[World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" 8,8 (Premium)

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] (D) Premium Jagdtiger 8,8

Beitragvon Tucs » 29. Oktober 2011 14:43

Das ist schon länger her da wurde die genauigkeit der 10,5er deutlich erhöht.
Den das war der Riesen Nachteil im Gegensatz zur 8,8
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" (PaK 43/3 L/7

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. Mai 2012 20:00

Und, wie ist er - ist er nun im Patch dabei?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" (PaK 43/3 L/7

Beitragvon Smoothyfication » 8. Mai 2012 20:05

Ich habe in 2 Gefechten auf dem Testserver einen im Gegnerteam gehabt (scheint für Supertester kaufbar gewesen zu sein), also was gerissen haben die nicht. Durch die Waffe mit der hohen RoF muss man sich öfter dem Feindfeier aussetzen, was bei der schwachen Jagdtigerpanzerung nicht unbedingt das ist, was man unbedingt haben muss.
OG

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" (PaK 43/3 L/7

Beitragvon Buchhalter007 » 11. Mai 2012 18:00

Durch die Waffe mit der hohen RoF muss man sich öfter dem Feindfeier aussetzen, was bei der schwachen Jagdtigerpanzerung nicht unbedingt das ist, was man unbedingt haben muss.

Die 12,8er die jetzt auf dem Original drauf ist feuert auch sehr schnell (klar nicht so schnell wie die 88 ;) ), außerdem glaube ich auch nicht das man die Jagdtigerpanzerung auf Tier 8 als schlecht bezeichnen sollte ( ca 150 an der Oberwanne und !250mm am Aufbau).
Wenn man ihn, wie den Jagdtiger jetzt, auf maximale Distanz spielt dürfte das kein Problem sein :strategie_zone_4:
Bild

Benutzeravatar
seeker14229
Librarius
Librarius
Beiträge: 111
Registriert: 10. Februar 2011 20:05
Wohnort: Arnsberg

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" (PaK 43/3 L/7

Beitragvon seeker14229 » 11. Mai 2012 18:09

Die Panzerung ist auf Tier 8 gar nicht mal so schlimm, aber die 88er ist selbst auf Tier 8 nicht mehr das Wahre und ich will gar nicht wissen wie das auf Tier 9 usw dann aussieht. :strategie_zone_79:

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" (PaK 43/3 L/7

Beitragvon Smoothyfication » 11. Mai 2012 18:39

Die 12,8 macht aber a) mehr als doppelt so viel Schaden und hat b) eine über 70mm höhere Penetration. Klar, auf T8 ist die Panzerung nicht wirklich schlecht, ist schließlich die KT Wanne, aber gut ist sie auch nicht. Ein nicht bzw. minimal angewinkelter KT ist schon auf Tier 6 gut penetrierbar. Und einen konventionellen Jagdpanzer kann man nunmal nicht gut anwinkeln.

Hulldown in einem T8 Gefecht sicherlich ein brutaler Gegner, aber dennoch klar unterbewaffnet. Vor allem, weil man als T8 TD ja ganz gern mal in die ganz großen Gefechte geschmissen wird, und da macht man dann, sollte man überhaupt penetrieren, auch noch sehr geringen Schaden-


Nää, den JT 8,8 muss ich nicht haben ^^
OG

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" (PaK 43/3 L/7

Beitragvon Buchhalter007 » 12. Mai 2012 15:51

Ich denke er wird gar nicht so schlecht..
Nichts destso trtos wirds sicher Spaß machen im Original nen Jagdtiger 88 zusammen zuschießen :strategie_zone_85:
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" (PaK 43/3 L/7

Beitragvon morgotz » 1. Juni 2012 02:26

Mit Rammer und Venti 4,56 Sekunden Nachladezeit. Holy F***, hier heißt Spray and Pray
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" 8,8

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. Juni 2012 13:49

Da warte ich seit Monaten auf das Ding und dann ist er durch die neuerlichen "Entwicklungen" defacto obsolet geworden.

Mit der 8,8 kannst du im Rang VIII und beim mm (wie es derzeit auf dem Testserver ist) nichts anfangen. Hinzu kommt, dass er langsamer und nicht so wenig ist, wie das Original. Gegen die neuen Franzen ab Rang VII ist er nur noch Opfer, von der neuen Franzosen-Artillerie ganz zu schweigen.

Da muss unbedingt nachbalanciert werden, aber die 10,5'er wird eh nur mein Wunschdenken bleiben. Auf jeden fall sind im derzeitigen Zustand die 10.000 Gold absolut zu hoch angesetzt.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" 8,8

Beitragvon Horgan » 2. Juni 2012 13:56

Ich sehe eh nicht so recht den Sinn dieses TDs.. ..der wird bis Tier X gematched und da hat man schon mit dem richtigen Jagdtiger seine liebe Not, kann aber wenigsten ordentlich austeilen. Aber der Jagdtiger mit ner Mädchenkanone??? Wozu?

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" 8,8

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. Juni 2012 14:04

Ja, das ist es, was mich echt stört... Ich trete auf dem Testserver immer gegen 5-6 Tier 10 an... Dass dort alle Goldmun fahren, macht die Sache nicht spaßiger, aber das wird ja auf dem normalen Servern nicht so sein. Dennoch macht die 8,8 auch nur bis Rang 9 (und das auch nur bedingt) Sinn bei einem JPz.

Dabei würde ich den so gerne haben wollen... Hatte mich so gefreut. :strategie_zone_34:

Zumal 10.000 Gold echt 'nen Haufen ist.

OT:
Hoffentlich kommt wenigstens mal der Panzer IV Hydro diesen Monat zum Event.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" 8,8

Beitragvon Friedrich » 2. Juni 2012 14:06

Er ist definitiv zu teuer für das was er kann.

Haben früher nicht mal die Premiumpanzer 7000 bis 7500 Gold gekostet?

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" 8,8

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. Juni 2012 14:10

Ja, 7500 wäre er auch nur wert. Aber Wargaming testet wohl, bis wie weit sie gehen können.

Nicht falsch verstehen, er ist bis Rang VIII ein guter TD mit seiner Kanone, welche eine gute Kadenz hat. Aber er wird auf dem Testserver IMMER bis Rang 10 gematcht. Da ist er nur noch ein Lacher.

btw.
Kann es sein, dass er größer geworden ist?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" 8,8

Beitragvon Smoothyfication » 2. Juni 2012 14:30

Der Jagdtiger wurde, wie auch andere Panzer, größtentechnisch angepasst. Er hat jetzt die gleichen Wannenmaße wie der KT.
OG

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" 8,8

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. Juni 2012 15:05

Hat schon jemand herausgefunden, wo der Skin von dem liegt? Also wie der Ordner heißen müsste, wo ich den dann einbauen kann?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...