[World of Tanks] Jagdpanzer E-25 (Premium)

Der deutsche Strang

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon Tucs » 7. Januar 2015 16:32

Ich benutze Ferngals,Tarnnetz und Lüftung. Ansetzer hab ich nicht eingebaut der gute schießt ja eh schon schnell.
Viel spaß mit dem kleinen racker :D
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22287
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon Wüstenkrieger » 7. Januar 2015 16:33

Ich rate auch zum Tarnnetz. Gerade jetzt, wo man die Tarnwerte der Jagd-Panzer genervt hat, sind die Gold wert.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon Buchhalter007 » 7. Januar 2015 17:05

Es wurden, soweit ich weiss, die Tarnwerte nach dem Schuss geändert. Also wenn ein TD schießt, fällt die Tarnung ja um einen bestimmten Prozentsatz. Bei Jagdpanzer war der reduziert und das wurde aufgehoben - außer für die Premium TDs. Ich denke mal auch das war ein weiterer Grund den E-25 zu entfernen. Ob die Su-122-44 folgt?
Und der Jagdtiger 88 hat ja sowieso kaum Tarnwerte, da ist das ja fast schon egal^^



Spoiler (Öffnen)


quickybaby hat ein ähnliches Video dazu
Bild

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9687
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon kannibali » 7. Januar 2015 17:05

Fernglas mit nen Panzer ohne Turm finde ich immer so ne Sache. Ich hab da lieber die Optik, vorallem da der E25 recht mobil ist.
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon Tucs » 7. Januar 2015 17:08

kannibali hat geschrieben:Fernglas mit nen Panzer ohne Turm finde ich immer so ne Sache. Ich hab da lieber die Optik, vorallem da der E25 recht mobil ist.

Da geb ich dir schon recht und die Mobilität ist top dennoch ist er kein panzer zum vorpreschen und kämpfen in der Bewegung.
Am stärksten ist er aus einer stehenden Stellung... daher sind die Ferngläser top.
Die Optiken bringen mit ihrem kleinen bonus kaum einen Vorteil bei dem kleinen scheißer.
Bild

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9687
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon kannibali » 8. Januar 2015 01:32

Hab den e25 nicht wollt nur gscheit daherreden, da ich allgemein nen Panzer ohne Turm kein Fernglas gebe, obwohl es nicht ausgeschlossen ist, wie bei deinem fall :)
:strategie_zone_124: