[World of Tanks] Jagdpanzer E-100

Der deutsche Strang

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

[World of Tanks] Jagdpanzer E-100

Beitragvon Jagdtiger1942 » 12. September 2011 15:00

Marder II wird immer in meiner Garage sein aber auf den Marder III bin ich gespannt.. und dann der StuG E 100

Der wird BÖÖÖÖÖÖSE !

Bild

Erste Bilder (gepostet von Inner Circle):
Bild
Bild
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
pogotorte
Moderator
Moderator
Beiträge: 4804
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Neue Panzer - Geplante Zeiträume

Beitragvon pogotorte » 12. September 2011 15:20

Bei der Bewaffnung möchte ich aber nicht an die Nachladezeiten denken :strategie_zone_37: Mit einem 15 cm bzw 17,4 cm Rohr dürfte der - wenn überhaupt - unwesentlich schneller als Hummel oder GW Panther feuern können. Einen "Meisterschützen" kann man sich da abschminken lol
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22270
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Neue Panzer - Geplante Zeiträume

Beitragvon Wüstenkrieger » 12. September 2011 15:37

Och, wenn er die gleiche Wumme wie der Jagdtiger bekommt, ist das doch absolut ok. Dafür dürfte dann vorne und vor allem von der Seite auch mehr abprallen, als bei dem Jagdtiger.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [World of Tanks] Neue Panzer - Geplante Zeiträume

Beitragvon Smoothyfication » 12. September 2011 15:40

Dann wäre der Jagdtiger aber völlig überflüssig. Bitte Gott bzw. Wargaming, lass uns da eine fette 17cm Kanone draufzimmern können.
OG

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Neue Panzer - Geplante Zeiträume

Beitragvon Jagdtiger1942 » 12. September 2011 17:10

Ein Oneshot bei einer Maus wär mal ein Gefühl :strategie_zone_8:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3494
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Neue Panzer - Geplante Zeiträume

Beitragvon morgotz » 13. September 2011 06:11

Und ihr wisst auf was man sich bei extrem starker Kanone und Frontpanzerung (denke ich doch mal, dass die stark ist) einstellen dürft: Lange Ladezeiten, langsamer als Hummel oder GW Panther; Geschwindigkeit und Wendigkeit unter aller Sau
Aber mal sehen
Bild

Benutzeravatar
riebe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Juli 2011 13:00

Re: [World of Tanks] Neue Panzer - Geplante Zeiträume

Beitragvon riebe » 13. September 2011 08:09

Zu dem Jagdbunker darfst dann immer Geleitschutz packen...
Am Ende des Tages wird es so sein, daß wenn der Jagdbunker den Angreiffenden nicht mit einem Schuss ausschalten kann er selbst Opfer ist.
Bild

Benutzeravatar
Kolbenvesperer
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 352
Registriert: 28. Juni 2011 18:38

Re: [World of Tanks] Neue Panzer - Geplante Zeiträume

Beitragvon Kolbenvesperer » 13. September 2011 10:32

Wenn der eine 17 cm Kanone bekommt, dann vermutlich was ähnliches, was der GW Tiger drauf hat: Übelster Schaden, kein Durchschlag und wahnsinnig ungenau, ähnlich wie die 15 cm vom E-100 (Hummelkanone).

Frontpanzerung wird sehr gut sein, aber die Seite wird vermutlich genauso weich sein wie bei den anderen deutschen TD's, dafür wird er wendig sein wie ein E-100 oder GW Typ E.
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3494
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Neue Panzer - Geplante Zeiträume

Beitragvon morgotz » 13. September 2011 11:37

Kolbenvesperer hat geschrieben:Frontpanzerung wird sehr gut sein, aber die Seite wird vermutlich genauso weich sein wie bei den anderen deutschen TD's, dafür wird er wendig sein wie ein E-100 oder GW Typ E.

