler (Öffnen)
Bild


edit:

tja.. reingefallen.. ich hab irgendwie an den E25 gedacht :(

Nicht nur das du den T-25 mit dem E-25 verwechselt hast.
Du hast auch vergessen bzw. nicht mitbekommen das der E-25 ein Premium-Tank wird. Der wird also niemals im Techtree auftauchen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] T-25

Beitragvon Galien » 26. März 2012 19:20

So, um Wüstis Frage zu beantworten, ich hab diese Kiste, fahre sie jedoch recht ungern da man meistens in T8 battles kommt und dort eig. nichts machen kann, außer dem Gegner ne Stahlwand zu schießen. Auch in T5 ist er nicht so der brüller! Er mag zwar ne Schräge haben, aber KV kommt da locker durch (nungut, schlechtes Beispiel), aber auch PzIV & co haben bei mir meist keine großen Probleme. Daher rate ich dir eher von dem Kauf ab!
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] T-25

Beitragvon Wüstenkrieger » 26. März 2012 19:32

Jut... dann nicht... Ich warte ja eh wie ein Kiebitz auf den Hydro, auch wenn der mich auf dem Testserver doch etwas enttäuschte.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] T-25

Beitragvon Wüstenkrieger » 11. Mai 2015 19:18

So, hier mal an korrekter Stelle...

Es gibt ihn ja heute noch für 750 Gold... lohnt sich das mit ihm? :strategie_zone_41:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] T-25

Beitragvon hyretic » 11. Mai 2015 19:46

Ich habe ihn mir mal vor ein paar Jahren geholt.
Ich fahre ihn ganz gerne. Da er eine 5er Kanone hat, ist es nicht so schlimm, das man mal gegen 7er spielt.
Die Kanone ist halt typisch deutsch, finde ich. Allerdings, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, ist die Einzielzeit nicht so richtig "deutsch". :strategie_zone_41:
Vorteil ist die sehr hohe Endgeschwindigkeit. Da hält man mit den meisten lights mit. Man kann also sehr schnell bestimmte Positionen erreichen und so vielleicht einen Vorteil gewinnen. Die Beschleunigung ist so lala finde ich. Da kommt der Medi mehr zum Vorschein, genau wie bei der Panzerung. Es gibt auch keine harte Stelle in der Panzerung, die man irgendwie nutzen könnte. Alles halt meist durchlässig.
Großer Nachteil, und das bei einem Medi, ist der schlechte Wendekreis auf der Kette und die Turmdrehgeschwindigkeit. Also nix mit zirkeln. Eher mit hoher Geschwindigkeit vorbei düsen und ein oder zwei Schuss loslassen, wenn man so etwas mag.
Es ist kein OP Panzer aber auch kein UP Panzer. Halt so in der Mitte finde ich. Bei normalen Gefechten macht man so von 20000 bis 30000 Plus, glaube ich.

Empfehlen ja, wenn man auch graue Skodas haben möchte, und Müll ist er nicht, aber halt auch nicht der Brüller.
Meine Meinung jedenfalls.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] T-25

Beitragvon Galien » 12. Mai 2015 21:44

Ich besitze ihn und rate klar vom Kauf ab, ich komme damit nicht zurecht. Durch die Panzerung geht alles durch und die Bewaffnung ist zu schwach um gegen etwas stärkere Gegner etwas auszurichten.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [World of Tanks] T-25

Beitragvon Way of Blücher » 12. Mai 2015 22:55

Der T-25 ist eigentlich wie eine deutsche Version des T-34 nur besser gepanzert. Schlechte Wendefähigkeit für Turm und Gesamtpanzer. Lange Anvisierzeit. Panzerung ist aber ganz ok wegen der Frontschräge ist er ganz gut von Hügeln herunter zu verwenden, denn die Gundepression ist auch ok. Ist ein typischer Sturmpanzer. Geringe Beschleunigung, aber hohe Endgeschwindigkeit und gute Treffgenauigkeit aus der Fahrt. Kam mir auf der Karte ganz gut gelegen. Bin einfach den Hügel hoch und mit 65 km/h runter gedonnert und hab halt unterwegs jeden Gegner mitgenommen. Hatte viele Abpraller.

Mit 70 mm Frontpanzerung in Schräglage und dazu Splitterschutz auf 65km/h Geschwindigkeit ist er gegen schwächer gepanzerte Ziele ein sehr guter Rammpanzer. Habe 3 von 8 durch Rammen zerstört. (durch Rammen hat mein T-25 selbst fast keinen Schaden genommen.)
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck