[World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" 8,8 (Premium)

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Blaky
Optio
Optio
Beiträge: 542
Registriert: 1. August 2012 07:33

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" 8,8 Premium

Beitragvon Blaky » 26. Oktober 2012 17:07

also ich finde den JT8,8 nur mässig. (Durchschlag) Nimm lieber den Löwen, da hast du mehr Freude!
Zitat Boindil Zweiklinge aus dem Stamm der Zweiten:

"Sind es Albae, verdienen sie den Tod. Sind es
Elben, verdienen sie auch den Tod. Spitzohren sind tot
einfach am besten zu ertragen"

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" 8,8 Premium

Beitragvon wossie » 26. Oktober 2012 17:33

Waro hat geschrieben:Wenn World of Tanks heute den Golden Joystick Award gewinnt [...]

Hat es gewonnen :)
http://www.computerandvideogames.com/37 ... -best-mmo/

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" 8,8 Premium

Beitragvon morgotz » 26. Oktober 2012 18:22

Waro hat geschrieben:Ich muss 2x 6 Mio. Credits farmen für die Maus und den Jagdpanzer E100, außerdem strebe ich danach den E75 an.

Im vorraus: spar dir die Mühen und lass die 12 Mio stecken. Beide Panzer sind es nicht wert und werden nach dem Patch noch weniger wert sein. Kauf dir lieber den E-100 und E-50M.
Bild

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" 8,8 Premium

Beitragvon Waro » 26. Oktober 2012 18:37

Ja, der Jagdpanzer E100 ist seinen Konkurenten unterlegen. Aber nun, wo ich ihn schon freigespielt habe, da sollte er schon in meine Garage. Bin ein bisschen Sammler und Perfektionist.
Dass der E100 besser als die Maus sein soll irritiert mich gerade, ohne Goldmunition sollte man doch die 12,8er beim E100 nutzen. Nur wenn ich schon diese Kanone nutze, dann kann ich doch gleich die Maus mit besserer Panzerung nehmen, der Mobiltätsvorteil des E100 ist doch eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein. So habe ich zumindest bisher gedacht, wo liegt der Fehler?

Der E50M wäre natürlich schon toll, nur im Medistrang habe ich bisher garnichts, ich glaube da gehe ich zuvor noch Richtung E75 ...

... zum Jagdtiger 88: Bin immernoch unschlüssig.

Pro:
- schießt extrem schnell, sorgt mal für gameplaytechnische Abwechslung
- geringerer Preis als Löwe
- besseres Matchmaking als Löwe (?)

Contra:
- vermutlich weniger Credits
- geringere Mobilität, noch anfälliger für Arty
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" 8,8 Premium

Beitragvon morgotz » 26. Oktober 2012 18:48

15cm reicht zur Zeit für fast alle Panzer. Klar, man muss gut zielen, in einigen Fällen ist der Panzer unterlegen, aber durch geschicktes maneuvrieren bringe ich den Panzer meist zur vollen Wirkung, und das bedeutet nah ran. Wirklich böse zu bekämpfende Gegner sind natürlich die TDs, allen voran der fast nicht zu penetrierende E3 (aber hier kann sidescraping Abhilfe schaffen) und natürlich Maus (weil man kaum penetrieren kann, die Maus aber dank 248mm dich damagen kann, aber dafür hat man immer noch HE), IS-4 als abartig stark gepanzerter Gegner und natürlich ein anderer E-100, wobei dieser gegen dich mit dem selbem Problem zu kämpfen hat.
Und E-75 vor dem E-50 zu erforschen ist eine gute Idee, beide nutzen den gleichen Motor, aber der E-75 wird weniger unter seinem Fehlen leiden als der E-50
Bild

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" 8,8 Premium

Beitragvon Kommodore » 26. Oktober 2012 18:48

Ich habe den E-100 und die Maus auf dem Testserver gefahren, am E-100 bounct mehr und er ist etwas schwerer zu knacken. Dafür hat er zwar 300 Strukturpunkte weniger, ab das kratzt mich nicht wirklich.
Ich würde ihn durchaus empfehlen, ist zu einem guten Panzer geworden.

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" 8,8 Premium

Beitragvon Darthan » 26. Oktober 2012 18:48

Waro hat geschrieben:Ja, der Jagdpanzer E100 ist seinen Konkurenten unterlegen. Aber nun, wo ich ihn schon freigespielt habe, da sollte er schon in meine Garage. Bin ein bisschen Sammler und Perfektionist.
Dass der E100 besser als die Maus sein soll irritiert mich gerade, ohne Goldmunition sollte man doch die 12,8er beim E100 nutzen. Nur wenn ich schon diese Kanone nutze, dann kann ich doch gleich die Maus mit besserer Panzerung nehmen, der Mobiltätsvorteil des E100 ist doch eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein. So habe ich zumindest bisher gedacht, wo liegt der Fehler?

