[World of Tanks] Panzerkampfwagen IV

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Panzerkampfwagen IV

Beitragvon Darthan » 19. Juli 2013 19:57

AntroX298Uelz hat geschrieben:Naja; für die Mülltonne sind sie nicht, aber man müsste Gold (wenn man nicht so erfolgreich ist, also Realgeld) reinstecken um die überhängeden xp in freie xp umzuwandeln, welche man dann wieder auf allen Panzern einsetzen könnte, um zum beispiel bei einem neuen Panzer direkt ketten/waffe oder ähnliches freizuschalten.

beschleunigtes Lernen gibt einfach nur dem Besatzungsmitglied doppelte erfahrung, welches am wenigsten xp hat, also welches am wenigsten % hat. Somit werden damit dann alle relativ flott auf einen Nenner gebracht. Dafür sammelt sich auf dem Panzer dann halt keine überhängende Erfahrung mehr an.

Doppelte Erfahrung stimmt so nicht.

Ich weiß die Formel nicht mehr, mit der die Erfahrungen der einzelnen Mitglieder berechnet werden.

Bei schneller Ausbildung bekommt das Crewmitglied, das am wenigsten hat, die Erfahrung die normalerweise der Panzer "bekommen" würde.
Bild

Anonymus2
Centurio
Centurio
Beiträge: 868
Registriert: 1. August 2013 00:12

Re: [World of Tanks] Panzerkampfwagen IV

Beitragvon Anonymus2 » 25. August 2013 22:15

Ich hole nur ungerne den Thread aus der Teilversenkung und noch ungerner gebe ich zu, dass ich mich nicht durch alle 8 Seiten geblättert habe..
Ich spiele WoT eigentlich nur sehr sporadisch, und dementsprechend ist der PZ IV mit meinem Sherman momentan der höchste Panzer mit Tier V in meiner Halle. Da ich vom Spiel selber eigentlich relativ wenig Ahnung habe, würde mich jetzt interessieren: Wie spiele ich mit diesem guten Stück deutscher Waffenkunst richtig "Professionell"? Welche Bewaffnung ist die Beste? (Hab jezt nur die 5cm-Gun ausgerüstet, dieses MegaKurz-Teil da war mir schon in den ersten zwei Runden zuwider) Wie gehe ich taktisch/Strategisch vor ohne in jedem Spiel als einer der Ersten zu sterben?
Würde mich sehr über Hilfe freuen, und bitte erklären als wäre ich 5 Jahre alt :strategie_zone_5:
Auf gaaaaanz lange Sicht will ich da irgendwann mal ne Maus draus machen (so geplante 3-4 Jahre lol ), wärend mein M4 und mein Jetzt-Noch-T-28-Bald-KV erstmal bleiben sollen wo sie sind.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Panzerkampfwagen IV

Beitragvon Galien » 10. November 2014 16:21

Video: Inside the Tanks – Panzer IV


Von euren Rückmeldungen und Vorschlägen inspiriert, schaut sich Richard „The_Challenger“ Cutland einen weiteren geschichtsträchtigen Panzer an, den Panzer IV, das Arbeitspferd der Wehrmacht.

Entdeckt die Geschichte dieses legendären Panzers im neuen Video!


Das Video ist nur in Englisch verfügbar. Um die deutschen Untertitel einzuschalten, klickt bitte auf das Zahnrad-Symbol in der unteren YouTube-Leiste und wählt eure bevorzugte Sprache aus.


Wir hoffen, dass euch diese Reise mit The_Challenger gefallen hat. Bis bald, wenn wir mehr Videos mit unserem Militärexperten und erstaunlichen gepanzerten Fahrzeugen veröffentlichen.

Rückt aus, Kommandanten!

-> http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... s-panzer4/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!