Seitenpanzerung wie E-100 (gleiches Chassis), vll aber etwas weniger, wenn WG die Schürzen weglässt
Bild

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Neue Panzer - Geplante Zeiträume

Beitragvon Juli_118 » 13. September 2011 13:07

Naja, erstmal heißt es abwarten ob Wargaming überhaupt das oben gezeigte Modell nimmt. Angeblich soll es ein E100 mit festem Turm werden, eventuell größerer Kanone. Aber von der Jagdpantherlike Variante steht nirgendwo etwas, da es die offiziell auch nie gegeben hat, war eine Erfindung der Nachwelt..

Hier der dazu passende Link, lests euch durch. Also wenn die denn als E100 machen vergess ich den, wär ja mal sowas von dumm -.-
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/36976-design-des-stug-e-100/
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Neosid
Signifer
Signifer
Beiträge: 495
Registriert: 6. September 2011 17:34

Re: [World of Tanks] (D) StuG E 100

Beitragvon Neosid » 13. September 2011 15:24

Sie werden den leider nehmen weiß aber nicht genau wo das stand :strategie_zone_305: ..... schade da es ja noch 2 weitere muster gibt.


Nr.1: http://imageshack.us/photo/my-images/51 ... swxz8.jpg/

Das ware meine erste wahl für den Stug E100 und der hätte wohl auch besser Tarnwerte.....



Nr2.: http://img98.imageshack.us/img98/5162/e100stug.jpg


So wie der Ferdi und sieht einfach nur hässlich aus.... (finde ich)


Nr3.: http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/foto ... ugA-SW.jpg

So kommt er in das Spiel rein :strategie_zone_33: :strategie_zone_34:


Mal schauen was da kommt ich bin ja immer noch das sie doch noch ein 2. Turm für den E100 ein bauen dan hier:
http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/foto ... fullsize=1
88 zwilling mit ladeautomatik :) damit baller ich dan lieber als mit einer 15cm kanone.
Der Neosid bis zum 11.10.2012† umbenannt.
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22270
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] (D) StuG E 100

Beitragvon Wüstenkrieger » 13. September 2011 16:14

http://forum.worldoftanks.eu/index.php? ... tug-model/

Dann stimme hier ab. Eventuell hilft es ja. :strategie_zone_272:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Neosid
Signifer
Signifer
Beiträge: 495
Registriert: 6. September 2011 17:34

Re: [World of Tanks] (D) StuG E 100

Beitragvon Neosid » 13. September 2011 16:29

Habe ich ja schon, ich will ein Pimp my tank Hetzer weil ich habe auch schon platz gemacht für E10 (hoffentlich mit dem Fahrwerk was sich absenken läst) und E25.... Weil den den sie einführen wollen naja dafür spiele ich keine Deutschen TD weil den Jagdtiger finde ich auch nicht so doll.
Der Neosid bis zum 11.10.2012† umbenannt.
Bild

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] (D) StuG E 100

Beitragvon Juli_118 » 13. September 2011 16:43

Also die Jagdpantherähnliche Variante ist ja wohl die geilste!


Neosid hat geschrieben:
Nr3.: http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/foto ... ugA-SW.jpg

So kommt er in das Spiel rein :strategie_zone_33: :strategie_zone_34:

Und das ist leider falsch. Wie du bei dem von mir und Wüsti geposteten Link sehen kannst wirds vermutlich einfach nur n E100 mit festem Turm, was meiner Meinung (und der von fast sämtlich anderen Usern) vollkommen sinnfrei ist, da es praktisch dersselbe Tank wäre, minimale Unterschiede. Hingegen wäre dein 3. Entwurf der wohl logischste, den Ferdilike können wir getrost vergessen, den werden sie hoffentlich nicht reinbringen.
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22270
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] (D) StuG E 100

Beitragvon Wüstenkrieger » 13. September 2011 16:46

So ist es. Ich wünsche mir explizit einen solchen JPz!

Da es ja eh Phantasieprodukte sind.

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...