Der E50M wäre natürlich schon toll, nur im Medistrang habe ich bisher garnichts, ich glaube da gehe ich zuvor noch Richtung E75 ...

... zum Jagdtiger 88: Bin immernoch unschlüssig.

Pro:
- schießt extrem schnell, sorgt mal für gameplaytechnische Abwechslung
- geringerer Preis als Löwe
- besseres Matchmaking als Löwe (?)

Contra:
- vermutlich weniger Credits
- geringere Mobilität, noch anfälliger für Arty

Teste Ihn doch einfach auf dem öffentlichen Testserver, zumindest das Fahrgefühl kannst du dir dort ansehen, ansonsten fahren da ja nur Idioten durch die Gegend

Bei Thema Maus muss ich morgotz Recht geben, Bunker verlieren aufgrund der immer höher werdenden Durchschlagswerte immer mehr an Bedeutung, der E-100 scheint aber insgesamt durch 8.0 gebufft worden zu sein, was sich mit 8.1 und Goldmun für Credist nocheinmal verstärken dürfte
Bild

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" 8,8 Premium

Beitragvon Waro » 26. Oktober 2012 19:11

Ok, danke soweit. Ich werde mir die Maus nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen.

Den Jagdtiger 88 kann ich leider nicht testen, da ich das Gold bereits für den Löwen und ein bisschen Kleinkram ausgegeben habe. Ich hatte mir dann einen zweiten Account erstellt um ihn doch testen zu können, aber erst danach fiel mir wieder ein, dass die ja für den Testserver ältere Daten nutzen - ohne meinen neuen Account.
Insofern bin ich da auf euer Urteil angewiesen.
Bild

Benutzeravatar
Blaky
Optio
Optio
Beiträge: 542
Registriert: 1. August 2012 07:33

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" 8,8 Premium

Beitragvon Blaky » 27. Oktober 2012 08:50

Waro hat geschrieben:Pro:
- schießt extrem schnell, sorgt mal für gameplaytechnische Abwechslung
- geringerer Preis als Löwe
- besseres Matchmaking als Löwe (?)

Contra:
- vermutlich weniger Credits
- geringere Mobilität, noch anfälliger für Arty


besseres Matchmaking nicht wirklich!
schießt schnell stimmt, aber du kommst kaum wo durch, und umkreisen stell ich mir mit dem Tank lustig vor.
Wie gesagt, der Löwe ist zwar teuer, aber er macht mehr Spaß (mir)

Er hat ne richtig gute Gun (die kommt fast überall frontal durch und ist sehr präzise)
Die Panzerung ist bis auf die Wanne gut
Zitat Boindil Zweiklinge aus dem Stamm der Zweiten:

"Sind es Albae, verdienen sie den Tod. Sind es
Elben, verdienen sie auch den Tod. Spitzohren sind tot
einfach am besten zu ertragen"

Segurio
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 1. Januar 2015 20:37

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" 8,8 Premium

Beitragvon Segurio » 1. Januar 2015 22:20

Den
Premium Jagdtiger hatte ich mal und bin enttäuscht.
Erstmal ist er lahmarschig so dass sich die Arty freut
und wenn Du endlich zum Schuss kommst>>Puff.
Bei einem Jagdtiger hab ich eigentlich ne ordentliche
Abrissbirne als Kanone erwartet wenn er schon lahm ist.
Das verbaute Teil aber ist mal echt Müll.

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" 8,8 Premium

Beitragvon Tucs » 1. Januar 2015 22:47

Segurio hat geschrieben:Den
Premium Jagdtiger hatte ich mal und bin enttäuscht.
Erstmal ist er lahmarschig so dass sich die Arty freut
und wenn Du endlich zum Schuss kommst>>Puff.
Bei einem Jagdtiger hab ich eigentlich ne ordentliche
Abrissbirne als Kanone erwartet wenn er schon lahm ist.
Das verbaute Teil aber ist mal echt Müll.


Der JT 8,8 ist ein wenig auf sein team angewiesen aber die schnell schießende 8,8 ist eine Abrissbirne. Durch sein Reduziertes Matchmaking kommt er nur maximal bis Tier 9 und ist für jeden der ihn frontal begegnet ein ernstzunehmender Gegner.
Nach Möglichkeit dem gegner die ketten abschießen und es gibt kein entkommen.
Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" 8,8 Premium

Beitragvon Galien » 19. August 2015 15:31

Dieser Panzer wird in kürze aus dem Shop entfernt und ist dann nur noch zu besonderen Anlässen kaufbar: http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... jagdtiger/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" 8,8 Premium

Beitragvon hyretic » 19. August 2015 17:08

Habe ich auch schon gelesen. Muss wohl weg um für die beiden neuen deutschen Prem-Jpz Platz zu machen.