[World of Tanks] "Sturmtiger" (Premium)

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10386
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] (D) Der Sturmtiger - 38cm Mörser

Beitragvon Galien » 25. Oktober 2011 15:41

Das hört sich ja doch alles recht böse an, frag mich wie der generft wird, denn so wie er da beschrieben wird hat ein Team mit Sturmtiger ja eig. schon gewonnen - abwarten.

Und was den Preis angeht, ich hoffe ja wohl nicht das der 20.000 Gold kosten wird, dass wären fast 100€! Ich Tippe auf ungefähr die Hälfte, also 10k Gold, das wären immer noch fast 50€!
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] (D) Der Sturmtiger - 38cm Mörser

Beitragvon nordstern » 25. Oktober 2011 15:55

Der Löwe wurde immerhin auf 12500Gold erhöht von 7500g. Währe also nicht unwarscheinlich, das wenn der Sturmtiger kommt der 12500-15000 Gold kosten wird.

Ich denke Balancingtechnisch wird er einen hohen splash bekommen, die Panzerung einer T8 Ary, die geschwindigkeit und Wendigkeit einer Maus und die Feuerrate von 1Schuss7Minute bei mittlerer Genauigkeit und 2500Schaden. Alles andere währe nicht balanced und zudem muss der Premium schwächer sein als die reguläre Ary, sonst spielt die ja keiner mehr hoch ;) Ich tippe auf eine T8 Ary die ähnlich dem Löwen stärken hat aber gegen andere T8 Heavys idR unterlegen ist. Also erhöhe Feuerkraft gegen die restlichen Werte. Vorallem Wendigkeit und geschwindigkeit wird im keller sein und der Schaden wird keine 2500 übersteigen, währe zu stark und um das auszugleichen die Genauigkeit drastisch zu erniedrigen würde den Spielspaß unterbinden. Nach dem mott was bringen mit 3000Schaden wenn ich auf 2m Entfernung das Scheunentor nicht treffe aber 50m dahinter alles einäscher ;)
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [World of Tanks] (D) Der Sturmtiger - 38cm Mörser

Beitragvon soldat » 25. Oktober 2011 16:10

Brummbär hat geschrieben:Habe diesen Panzer schon Live gesehen und dieser ist wirklich beeindruckend!

In Munster? Da stand ich auch schon davor + Königstiger...sabber... :strategie_zone_151:
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Der Sturmtiger (38cm Mörser)

Beitragvon Homerclon » 25. Oktober 2011 20:28

Juli_118 hat geschrieben:Aber weil eh keine Muni mehr zu erwarten war den Panzer vernichten? Ziemlich traurig für so ein Monster...
Btw: Wieviel Schuss hielt so ein Rohr denn aus? Ich mein ein 38 cm Mörser muss mit seiner Sprengwirkung ja ne enorme Reibung haben..

Um zu verhindern das es in Feindeshände gerät.
Wurde doch immer gemacht, wenn etwas nicht (schnell) weg geschafft werden konnte, wurde es zerstört.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] (D) Der Sturmtiger - 38cm Mörser

Beitragvon Juli_118 » 25. Oktober 2011 22:36

Schon klar, nur find ichs trotzdem schade :( :strategie_zone_44:
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Neosid
Signifer
Signifer
Beiträge: 495
Registriert: 6. September 2011 17:34

Re: [World of Tanks] (D) Der Sturmtiger - 38cm Mörser

Beitragvon Neosid » 26. Oktober 2011 09:05

Es würde leider viele Panzer gesprengt unter anderem die Maus (Nr.1 und Nr.2 aber nummer 2 hat irgend wie nicht ganz geklappt...).
Die France hat auch diverse Panzer selbst zerstört, die Briten haben in Dünkirchen viele waffen unbrauch bar gemacht, ebenso haben die Briten die France flotte versenkt.


Dies wird auch in der Modernen Zeit aber immer noch gemacht, z.b.: Irak Krieg Nr.1 dort ist eine F117 abgeschoßen worden, diese würde von Piloten selbst zerstört! Meisten würde aber wenn sowas passiert ist bombardiert, damit man nichts verwert bares findet.



