[World of Tanks] Neue Panzer - Geplante Zeiträume

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[World of Tanks] Neue Panzer - Geplante Zeiträume

Beitragvon Wüstenkrieger » 12. September 2011 14:23

Bild


Neue Panzer - Geplante Zeiträume

Amerikanische Panzer
Q3 2011 - Medium Tank M4A3E2, leichter Panzer M24
Q1 2012 - Panzerjäger M8A1, T49, M18 Hellcat, T28 Prototyp
Q1 2012 - schwere Panzer M103, T110, Panzerjäger T25-2

Sowjetische Panzer
Q3 2011 - leichte Panzer T-50, T-50 bis 2
Q4 2011 - Panzerjäger SU-85 (I)
Q4 2011 - Panzerjäger SU-100M-1, SU-101 (Uralmash-1), SU-122 bis 54 (Release auf 2012 verschoben)
Q1 2012 - schweren Panzer KV-1, KV-2, KV-4, Т-150, ST 1, Object 252

Deutsche Panzer
Q3 2011 - VK 2801 Light Tank
Q4 2011 - Medium Tank Pz IV Hydro
Q4 2011 - Panzerjäger Marder III, Dickermax, Nashorn, Sturer Emil, Jagdpanzer E-100 (Release auf 2012 verschoben)
Q2 2012 - Finimeter E10, E25, Panzerjäger Jagdtiger Sd Kfz 185 (88/71)

Französisch Panzer
Q4 2011 - leichte, mittelschwere und schwere Panzer Renault FT, D1, D2, B1, ARL 44, AMX-50 100mm, AMX-50 120mm, Hotchkiss H35, AMX 38, AMX 40, AMX-13/75, AMX-13/90, Chatillon 25t, BDR G1B, AMX M4 1945, AMX-50-68t, AMX-12t, 40t Lorraine
Q1 2012 - Finimeter RenaultBS, Lorraine39 L-AM, AMX-105AM, AMX 13F3AM, Lorraine155-50, Lorraine155-51, Bаt Chatillon155
Q1 2012 - Panzerjäger FCM 36Pak40, 105 leFH18B2, Panzerjager35R
Q1 2012 - Panzerjäger Renault FT AC, Lorraine 37L-AC, Somua Sau40, S 35CA, ARL V39, AMX AC de120-46, AMX AC de120-48, AMX50 Foch
Q1 2012 - Medium Tank Renault G1R, leichter Panzer АМХ 13FL11

Britische Panzer
Q2 2012

Japanische Panzer
2012

Alle Angaben aus Overlords Blog
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10387
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Neue Panzer - Geplante Zeiträume

Beitragvon Galien » 12. September 2011 14:26

Das hört sich doch schonmal ganz gut an, wobei mir noch die Quellen fehlen ;)

Wofür steht denn das Q? Etwa für Quartal oder was?
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Neue Panzer - Geplante Zeiträume

Beitragvon Darthan » 12. September 2011 14:28

JA :strategie_zone_13:
Bild

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Neue Panzer - Geplante Zeiträume

Beitragvon pogotorte » 12. September 2011 14:32

Ja, Q steht für Quartal.
Die Quelle ist Overlord höchstselbst: http://overlord-wot.blogspot.com/2011/0 ... ealed.html
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Neue Panzer - Geplante Zeiträume

Beitragvon Wüstenkrieger » 12. September 2011 14:34

:P Habe ich doch unten erwähnt, dass es von Overlord ist.

Allerdings habe ich den VK 2801 selber hinzugefügt, den hatten sie vergessen aufzulisten. Ich hoffe es zumindest.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Kolbenvesperer
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 352
Registriert: 28. Juni 2011 18:38

Re: [World of Tanks] Neue Panzer - Geplante Zeiträume

Beitragvon Kolbenvesperer » 12. September 2011 14:48

Wüstenkrieger hat geschrieben:Neue Panzer - Geplante Zeiträume

Amerikanische Panzer
Q1 2012 - schwere Panzer M103, T110

Sowjetische Panzer
Q4 2011 - Panzerjäger SU-85 (I)
Q4 2011 - Panzerjäger SU-100M-1, SU-101 (Uralmash-1), SU-122 bis 54

Deutsche Panzer
Q4 2011 - Medium Tank Pz IV Hydro
Q4 2011 - Panzerjäger Marder III, Dickermax, Nashorn, Sturer Emil, Jagdpanzer E-100


:strategie_zone_74:

WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS???
Eine Unverschähmtheit ist das! Jetzt bekommen die Russen und die Deutschen ihre zweiten TD-Reihen und sonstige Pisspanzer und die Amis müssen schon wieder auf ihre T9/T10 Substituenten warten, obwohl die schon fertig geskinned und modelliert sind! :strategie_zone_44:
Von dem anderen Scheiß weiß man doch noch überhaupt nichts!!!

