Seite 1 von 6

[World of Tanks] Jagdpanzer E-25 (Premium)

Verfasst: 10. August 2012 20:40
von Wüstenkrieger
Hallo,

hier ist ein Igamebildchen vom JPz E-25 im WoT-Forum aufgetaucht. Inwieweit es real ist, kann ich nicht beurteilen.

ABER:
Unten angehängt schon mal eine bekannte Übesicht der Icons, welche eigentlich immer stimmig waren. Mittig oben der E-25. Scheint also soweit passend. Man, hoffentlich kommt der bald... Als Fan der deutschen JPz wäre das noch einmal eine Überlegung wert.

Bild

Bild

Re: [World of Tanks] E-25 * Premium

Verfasst: 10. August 2012 21:49
von Buchhalter007
Die sollten doch in "Realität" mit einer absenkbaren Wanne ausgestattet werden?

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Verfasst: 4. Juni 2013 11:34
von Blaky
lt. dem verbotenen Blog soll das Teil auf dem Testserver sein/kommen?!?
Hat den schon jemand gesehen?


Hier mal die Daten:

Tier: 7
HP: 830
Panzerung: 50/30/30
Geschwindigkeit: 65/20
Motor: 700 Pferdchen Maybach HL230 TRM P30
Durchschlag: 150/194/38 (also ne gebuffte 7,5cm)
Schaden: 135/135/175
ROF: 20 WTF???
Genauigkeit: 0,3
Aim time: 1,5
Schwenkbereich: 12
Richtwinkel: -8, +15
Mum Kapa: 60
Sichtweite: 360
Funk Reichweite: 710
Gewicht: 25,2t


Mfg

Blaky

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Verfasst: 5. Juni 2013 01:29
von wossie
Vorher war der Durchschlag bei ~200mm... das wäre dann lustig geworden. Aber ein 20. Panzer mit der 7,5/L70 ist irgendwie wenig originell... Das ist so nur ein StuG3 auf T7.

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Verfasst: 6. Juni 2013 07:29
von Blaky
Ja leider, aber die ROF dürfte doch deutlich höher sein.
Im Dauerfeuer kann der ja direkt Sperrfeuer schießen. ^^

44 Grad Drehgeschwindigkeit
3200 Gold wird er wohl kosten


Mfg

Blaky

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Verfasst: 6. Juni 2013 12:03
von wossie
Nur kann man sich bei 60 Schuss Munition leicht ausrechnen, wie lange man im Dauerfeuer rumballern kann ;)

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Verfasst: 6. Juni 2013 12:11
von Blaky
3 Min Dauerfeuer und dann kann man nur noch mit flotten Sprüchen um sich ballern. ^^

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Verfasst: 26. Juni 2013 09:01
von Zornnatter
Blaky hat geschrieben:lt. dem verbotenen Blog soll das Teil auf dem Testserver sein/kommen?!?
Hat den schon jemand gesehen?


Hier mal die Daten:

Tier: 7
HP: 830
Panzerung: 50/30/30
Geschwindigkeit: 65/20
Motor: 700 Pferdchen Maybach HL230 TRM P30
Durchschlag: 150/194/38 (also ne gebuffte 7,5cm)
Schaden: 135/135/175
ROF: 20 WTF???
Genauigkeit: 0,3
Aim time: 1,5
Schwenkbereich: 12
Richtwinkel: -8, +15
Mum Kapa: 60
Sichtweite: 360
Funk Reichweite: 710
Gewicht: 25,2t


Mfg

Blaky



Hm so viel ich jetzt weiss, ist er neu ein t6
grüssle

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Verfasst: 26. Juni 2013 09:04
von Blaky
echt jetzt, wo hast du das gelesen?
Werden sich die Stats verändern?

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Verfasst: 26. Juni 2013 11:20
von Zornnatter
Ich habs jetzt auch einmal nachgeschaut.
Anscheinend wechselt er zwischen t6 und t7 auf den Testserver.
Sowie gestern wurde er kurz bei den Russen bei Tankwiki aufgeschaltet, evt aus versehen, da war er als 6 beziffert. 2h Später war er als t6 wieder entfernt.
HP Pool ect war angepasst.

Doch auf dem LiveTestserver ist er wieder ein t7.

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Verfasst: 26. Juni 2013 16:33
von _Fuse_
T7 wäre eigentlich das beste, wenn er dabei reduziertes MM bekommt. DANN würde ich ihn wahrscheinlich kaufen. T7 ohne special MM? Never ever.

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Verfasst: 26. Juni 2013 18:56
von Wüstenkrieger
Als T7 ist er mit der L/70 als JPz aber unterbewaffnet.

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Verfasst: 26. Juni 2013 19:08
von L-man
lol ein Tier 7 TD mit 150er Pen, das wäre dann die perfekte Standuhr in der Garage.

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Verfasst: 26. Juni 2013 19:25
von Homerclon
Und als T6 ist er eigentlich überflüssig, da man dann auch gleich den JgPz4 nehmen kann.
Die Spielweise dürfte sich nicht unterscheiden. Spart man Gold, muss dafür halt 2-3 Runden mehr drehen, um die Kredits zu erspielen.

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Verfasst: 26. Juni 2013 19:40
von _Fuse_
Eben das ist der Punkt: Wenn es ein schnellerer JP IV (Tarnwert) mit spürbaren HP boost (Tier 7) und eben besonderem MM (max. tier 8 - wie der JP IV halt) wird, würde MIR das reichen. Ich bin mit dem JP IV + L/70 gut zurechtgekommen. Bisserl APCR mitschleppen und es passt. Als T6 hätte er zu wenig HP, ohne besonderes MM zu wenig Durchschlag. Wenn man unbedingt die Standard L/70 nimmt, ist das m.E. die einzige vertretbare Balance. Der IV Schmalturm muss damit auch auskommen, kommt auch bis Tier 8. Aufgrund seiner "Geschwindigkeit" kann er nicht wirklich flanken und ist trotzdem spielbar. Wo ist das Problem?

Edit
Homerclon hat geschrieben:Und als T6 ist er eigentlich überflüssig, da man dann auch gleich den JgPz4 nehmen kann.
Die Spielweise dürfte sich nicht unterscheiden. Spart man Gold, muss dafür halt 2-3 Runden mehr drehen, um die Kredits zu erspielen.

Einen Nachteil hast Du selbst bereits benannt (2-3 Runden mehr), von daher verstehe ich die "Argumentation" nicht wirklich. Zudem kann ich im JP IV nicht meine Crew vom JP oder Ferdi trainieren. Wird dann halt ein "special interest" Premium, wie auch der M10 oder der IV S. So what?