[World of Tanks] Jagdpanzer E-25 (Premium)

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon Homerclon » 26. Juni 2013 20:15

Der PzIV Schmalturm spielt sich anders, als alle anderen deutsche Tanks.
Ich hab diesen zwar nicht, aber ich kenne ihn noch von früher, als der Schmalturm auf dem regulären Pz4 möglich war. Und als man mit 138mm Durchschlag (vor L/70-Buff) auch gegen T8 antreten musste.

Beim E-25 spricht derzeit aber wirklich alles dafür das es einfach eine StuG3-/JgPz4-Kopie wird. (Von der Art wie man ihn spielt.)
Als T6 mit L/70 braucht er kein besonderes MM. Hat der JgPz4 auch nicht, der musste lange Zeit sogar mit max. 138mm gegen T9 ran.
Ich sehe keinen Sinn darin einen Premium Tank zu bringen, wenn auf gleicher Stufe ein Regulärer Tank verfügbar ist der die gleiche Spielweise bietet.
Das Kredit-Einkommen scheint mir der einzig echte Unterschied zu sein.

Den M10 kenne ich nur als Gegner, und dabei bisher zu selten getroffen.
Zudem hab ich mir daher noch keine Meinung bilden können.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon wossie » 26. Juni 2013 22:53

Wow, der E-25 auf russisch in Aktion:
Bild

Benutzeravatar
Blaky
Optio
Optio
Beiträge: 542
Registriert: 1. August 2012 07:33

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon Blaky » 27. Juni 2013 07:24

Ich werde mir diesen Panzer auf jeden Fall angucken!
Auf T7 reist mich die L70 nicht wirklich vom Hocker. Warum die ihm nicht zumindest die L100 geben, versteh ich einfach nicht.
Aber 20 Schuss in der Min… und 0,30 Genauigkeit. Wenn die Tarnung stimmt, dann kann der ein richtig böser TD werden.
Allerdings wird die zerstörerische Wirkung wie z.B. beim D-Max fehlen.

Btw. Den muß ich jetzt wieder auspacken. Der wird in 8.6 deutlich besser geworden sein ^^

Mfg

Blaky
Zitat Boindil Zweiklinge aus dem Stamm der Zweiten:

"Sind es Albae, verdienen sie den Tod. Sind es
Elben, verdienen sie auch den Tod. Spitzohren sind tot
einfach am besten zu ertragen"

Benutzeravatar
_Fuse_
Medicus
Medicus
Beiträge: 212
Registriert: 27. Oktober 2012 12:39

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon _Fuse_ » 27. Juni 2013 17:53

Homerclon hat geschrieben:Der PzIV Schmalturm spielt sich anders, als alle anderen deutsche Tanks.

Beim E-25 spricht derzeit aber wirklich alles dafür das es einfach eine StuG3-/JgPz4-Kopie wird. (Von der Art wie man ihn spielt.)

Das Kredit-Einkommen scheint mir der einzig echte Unterschied zu sein.


Ok, wenn man beim gefühlt drölfzillionsten Panzer in WoT weiterhin hofft, dass er sich vor allem anders spielt... Gut, kann ich verstehen. Irgendwo. ^^

Bei Premium sehe ich Kohle + Training als generellen Hauptzweck, sich einen zuzulegen. Style ist auch nie verkehrt. Wenn er sich dazu so spielt wie einer meiner absoluten Lieblingspanzer - get!

Insofern bin / wäre ich mit einem StuG auf ROF-Crack völlig zufrieden. xD

Homerclon hat geschrieben:Den M10 kenne ich nur als Gegner, und dabei bisher zu selten getroffen. (...) Als T6 mit L/70 braucht er [E-25] kein besonderes MM.

Aber als T7, wie ich ihn gerne hätte. Warum, habe ich bereits ausgeführt. War daran irgendwas unklar ausgedrückt? Quasi analog zum M10, der auch besonderes MM hat. ABER eben T7 ist, damit er zumindest einen guten HP Pool hat.

Das Replay von wossie (thx!) untersteicht das ja auch recht eindrucksvoll. Mit 830 HP kann man nunmal besser arbeiten, als mit 600.

Blaky hat geschrieben:Wenn die Tarnung stimmt, dann kann der ein richtig böser TD werden.
Allerdings wird die zerstörerische Wirkung wie z.B. beim D-Max fehlen.