ICH KRIEG N HALS! :strategie_zone_205:

Overlord hat geschrieben:With the development center in Minsk, Belarus, Wargaming.net has fully functioning operation office in California, the US, and two forming offices in the EU - in Paris and Berlin.


Ich glaub ich geh denen mal höchstpersönlich vor die Tür kacken!
Zuletzt geändert von Kolbenvesperer am 12. September 2011 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Neue Panzer - Geplante Zeiträume

Beitragvon Wüstenkrieger » 12. September 2011 14:52

Also ich freue mich auf meinen Marder III, Jagdpanther II und StuG E 100. :strategie_zone_9:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Neue Panzer - Geplante Zeiträume

Beitragvon Kommodore » 25. September 2011 22:18

Ist der MarderIII besser als ein Hetzer? Bitte nicht!!!!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Neue Panzer - Geplante Zeiträume

Beitragvon Homerclon » 25. September 2011 22:33

Kann dir jetzt noch keiner sagen.
Aber so oder so, sind sie sehr unterschiedlich zu spielen.

Hetzer: Niedrige Silhouette, recht starke Panzerung. Man kann also weiter vorne Agieren.
Marder III: Recht Hohe Silhouette und offener Aufbau (wie Marder II), dafür wohl eine stärkere Kanone.
Zuletzt geändert von Homerclon am 25. September 2011 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Neue Panzer - Geplante Zeiträume

Beitragvon Kwakie » 25. September 2011 22:37

...Und für das weite Feld geeignet, denn der Hetzer hat ja nen Schwenkradius wie ne alte Milchkanne.

Aber wie Homer schon schrieb, man kann noch ncihts sagen. Kann auch sein, dass der Marder III zB. sehr schlecht ist. Oder er sehr gut ist.

Kann man erst sagen, wenn die Spiel-Daten vorliegen. Und dann müssen diese getestet werden, ob sie wirklich so toll bzw. so schlecht sind. ;)
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Blutstein
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1729
Registriert: 8. November 2010 22:35
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Neue Panzer - Geplante Zeiträume

Beitragvon Blutstein » 8. Oktober 2011 19:03

Ich freu mich schon auf die neuen deutschen TD`s. Ich spiele aus lauter Verzweiflung schon russische und amerikanische Panzer.
Bin schon sehr darauf gespannt, wie wohl die Unterschiede sind.....der Jagdtiger is ja nu ein 70 Tonnen Präzisionsgewehr. Was kann dann wohl das StuG E-100???
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Neue Panzer - Geplante Zeiträume

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. Oktober 2011 19:08

Außer Scheiße aussehen...? ^^

Ich denke - es wird ein großer Ferdi werden. Leider nichts eigenständiges, wie das Krokodil. :(
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Blutstein
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1729
Registriert: 8. November 2010 22:35
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Neue Panzer - Geplante Zeiträume

Beitragvon Blutstein » 8. Oktober 2011 19:12

Tja.....Scheiße aussehen.....trifft jetzt ja auf ne Menge Panzer zu. An den Ferdi mußte ich mich auch gewöhnen, aber jetzt finde ich das Ding echt dufte. Ist halt ne fahrende Schrankwand. lol
Deswegen sieht das Tarnnetz für den Ferdi ja auch wie eine Scheune aus! :strategie_zone_8:

Wann kommt eigentlich der P-1500? Und wird das Teil ein TD?? :strategie_zone_281:
Bild

IvanTKlasnic
Centurio
Centurio
Beiträge: 801
Registriert: 6. Dezember 2010 00:28

Re: [World of Tanks] Neue Panzer - Geplante Zeiträume

Beitragvon IvanTKlasnic » 8. Oktober 2011 19:32

Wie komst du darauf das der P-1500 überhaupt kommt? :O :P

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Neue Panzer - Geplante Zeiträume

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. Oktober 2011 19:37

Weil Overlord ihn angekündigt hat. :strategie_zone_272:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...