[World of Tanks] T-54

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] T-54

Beitragvon hyretic » 13. Mai 2014 17:01

Ich habe auch um die hundert Feuerlöscher im Lager, oder die sind halt auf meinen Panzern der Stufe 9 und 10. Ich habe davon aber keinen gekauft, sondern sind alle über die Events erspielt. Kaufen würde ich mir aber keinen. Wenn die mal alle sind, sind sie halt alle.

Apropo Maus. Gehört vielleicht hier nicht hin, aber es ist der einzige Panzer den ich noch nie erwischt habe, der mir halt zum Panzerexperten fehlt. Allerdings sieht man ihn recht selten und scheinbar muss man ihn mit Gold zupflastern.
Clanmembers meinten auch, das er früher öfters zu sehen war, wobei ich vermute, seit die Premmun mit normalen Credits gekauft werden kann, und die meisten wohl, sobald sie eine Maus sehen, entsprechend auch laden, das es viele Spieler gibt, die die Maus nicht mehr fahren, weil sie keine Lust mehr haben, sich gleich als erstes von allen Gegnern mit Gold löschern zu lassen, weil da ja ihre größte Hauptstärke, die Panzerung, so nicht mehr vorhanden ist, womit man wieder zur "Belastung" aus Jagdtiger's Beitrag kommt.

Um zurück zum T54 zu kommen. Mir macht er auch ohne Goldmumpeln Spaß. Ich muss nicht unbedingt 7 kills in jedem match haben. Er ist halt eine angenehme Abwechslung zu den anderen Panzern in meiner Garage.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] T-54

Beitragvon Homerclon » 13. Mai 2014 19:23

Jagdtiger1942 hat geschrieben:Mit dem Typ 59 kann man nur mit Premmun schiessen - da machste dennoch Gewinn. Bei "normalen" Panzern sieht es dann schon nicht so aus...
Es ist eh erschreckend wie viel PremFeuerlöscher verwendet werden - Die Teile kosten 50 Gold oder 20 000 Credits !?! In dem Spiel steckt unmengen an Geld drin :strategie_zone_29:

Type 59 ist ja auch ein Premium-Tank, zudem ein sehr guter. Da gelten andere Regeln.

Was Prem-Feuerlöscher angeht: Wurden in den letzten Wochen aber auch mehr als genug davon im 5er Pack verschenkt, und mit 50% Rabatt rausgehauen.
Zumindest Prem-Ersatzteile, und Prem-Medikit hab ich bei mir seitdem auch drin, da es nochmal die die Rep-Zeit senkt bzw. die Crew mehr aushält. Beim Feuerlöscher verzichte ich nur deshalb darauf, weil ich meistens dann feuer fange, wenn sich ein löschen nicht mehr lohnt.
Da würde ich mich dann mehr ärgern das der Feuerlöscher autom. verschwendet wurde, anstatt das ich feuer gefangen habe.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] T-54

Beitragvon morgotz » 13. Mai 2014 21:30

Automatische Feuerlöscher gehören bei mir nun zur Standardausrüstung, wenn ich weiß, dass der Panzer sehr feueranfällig ist bzw. durch Treffer in die Frontpanzerung brennen kann. Die 10% geringere Brandwahrscheinlichkeit und das automatische Löschen erleichtern einem das Leben ungemein. Die Premrepkiste hab ich nur in Panzern drin, bei denen ich noch keine 80-100% Repcrew drin habe, Premmedkit brauch ich nicht. Wenn ich keinen Premfeuerlöscher brauche, dann nutze ich Schokolade/Cola/etc.

Premmun und Premconsumables (vor allem Schokolade) sind in meinen Augen zwei unterschiedliche Dinge. Während Premmun einem das Leben einfach nur ungemein einfach macht und man idR nur noch grob auf die meisten Panzer, die man jeweils trifft, zielen muss, so unterstüzen und verbessern die Premconsumables nur die eigenen Fähigkeiten. Ein Noob mit Schokolade wird sich immer noch eher an einer Maus die Zähne ausbeißen als ein Noob mit Premmun
Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] T-54

Beitragvon Galien » 13. Mai 2014 21:34

Automatisches Feuerlöschsystem? Pah, ne Taste belegen die schnell zu erreichen ist und dann die Reaktionsfähigkeit trainieren :D Ne Spaß, bei einigen Tanks mag das Sinn machen, ich habs jedoch in jedem so gelöst wie beschrieben.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] T-54

Beitragvon morgotz » 13. Mai 2014 22:38

Ich war grundsätzlich schnell genug, dass das Feuer nach dem zweiten Tick aus ist. In T10 sind das aber teilweise immer noch 100 HP die man verliert und auf niedrigeren Tiers prozentual gesehen ebenfalls schmerzhaft
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] T-54

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. Dezember 2015 13:30

Ich habe den ja nun endlich auch mal angeschafft, um den Strang fertig zu grinden.

Leider brennt mein T-54 in fast jeden Gefecht. :strategie_zone_44:

Ist das eine bekannte Schwachstelle?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] T-54

Beitragvon pogotorte » 22. Dezember 2015 15:45

Kann ich so nicht bestätigen, nein.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] T-54

Beitragvon Tucs » 22. Dezember 2015 15:49

Kann ich Pogo nur beipflichten.
Ist zwar länger her das ich ihn intensiv gezockt habe... allerdings kann ich mich nicht daran erinnern das er oft brannte.
Wüsti... du bist einfach zu heiß in der kiste :D
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] T-54

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. Dezember 2015 16:16

Das sagt Horgan auch immer... wenn er mich sieht. :strategie_zone_10:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] T-54

Beitragvon hyretic » 22. Dezember 2015 18:14

Kann mich auch nicht erinnern, wann ich das letzte mal mit dem brannte.

Benutzeravatar
Str8edge
Librarius
Librarius
Beiträge: 109
Registriert: 11. November 2016 20:17
:
Spender

Re: [World of Tanks] T-54

Beitragvon Str8edge » 28. November 2016 07:24

hyretic hat geschrieben:Kann mich auch nicht erinnern, wann ich das letzte mal mit dem brannte.


Ich habe jetzt auch den Löscher entfernt und gehe auf Rationen.... Beim Ltw. auch.....