Btw. Den muß ich jetzt wieder auspacken. Der wird in 8.6 deutlich besser geworden sein ^^

Ist er! Der Max hat jetzt die ziemlich exakt das Plus an Genauigkeit, das mit auf die Distanz an ihm bisher gefehlt hat. Es ist keine Lasergun, aber es geht auf >300m nicht mehr jeder gefühlt 2. Schuss komplett daneben. Der hat RICHTIG profitiert von 8.7. Macht reichlich Laune, fahr' den definitiv mal wieder aus. :)

Ist er! Der Max hat jetzt die ziemlich exakt das Plus an Genauigkeit, das ihm auf die Distanz bisher gefehlt hat. Es ist keine Lasergun, aber es geht auf >300m nicht mehr jeder gefühlt 2. Schuss komplett daneben. Der hat RICHTIG profitiert von 8.6. Macht reichlich Laune, fahr' den definitiv mal wieder aus. :)
Zuletzt geändert von _Fuse_ am 28. Juni 2013 04:01, insgesamt 1-mal geändert.
Whine... whine never changes.

Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon Homerclon » 27. Juni 2013 19:32

_Fuse_ hat geschrieben:
Homerclon hat geschrieben:Den M10 kenne ich nur als Gegner, und dabei bisher zu selten getroffen. (...) Als T6 mit L/70 braucht er [E-25] kein besonderes MM.

Aber als T7, wie ich ihn gerne hätte. Warum, habe ich bereits ausgeführt. War daran irgendwas unklar ausgedrückt? Quasi analog zum M10, der auch besonderes MM hat. ABER eben T7 ist, damit er zumindest einen guten HP Pool hat.

Das hier:
Als T6 hätte er zu wenig HP, ohne besonderes MM zu wenig Durchschlag.


Ist er! Der Max hat jetzt die ziemlich exakt das Plus an Genauigkeit, das mit auf die Distanz an ihm bisher gefehlt hat. Es ist keine Lasergun, aber es geht auf >300m nicht mehr jeder gefühlt 2. Schuss komplett daneben. Der hat RICHTIG profitiert von 8.7. Macht reichlich Laune, fahr' den definitiv mal wieder aus. :)

Volle Zustimmung, der Max war einer der großen Profiteure.
Aber von 8.6, 8.7 gibts noch nicht. ;)


Tipp: Vor dem abschicken des Beitrags nochmal kurz schauen ob kein Tippfehler drin ist, die zu Missverständnissen führen können.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
_Fuse_
Medicus
Medicus
Beiträge: 212
Registriert: 27. Oktober 2012 12:39

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon _Fuse_ » 27. Juni 2013 19:47

Ok, Schusselei meinerseits. :)
Fehlte natürlich ein "als T7". Irgendwie kann ich nicht mehr geradeaus schreiben.

"Der Max hat jetzt die ziemlich exakt das Plus an Genauigkeit, das mit auf die Distanz an ihm bisher gefehlt hat."

Aaaaaaaagh. Ich schreib hier gar nix mehr, jetzt ist das auch noch zitiert!!!11
Whine... whine never changes.

Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon Wüstenkrieger » 4. Juli 2013 19:59

7000 Gold soll das Ding kosten - echt lächerlich. Ein Rang 8'er SP kostete nur 200 mehr... :strategie_zone_400:

Schade, dass dampft - als absoluter TD-Liebhaber - meine Vorfreude enormst... ich hatte so mit 4500-5500 gerechnet... :strategie_zone_40:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon Galien » 4. Juli 2013 20:42

Wargaming wächst der Gelderfolg wirklich ein wenig zu Kopf - 7k Gold für nen 7er Premium is "ein wenig" sehr viel! Aber diesen Trend kann man ja auch bei vielen anderen Goldpanzern beobachten... Leider.
Hoffen wir, dass er schnell in ein 50% Rabatt Angebot kommt - da könnte man dann darüber nachdenken ihn sich zu holen ;)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon Wüstenkrieger » 4. Juli 2013 20:44

Wegen dem hatte ich mich auf den Patch gefreut - habe ja Gold für die eine Grafikkarte bekommen... :strategie_zone_42:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. Juli 2013 14:19

Sieg!
Gefecht: Fjorde Mittwoch, 24. Juli 2013 14:06:49
Fahrzeug: E-25
Erfahrung: 1.927
Kreditpunkte: 90.879
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"


7. Runde mit ihm. :strategie_zone_261:

Nach 7 Runden folgendes Fazit:
Ich wurde 6 x gegen Rang VIII gematcht, was sehr unangenehm ist. Die eigenen Teams erwarten von einem Scoutleistungen, welche man tunlichst vermeiden sollte. Er ist sehr gut aus Reihe 2 (bei Reihe 3 zu wenig Durchschlag), hat ordentliche Tarnwerte udn ist ein reiner Supporter. Angeschossene Panzer kann man mit dem MG auch direkt angreifen, man solklte nur planen, dass man maximal einen Treffer einteckt, da man sonst sofort platzt.


Ja, mehr Durchschlag wäre für einen 7'er JPz wünschenswert, allerdings bin ich ja durch die Gefechte mit dem P IV von damals Kumemr gewöhnt.

Fazit:
Absoluter Spaßpanzer, der leider aber zu teuer ist. 5000 Gold wäre ein fairer Preis, da der DM bei weitem mehr Kredits abwirft. Hätte ich den nicht von meinen Kindern zum Geburtstag bekommen, hätte ich ihn nicht.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Zornnatter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 312
Registriert: 12. Oktober 2012 10:52
Wohnort: Innerschweiz

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon Zornnatter » 24. Juli 2013 15:25

Wüstenkrieger hat geschrieben:
Sieg!
Gefecht: Fjorde Mittwoch, 24. Juli 2013 14:06:49
Fahrzeug: E-25
Erfahrung: 1.927
Kreditpunkte: 90.879
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"


7. Runde mit ihm. :strategie_zone_261:

Nach 7 Runden folgendes Fazit:
Ich wurde 6 x gegen Rang VIII gematcht, was sehr unangenehm ist. Die eigenen Teams erwarten von einem Scoutleistungen, welche man tunlichst vermeiden sollte. Er ist sehr gut aus Reihe 2 (bei Reihe 3 zu wenig Durchschlag), hat ordentliche Tarnwerte udn ist ein reiner Supporter. Angeschossene Panzer kann man mit dem MG auch direkt angreifen, man solklte nur planen, dass man maximal einen Treffer einteckt, da man sonst sofort platzt.


Ja, mehr Durchschlag wäre für einen 7'er JPz wünschenswert, allerdings bin ich ja durch die Gefechte mit dem P IV von damals Kumemr gewöhnt.

Fazit:
Absoluter Spaßpanzer, der leider aber zu teuer ist. 5000 Gold wäre ein fairer Preis, da der DM bei weitem mehr Kredits abwirft. Hätte ich den nicht von meinen Kindern zum Geburtstag bekommen, hätte ich ihn nicht.



Dann einmal alles Gute zum Geburtstag :strategie_zone_135:

Und zum Panzer:
Nach meinen Erfahrungen auf dem Testserver, sowie nach deinen Worten hier, werde ich ihn mir jedenfalls sparen.
Faulheit ist, wenn Jemand mit einem Coktail-Shaker in der Hand, auf das nächste Erdbeben wartet.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. Juli 2013 15:47

Ist ja schon 'ne Woche her. Aber Danke. :strategie_zone_4:

Sieg!
Gefecht: Malinowka Mittwoch, 24. Juli 2013 15:36:21
Fahrzeug: E-25
Erfahrung: 2.122
Kreditpunkte: 105.811
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Panzerbrecher, Richtschütze


Dann wäre das auch das Panzerass gewesen, wenn ich es nicht schon hätte. Schaut auf die Kredits. ABER - wieder 8'er Runde und damit auch Goldmun verballert. Auch und vor allem weil mir die normale Mun ausgegangen ist. :strategie_zone_45:

Damit strafe ich fast meine eigenen Worte Lügen, aber die beiden Runden waren wirklich Ausreißer nach oben. Im Ø komme ich so auf 30.000 - 40.000 Gewinn. Auch weil ich doch oft Goldmun einsetzen muss gegen 8'er. Dadurch ist der Dicke Max gewinnbringender, weil bei ihm die normale Mun ohne Probleme ausreicht.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Blaky
Optio
Optio
Beiträge: 542
Registriert: 1. August 2012 07:33

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon Blaky » 24. Juli 2013 16:28

die 19mm Durschlag merkt man schon extrem
Zitat Boindil Zweiklinge aus dem Stamm der Zweiten:

"Sind es Albae, verdienen sie den Tod. Sind es
Elben, verdienen sie auch den Tod. Spitzohren sind tot
einfach am besten zu ertragen"

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. Juli 2013 16:32

Zumal er ja ein besseres MM hat.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Jagdpanzer E-25 * Premium

Beitragvon Wüstenkrieger » 25. Juli 2013 19:52

Meine Stats nach 79 Gefechten - das Ding ist eine "geile" Sau. Absoluter Spaßpanzer. :strategie_zone_151:

Ok, die Daten mögen nicht überfragend sein, aber man bedenke, dass man 2/3 der Gefechte doch beim Rang 8 landet. Jedenfalls ist man doch im erhöhten Maße Teamabhängig, man kann aber auch durch die Schnelligkeit Siegentscheidend wirken. Mehr als einmal bin ich zurück und habe die Eroberung unserer Base unterbrochen. Das endet dann allerdings in der Regel im schnellen Tod.

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...