Es werden sehr viele sachen eher selbst zerstört als in Feindes hand zu kommen lassen, besonders Geheim projekte (Schwertwal, Maus, V1,V2), Panzer (IS2, KV, Tiger, Tiger II) , Flugzeuge (ME 262 würden viele am boden zerstört), U-Boote, etc. .
Der Neosid bis zum 11.10.2012† umbenannt.
Bild

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] (D) Der Sturmtiger - 38cm Mörser

Beitragvon Brummbär » 26. Oktober 2011 12:07

soldat hat geschrieben:
Brummbär hat geschrieben:Habe diesen Panzer schon Live gesehen und dieser ist wirklich beeindruckend!

In Munster? Da stand ich auch schon davor + Königstiger...sabber... :strategie_zone_151:

Nein dieser Sturmtiger steht in Sinsheim, neben einem Panther und gleich in der Nähe ein Jagdpanther :strategie_zone_196:
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] (D) Der Sturmtiger - 38cm Mörser

Beitragvon Jagdtiger1942 » 26. Oktober 2011 13:43

Brummbär hat geschrieben:
soldat hat geschrieben:
Brummbär hat geschrieben:Habe diesen Panzer schon Live gesehen und dieser ist wirklich beeindruckend!

In Munster? Da stand ich auch schon davor + Königstiger...sabber... :strategie_zone_151:

Nein dieser Sturmtiger steht in Sinsheim, neben einem Panther und gleich in der Nähe ein Jagdpanther :strategie_zone_196:


Ja der Jagdpanther... hab gesehen, dass so einer im Imperial War Museeum in London steht.. also nichts wie hin und mir dieses kleine Ding angeschaut.

Als ich davor stand: Boohhh das is ja ein HAUS !!! :strategie_zone_305: Riesig das Teil.. aber war prickelnd davor zu stehen.. so friedlich :strategie_zone_16:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Tapete
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1959
Registriert: 8. Dezember 2010 21:27
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel

[World of Tanks] Sturmtiger (Premium)

Beitragvon Tapete » 30. Januar 2013 22:34

Horgran Horgan Horgan,

sehe erst mal zu, dass der Metall-Keks von Bahlsen wieder auftaucht. Egal wie nobel deine Absichten auch sein mögen, so was ist und bleibt illegal. :strategie_zone_23:

und zur zweiten Sache, evt kommt der Sturm Tiger ins Spiel, damit sollte selbst HK Horgan es schaffen, sich selbst zu zerstören. :strategie_zone_272:


Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnungen

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. Januar 2013 22:40

Sturmtiger - ist ja geil. Als was denn? Ari oder JPz?

btw. Trenne ich später ab und mache neuen Thread daraus.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnungen

Beitragvon morgotz » 30. Januar 2013 23:26

Premium Arty
Aber noch nichts bestätigt
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnungen

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. Januar 2013 23:31

Hmmm... aber wäre diesmal echt eine Überlegung wert. Es ist schließlich der SturmTiger... :strategie_zone_41:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Sturmtiger (Premium)

Beitragvon morgotz » 31. Januar 2013 00:14

Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Sturmtiger (Premium)

Beitragvon Homerclon » 31. Januar 2013 02:16

Wüsti, du musst nochmal an die Arbeit.
Grund: Siehe selbst
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10386
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] "Sturmtiger" (Premium)

Beitragvon Galien » 16. Januar 2015 16:11

Video: Inside the Tanks – Der Sturmtiger


Diese Folge von Inside the Tanks wurde im Deutschen Panzermuseum in Munster gefilmt und zeigt euch ein gepanzertes Monster – den Sturmtiger!

Der Sturmtiger war ein deutsches Sturmgeschütz aus dem Zweiten Weltkrieg, welcher auf dem Fahrwerk des Tiger I basierte und mit einem Raketenwerfer ausgestattet war. Er wurde entworfen, um schwere Feuerunterstützung gegen Infanterie und Stadtgebieten zu geben.

Entdeckt in diesem Video die Geschichte und die Eigenschaften dieses Giganten!


Beachtet bitte, dass das Video in Englisch ist. Um die übersetzten Untertitel einzuschalten, klickt auf den Knopf mit der Aufschrift „CC“ in der YouTube-Leiste unter dem Video und wählt eure bevorzugte Sprache aus.



Wir hoffen, dass euch diese Reise mit The_Challenger gefallen hat. Bis bald, wenn wir mehr Videos mit unserem Militärexperten und erstaunlichen gepanzerten Fahrzeugen haben.


Rückt aus, Kommandanten!

-> http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... turmtiger/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!