[World of Tanks] Jagdpanzer E-25 (Premium)

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Blaky
Optio
Optio
Beiträge: 542
Registriert: 1. August 2012 07:33

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon Blaky » 25. Juli 2013 20:07

also ich finde die Stats ausgesprochen gut. Respekt!
Zitat Boindil Zweiklinge aus dem Stamm der Zweiten:

"Sind es Albae, verdienen sie den Tod. Sind es
Elben, verdienen sie auch den Tod. Spitzohren sind tot
einfach am besten zu ertragen"

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon Wüstenkrieger » 25. Juli 2013 20:19

Ok, macht sich wohl doch bezahlt, dass Horgan derzeit wenig Zeit hat und ich ihm nicht immer den Pops retten muss. :strategie_zone_53:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon Anonymus » 16. August 2013 08:13

Ich komme mit dem überhaupt nicht zurecht. Der durchschlägt einfach nichts. hat wer ne Tipp für mich?

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon Horgan » 16. August 2013 10:07

Wie - "der durchschlägt nichts"? Die Erfahrung kann ich nicht teilen - T34, IS-3, KV-hastenichjesehn.. ..die gehen doch alle. Sicherlich musst Du frontale Scharmützel auf lange/mittlere Distanz nach Möglichkeit meiden, aber auch da kommst Du durch die klassischen Schwachpunkte meist mit Non-Premium-Mun durch. Wenn Du dann noch kuscheln gehst, haben viele Panzer Probleme, dich zu treffen, weil die ihr Rohr nicht runter zu Dir bekommen. Ansonsten ist der E-25 von der Seite (und von hinten erst recht) absolut tödlich. Schneller Panzer, hervorragende Kadenz, deutsche Genauigkeit, feiner Durchschlag.. ..im Moment noch eine Geldmaschine.

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon Anonymus » 16. August 2013 15:35

mmh dann bin ich wohl mal wieder zu doof dafür..

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon Horgan » 16. August 2013 17:19

Zur Not: Übungsgefecht > Beschusstests.. ..kannst Wüsti ja nen bissel mit deinem E-25 schrotten, der ist das gewohnt.. ..ich platze nur durch Arty regelmäßig und dazu zählt der E-25 bekanntlich nicht.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon Horgan » 16. August 2013 22:55

Nachdem ich jetzt 2 Runden in Folge über die halbe Map erst von einem KV-2 und dann von einer ISU-152 geoneshoted wurde, muss ich meine Worte noch einmal einer genaueren Überprüfung unterziehen.. ..auf 5 km mit nem Ofenrohr über 800 HP wegzuklatschen ist wohl die neue Normalität.. ..endlich sind die Russenschleudern nicht mehr UP. Nein, ich rege mich nicht auf - ich fresse öfter Besen.

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon pogotorte » 16. August 2013 23:36

Jammerlappen! Die Huddel hat halt keine Panzerung... Irgendwo zu treffen genügt. Das gilt gegen die Ofenrohrrussen aber für recht viele TDs ;)
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon Wüstenkrieger » 16. August 2013 23:37

Man muss ihn "doffensiv" fahren. Eine gute Mischung je nach Map und Position.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon Horgan » 16. August 2013 23:58

pogotorte hat geschrieben:Jammerlappen! Die Huddel hat halt keine Panzerung... Irgendwo zu treffen genügt. Das gilt gegen die Ofenrohrrussen aber für recht viele TDs ;)

Stüüüüüümmt überhaupt gar nicht - ich jammere nicht, sondern berichte mit plumigen Worten.

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon pogotorte » 17. August 2013 00:02

pfff. Du fährst einen sauflachen TD und jammerst dann noch. Was sollen denn die Fahrer des Geschwulstfranzosensechser sagen? Der kann schon beschossen werden, während er nur Dreck sieht. Du kannst die Liebesgrüße immerhin erwidern ;)
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon Horgan » 17. August 2013 10:08

pogotorte hat geschrieben:pfff. Du fährst einen sauflachen TD und jammerst dann noch. Was sollen denn die Fahrer des Geschwulstfranzosensechser sagen? Der kann schon beschossen werden, während er nur Dreck sieht. Du kannst die Liebesgrüße immerhin erwidern ;)

Lern Jammern, Du n00b! Ist doch unfassbar.. ..da ziehe ich geschmeidig nen Flame über die 10-km-Scharfschützenstummel auf und dann kommt so ein Armleuchter daher und erzählt mir was von Franzen und ihren Geschwülsten.. ..an Widerlichkeit ist das doch kaum noch zu überbieten. Dann kann ich mir meinen Nachtragsflame über Serienbouncer an der Seite eines ELC ja gleich schenken.. ..Danke Herr pogo!!! Mögen die Feindmumpeln wohlfeil den Weg zu deinem Ammorack finden (oder du fährst wieder mit mir, dann finden wir dafür eine andere Lösung).

EDIT:

MOOOOOHOOOOOOOOMENT... ...Du versaust mir nicht nur den Flame.. ..Du schuftige Beutelnase verarschst mich hier auch noch ganz geschmeidig....
Horgan hat geschrieben:Nachdem ich jetzt 2 Runden in Folge über die halbe Map erst von einem KV-2 und dann von einer ISU-152 geoneshoted wurde, ...

pogotorte hat geschrieben:... Du fährst einen sauflachen TD und jammerst dann noch. ... Du kannst die Liebesgrüße immerhin erwidern ;)

Genau.. ..nen sauflachen TD mit nem Snüffelstück über die halbe Map weggeholzt.
Das Erwidern eines Oneshots wäre in der Tat ein Husarenstück, was meinereiner gebühren würde.. ..aber ich hab den Trick noch nicht rausgekriegt, wie ich mein Wrack wirksam gegen den Feind schleudern kann - derbste Flüche in Kombination mit dem Bösen Blick wirken da schonmal nicht.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon Wüstenkrieger » 17. August 2013 11:28

Oh man, zum Glück ist mein Popcorn frisch... :strategie_zone_62: Los pogo - ein kleiner abschließender Konter?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon pogotorte » 17. August 2013 13:57

Ich dachte wirklich, dass du das Feuer erwidern könntest... Nun gut... man wird ab und an halt mal von seinen Kindheitshelden enttäuscht... Suche ich mir eben ein neues Vorbild :strategie_zone_184:
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon Anonymus » 17. August 2013 13:58

:strategie_zone_62: :strategie_zone_149:

Da hab ich ja was losgetreten...