[World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" 8,8 (Premium)

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

[World of Tanks] Jagdpanzer VI "Jagdtiger" 8,8 (Premium)

Beitragvon Juli_118 » 28. Oktober 2011 16:31

Nein, es war also doch kein Scherz. Hier kommt er, der Jagdtiger mit der 88 L71!

http://forums.goharu.com/showthread.php?p=634#post634

Ziemlich langes Interview, kann man sich durchlesen, muss man nicht, sind nur einzelne Meinungen..

Anderes Thema; hier ein Zitat
Actually, I thought that the next to be implemented would be the stormtiger with 88mm, this machine actually was either on papers or even got produced.


n Sturmtiger mit 88er? Auf dem Techtree ist er als Arty gekennzeichnet, ich hoffe das bleibt auch so!


Bild
Bild
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Premium Jagdtiger

Beitragvon pogotorte » 28. Oktober 2011 16:40

Du verwechselst Jagd- und Sturmtiger. Letzterer ist das Ungetüm mit dem Mörser während der JT in der Premiumversion wohl die Variante zu Kriegsende darstellen soll. Es waren keine 12,8er zu bekommen also baute man kurzerhand die 8-8 ein.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Premium Jagdtiger

Beitragvon Juli_118 » 28. Oktober 2011 16:46

Lies den Post nochmal neu ;)

Ich weiß sehr wohl was was ist, deshalb ja auch meine Frage "N Sturmtiger mit 88er?" Das Zitat dadrüber stammt aus dem Interview über den Jagdtiger mit der 88er, da schreibt einer das der Sturmtiger mit einer 88er reinkommen würde, deshalb war ich ja auch so verwirrt :)
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Neosid
Signifer
Signifer
Beiträge: 495
Registriert: 6. September 2011 17:34

Re: [World of Tanks] Premium Jagdtiger

Beitragvon Neosid » 28. Oktober 2011 16:53

Ich zitiere mal Wiki:
Von den 14 in den letzten drei Kriegsmonaten hergestellten Fahrzeugen wurden einige Fahrzeuge mit der 8,8-cm-PaK 43/3 L/71 ausgestattet; diese Variante erhielt die Bezeichnung Panzerjäger Tiger für 8,8 cm PaK 43/3 (Sf) (Sd.Kfz. 185). Die genaue Anzahl ist nicht bekannt, es waren jedoch vermutlich die letzten vier vom Mai 1945 mit den Fahrgestellnummern 305085 bis 305088. Aufgrund der Kriegssituation in den letzten beiden Monaten ist es möglich, dass nicht alle produzierten Fahrzeuge komplett ausgerüstet und einsatzbereit waren.
:strategie_zone_80:
Der Neosid bis zum 11.10.2012† umbenannt.
Bild

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Premium Jagdtiger

Beitragvon pogotorte » 28. Oktober 2011 16:58

Ja, ich habe den Text gelesen. Da ist einiges durcheinander...
Jagdtiger mit der 88/L71 => Premium-TD
Sturmtiger mit der 38 cm L/5,4 => Premium-Ari

Nur weil der eine nichts vom 8-8er JT gehört hat, heißt das nicht, dass es den nicht gab und schon gar nicht, dass der deswegen nicht ins Spiel kommt. Und wie er auf eine 8-8 im Sturmtiger kommt, weiß nur er allein ;)
Ein Blick in den schon lange bekannten finalen Techtree hätte ihm die Verwirrung erspart *g*
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Premium Jagdtiger

Beitragvon Juli_118 » 28. Oktober 2011 17:08

Ja, das dacht ich mir zuerst auch :D

Aber ich frag mich ja schon lange warum auf Basis des Tiger I kein richtiger Jagdpanzer entwickelt wurde, schade das der Größenwahn der Nazis da mal wieder gesiegt hat.. Obwohl, dann hätten wir in 4,5 Monaten kein 38 cm Geschütz im Spiel :D
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Premium Jagdtiger

Beitragvon Mormegil » 28. Oktober 2011 17:41

Richtig hart wird es erst, wenn sie in ein paar Monaten die Jagdmaus bringen! :strategie_zone_272:

Aber was soll denn ein Jagdtiger mit einer 88er? Welches Tier hat der denn dann, da hat ja selbst der Jagdpanther eine bessere Kanone.
Bild Bild

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [World of Tanks] Premium Jagdtiger

Beitragvon Smoothyfication » 28. Oktober 2011 17:45

T8 wenn ich mich recht entsinne.
OG

Benutzeravatar
Neosid
Signifer
Signifer
Beiträge: 495
Registriert: 6. September 2011 17:34

Re: [World of Tanks] Premium Jagdtiger

Beitragvon Neosid » 28. Oktober 2011 17:59

Der wird T8 Premium mit einer 88.
Mal abwarten wie der geclasst wird....
Der Neosid bis zum 11.10.2012† umbenannt.
Bild

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [World of Tanks] Premium Jagdtiger

Beitragvon Smoothyfication » 28. Oktober 2011 18:04

Hoffentlich wird durch die ganzen neuen T8 Premiums mal diese Löwen-Masse gebremst. In jedem T8 Gefecht sind bei mir mind. 2-3 Löwen dabei, meistens mehr.
OG

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Premium Jagdtiger

Beitragvon Juli_118 » 28. Oktober 2011 18:12

Also wenn der dieselben Werte wie die Panther 2 L71 bekommt freu ich mich schon auf die ersten Premium noobs die sich dann mit meinem echtem JT zusammenschießenlassen müssen.. Oder von meinem Ferdi :D Oder vom JP, selbst der hat ne bessere Gun ;D
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Premium Jagdtiger

Beitragvon Homerclon » 29. Oktober 2011 02:15

Der Jagdpanther hat auch nur die 8,8cm L/71.

Kommt nicht damit das die 10,5er besser ist, das ist sie nämlich nicht, die ist höchstens gleichwertig.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Premium Jagdtiger

Beitragvon Galien » 29. Oktober 2011 03:01

Vom Aussehen passt die finde ich recht gut zum JgTiger, aber mal abwarten was die Werte da noch zu sagen haben, wenn selbst der JgPanther damit rumkurvt...
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Premium Jagdtiger

Beitragvon Tucs » 29. Oktober 2011 09:49

Homerclon hat geschrieben:Der Jagdpanther hat auch nur die 8,8cm L/71.

Kommt nicht damit das die 10,5er besser ist, das ist sie nämlich nicht, die ist höchstens gleichwertig.


Die 10,5 ist nachdem sie aufgewertet wurde besser als die 8,8 beim Jagdpanther.
Vorher war sie viel zu ungenau doch das hat sich zum glück geändert.

Vom Aussehen passt die finde ich recht gut zum JgTiger, aber mal abwarten was die Werte da noch zu sagen haben, wenn selbst der JgPanther damit rumkurvt...

Die 8,8 hat eine hohe schuss folge und Wargaming hat ja angekündigt den dmg hoch zu schrauben. Das macht sie dann für den Panzer schon attraktiv.
Zumal in dem Panzer der Kampfraum viel größer ist ergo auch eine noch schnellere Schuss folge bekommt... wenn Wargaming sich treu bleibt mit der alten Begründung mehr platz im Panzer gleich schnelleres schießen.
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] (D) Premium Jagdtiger 8,8

Beitragvon Homerclon » 29. Oktober 2011 13:56

Wann soll die Aufwertung denn passiert sein?
Hab nicht mitbekommen das es in den letzten 2 Wochen einen Patch gab, und daher bleib ich bei meiner Meinung das die 10,5er nicht besser ist.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!