[World of Tanks] Russische Panzer

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

[World of Tanks] Russische Panzer

Beitragvon Kwakie » 19. November 2010 16:10

Bild


Die russischen Panzer

Die russischen Panzer sind m.M.n. etwas "overpowered". Im Vergleich IS-7 gg. Maus gewinnt häufig der IS-7. Die klarsten Vorteile haben die Russen in Sachen Mobilität und Panzerung. So wird der IS-7 z.B. "F(ormel)1-Tank" oder der IS-4 "Bouncerkönig" genannt. Durch die "revolutionäre" abgeschrägte Panzerung haben die russischen Tanks meist einen Vorteil gegenüber deren Äquivalenten aus D/USA.
Nachteile haben die Russen in Sachen Jagpanzer ( ISU-152 gg. Jagdtiger, Jagdtiger klar im Vorteil) und Artillerie (Die russischen SPG´s haben zwar eine bessere Kanone, dafür sind die deutschen/amerikanischen viel wendiger).

TechTree der russischen Panzer
Spoiler (Öffnen)
In gelb noch einmal nachgezeichnet, um zu einem Panzer zu kommen, muss man nur den gelben Pfeilen folgen :strategie_zone_65:
Bild



Leichte Panzer


MS-1
Spoiler (Öffnen)
:strategie_zone_8: Wenn man das als Kampfpanzer bezeichnet, bin ich der nächste Papst (Und ich bin noch nicht mal katholisch :strategie_zone_251: ). Als Anfangspanzer der russischen Fraktion sollte man, wie bei den anderen Anfangspanzer, tunlichst versuchen, schnell davon weg zu kommen und aufzurüsten. