[World of Tanks] Jagdpanzer E-100

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Neosid
Signifer
Signifer
Beiträge: 495
Registriert: 6. September 2011 17:34

Re: [World of Tanks] (D) StuG E 100

Beitragvon Neosid » 14. September 2011 19:51

Wie mit hohen Turm? Meinst du den hier: http://www.ljplus.ru/img4/s/e/serb_lj/StuG-E100.gif (der oberste)?
Und ja der E100 Stug wird als zweite Line bei den TD´s sein bei den Deutschen.
Hinzu kommt wen das so ein Jadgtiger verschnid wird bastel ich mir nur ein Jadgtpanther II zusammen.



Mal eine andere frage was haltet ihr von dem E100 UA?
Wer das Monster nicht kennt, es ist ein E100 mit einer zwillings 88 und Ladeautomatic :strategie_zone_281: .
Der Neosid bis zum 11.10.2012† umbenannt.
Bild

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] (D) StuG E 100

Beitragvon Waro » 14. September 2011 19:57

Neosid hat geschrieben:Wie mit hohen Turm? Meinst du den hier: http://www.ljplus.ru/img4/s/e/serb_lj/StuG-E100.gif (der oberste)?
Und ja der E100 Stug wird als zweite Line bei den TD´s sein bei den Deutschen.
Hinzu kommt wen das so ein Jadgtiger verschnid wird bastel ich mir nur ein Jadgtpanther II zusammen.



Mal eine andere frage was haltet ihr von dem E100 UA?
Wer das Monster nicht kennt, es ist ein E100 mit einer zwillings 88 und Ladeautomatic :strategie_zone_281: .


E100 UA ? = HABEN WILL lol

Danke für das Bild, ich meinte den untersten. Wobei mir die oberste Version auch nicht besonders zusagen würde.
Bild

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] (D) StuG E 100

Beitragvon Juli_118 » 14. September 2011 20:33

waro hat geschrieben:
1.1 Ich habe mich genau einmal zuvor dazu geäußert.
1.2 Ich habe auch nicht behauptet, dass du etwas zum Adlertrum gesagt hättest.
2. In deiner Aussage, dass ich mit den Panzern nicht klarkomme hast du keinen Konjunktiv verwendet, jediglich in der in Klammern gesetzten Randbemerkung. Ist aber auch nicht wichtig.
3. Was meinst du mit deiner Antwort "Damit du verstehst das es kein persönlicher Angriff hast, was ja leider anscheinend nicht ganz so geklappt hat.." bezogen auf meinen Punkt 3.?
4. Das eine Grundabneigung gegenüber Deutschen besteht, lässt sich aus diversen Posts und Antworten im großen Q & A-Thread schließen.
Meine Aussage war selbstverständlich zugespitzt, sowohl durch die Verallgemeinerung "die" als auch "hassen". Sollte eigtl. etwas scherzhaft verstanden werden. Kann ja garnicht wissen, wie alle von denen denken und somit auch keine fundierte Aussage darüber treffen.
5. Du hast die Aussagen bzw. das Verhalten von "allen" als Begründung für die Antwort auf meinen Post benutzt.
Durch meinen Widerspruch wollte ich nahelegen, dass das relativ sinnfrei ist.

Bin gespannt auf deine Antwort betreff Punkt 3. Ich denke aber damit sind die Missverständnisse bzw. Fehlinterpretationen geklärt.
Es ist eine nette Geste dich zu entschuldigen, solltest du meine Antworten in den falschen Hals gekriegt haben tue auch ich dies hiermit. :strategie_zone_64:




Damit mein Post hier im Thread trotz Allem eine Daseinsberechtigung hat habe ich hier noch eine Frage
(deren Antwort mich im übrigen mal wirklich interessieren würde) :


Gibt es Bilder / Bilder von Modellen des StuG 100 mit dem hohen Turm, bzw. dieser Konstruktion die Wüsti so schön als Schrankwand bezeichnete? ( lol )
Und das StuG 100 wird doch dann sozusagen der "Parallel-TD" zum Jagdtiger, oder?

MFG Waro :)



Jo ich denk mal das wird der letzte Post von mir diesbezüglich, soll ja niemanden hier nerven.
1.1 Naja, ich meine mich erinnern zu können das du solche Bemerkungen auch schon bei der E-Serie geäußert hättest. Kann mich aber auch täuschen.
1.2 Adlerturm? Ich glaub wir komm vom Thema ab :D Ick heb nix dazu gesagt, du nich, is gegessen :D
2.
Juli118 hat geschrieben:(das könnte man aus deinen Äußerungen heraus folgern)
"könnte" ist laut meinem letztem Wissensstand durchaus Konjunktiv. (Konjunktiv II wenn ich mich nicht irre.
3. Den zweiten Punkt hatten wir ja geklärt, und da das bei mir so rüberkam als hättest du dich angegriffen gefühlt, wollt ich das nochmal ausdrücklich feststellen das es dies nicht ist/war.
4. Ok, muss gestehen das ich mir nie den großen Q&A Thread durchgelesen hab , aber ich bezweifel das die Entwickler persönlich andere Nationen offen diskriminiert oder ähnliches hätten. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
5. Das mach ich nicht nur bei dir, sondern bei allen die sowas verlauten :strategie_zone_205: lol Ich bekomm mittlerweile irre viel davon mit dass alle darüber meckern, sorry falls ich mein Frust darüber an dir ausgelassen hab :D

Meines Wissen gibts nur Pläne für des konventionelle Design und dem hier, was quasi ein normaler E100 ist, eventuell mit festen und nicht schwenkbaren Turm.
Dein UA ist ein ebenfalls von der Nachwelt erfundener) Flakpanzer, und wird daher selbstverständlich nicht seinen Weg hierrein finden. Was will man auch mit 2 88er? :D
Dein Bild ist aber gut :strategie_zone_4:
Bild
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] (D) StuG E 100

Beitragvon Waro » 14. September 2011 20:49

Juli_118 hat geschrieben:
Jo ich denk mal das wird der letzte Post von mir diesbezüglich, soll ja niemanden hier nerven.
1.1 Naja, ich meine mich erinnern zu können das du solche Bemerkungen auch schon bei der E-Serie geäußert hättest. Kann mich aber auch täuschen.
1.2 Adlerturm? Ich glaub wir komm vom Thema ab :D Ick heb nix dazu gesagt, du nich, is gegessen :D
2.
Juli118 hat geschrieben:(das könnte man aus deinen Äußerungen heraus folgern)
"könnte" ist laut meinem letztem Wissensstand durchaus Konjunktiv. (Konjunktiv II wenn ich mich nicht irre.
3. Den zweiten Punkt hatten wir ja geklärt, und da das bei mir so rüberkam als hättest du dich angegriffen gefühlt, wollt ich das nochmal ausdrücklich feststellen das es dies nicht ist/war.
4. Ok, muss gestehen das ich mir nie den großen Q&A Thread durchgelesen hab , aber ich bezweifel das die Entwickler persönlich andere Nationen offen diskriminiert oder ähnliches hätten. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
5. Das mach ich nicht nur bei dir, sondern bei allen die sowas verlauten :strategie_zone_205: lol Ich bekomm mittlerweile irre viel davon mit dass alle darüber meckern, sorry falls ich mein Frust darüber an dir ausgelassen hab :D

Meines Wissen gibts nur Pläne für des konventionelle Design und dem hier, was quasi ein normaler E100 ist, eventuell mit festen und nicht schwenkbaren Turm.
Dein UA ist ein ebenfalls von der Nachwelt erfundener) Flakpanzer, und wird daher selbstverständlich nicht seinen Weg hierrein finden. Was will man auch mit 2 88er? :D
Dein Bild ist aber gut :strategie_zone_4:


1.2 Du hast in einem der an mich gerichteten Posts vom Design des E 100 gesprochen. Ich ging davon aus, dass du den Adlertrum (das war ja damals der Aufreger) meinst.
Scheinbar meintest du aber das StuG 100. Also ein weiteres Missverständnis. ^^
4. Indirekt. Und zwar mehrfach. Beispiel: Zur Abschaffung der Wittmanmedaille wurde gesagt, dass man niemanden im Spiel haben wolle (oder so ähnlich), der ihre Vorfahren getötet hat.
Ist zwar nicht antideutsch, aber es zeigt doch, dass einige noch immer in der Vergangenheit leben. Mal ganz abgesehen davon, dass der Ersatz der Wittmanmedaille natürlich auch den Namen von jemandem trägt der im Krieg (ihre Vorfahren) geötet hat. Von daher völlig sinnlos diese Erklärung.



@Topic: Neosid hat doch schon ein Bild mit weiteren Modellen gepostet, aber trotzdem danke für deine Mühen.
Und das ist nicht mein E 100 UA und es ist Neosid und mir klar, dass der niemals ins Spiel kommt. Bin nicht so doof wie du vielleicht denkst. lol
(ist nur scherzhaft gemeint!)

MFG Waro :)
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] (D) StuG E 100

Beitragvon Kwakie » 14. September 2011 21:00

So, und nun wiedervoll aufs @Topic zusteuern. Wenn ihr euch was zu sagen habt, dann macht das per PN.

mfg
Kwakie
Moderator der SZ
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] (D) StuG E 100

Beitragvon Waro » 14. September 2011 21:02

Mich würde zum StuG 100 noch interessieren, ob es irgendwo Daten gibt, also in Sachen Panzerung, Motorisierung usw.
Von Wargaming gibts wohl nichts, aber vielleicht irgendwo historische Fakten? Bei Google findet man hauptsächlich Seiten von Modellbauern. :(
Bild

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] (D) StuG E 100

Beitragvon Juli_118 » 14. September 2011 21:12

Ne meinte das Jagdpanzerdesign...

Zu der Wittmannmedaille, hab mich nie erkundet warum die das gemacht haben, so wie du das schilderst hört sich das schon ziemlich skuril und sinnfrei an.. Naja, Wargaming halt :D

Hehe, allein die Diskussion hier beweist das Gegenteil! :D
Naja, warn wohl hauptsächlich Missverständnisse. Hoffe die sind jetzt geklärt :D

LG und gute Nacht,
Juli#

Edit: Nein es gibt keine Daten; denn eine Sturmgeschützvariante war niemals geplant, der E100 ist an sich ja schon eins.. Die Stug E100 ist ein Fantasieprodukt der Nachkriegszeit..
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] (D) StuG E 100

Beitragvon Waro » 14. September 2011 21:16

Oh ok, danke.
Ja, ich denke damit ist die Sache aus der Welt. :)
Vielleicht drehen wir ja irgendwann mal ne Runde zusammen. :strategie_zone_47:
Bild

Benutzeravatar
Neosid
Signifer
Signifer
Beiträge: 495
Registriert: 6. September 2011 17:34

Re: [World of Tanks] (D) StuG E 100

Beitragvon Neosid » 14. September 2011 21:22

Bei den Stug E100 soll eine 150 oder 175 kwk rein kommen was aber genau weiß noch keiner. Ebenso die Panzerung eher so wie der E100 evtl stärker evtl schächer... Man weiß es noch nicht, die Deffs sagen dort keinen ton :(.




(Kurz am rande mit dem E100 UA ist eine idee von mir gewesen und gehört in die Spalte Flakpanzer [schaut mal in dem Offizellen Forum mal rein, ich würde mich freuen ;)])



P.S.: Ich liebe die Smylies lol
Der Neosid bis zum 11.10.2012† umbenannt.
Bild

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] (D) StuG E 100

Beitragvon Juli_118 » 14. September 2011 21:42

Ich hoff mal das der Vernünftig gepanzert wird, ( de jagdpanzervariante), beim JP ist die Formgebung ja eigentlich ziemlich gut, allerdings einfach zu schwach. Wird heut von nem T4 durchschlagen!

Welches Forum?

Ja das sagt jeder neue ;D
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Neosid
Signifer
Signifer
Beiträge: 495
Registriert: 6. September 2011 17:34

Re: [World of Tanks] (D) StuG E 100

Beitragvon Neosid » 15. September 2011 23:01

Juli_118 hat geschrieben:Welches Forum?



http://forum.worldoftanks.eu/index.php? ... ak-panzer/
Bitte sehr.



Topic: Ich denke das der Panzer recht gut gepanzert ist (evtl besser als JT).
Der Neosid bis zum 11.10.2012† umbenannt.
Bild

Benutzeravatar
riebe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Juli 2011 13:00

Re: [World of Tanks] (D) StuG E 100

Beitragvon riebe » 16. September 2011 11:42

Von der Sache her müsste des Teil ja wie der E-100 gepanzert sein weil dieses Stug ja auf dem 100er Basiert.
Ob und wie denke... alles geunke.
Das macht WG eh wies für richtig hält auch wenn es den Usern nicht gefällt. (reimt sich übrigens^^)
Somit ist eigentlich jedwege Diskussion Sinnbefreit da man das Ergebnis dann am Testserver sehen wird und
bevor man sich zu viele Hoffnungen mach sollte man lieber nicht zu viel erwarten dann können diese Erwartungen
auch nicht enttäuscht werden. -> weniger geunke. :strategie_zone_4:

Grüße
Bild

Benutzeravatar
Neosid
Signifer
Signifer
Beiträge: 495
Registriert: 6. September 2011 17:34

Re: [World of Tanks] (D) StuG E 100

Beitragvon Neosid » 7. Oktober 2011 23:06

So nun ist es raus der E100 Stug kommt! Und es wurde nun auch gesagt welche version kommt.........

Hier noch mal die 3 die in die kleinere Auswahl bei den def´s waren:
http://www.ljplus.ru/img4/s/e/serb_lj/StuG-E100.gif



Und es ist Tadadadada!!!!!!!!


Der unterste :strategie_zone_75:

Quelle: http://forum.worldoftanks.eu/index.php? ... letin%204/

- Will the E-100 tank's cockpit be placed in the middle of suspension or at the back of it?
The cockpit will be placed in the back of the tank, like in the Ferdinand.


:strategie_zone_48: WARUM????
Der Neosid bis zum 11.10.2012† umbenannt.
Bild

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] (D) StuG E 100

Beitragvon Juli_118 » 7. Oktober 2011 23:24

Shit. Wollen ein Ferdi haben.. Kacke.
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Neosid
Signifer
Signifer
Beiträge: 495
Registriert: 6. September 2011 17:34

Re: [World of Tanks] (D) StuG E 100

Beitragvon Neosid » 7. Oktober 2011 23:38

Und er bekommt auch nicht die 175 oder 173. Nun ist es nur noch ein besserer Ferdi (bettet).
:strategie_zone_48:
Der Neosid bis zum 11.10.2012† umbenannt.
Bild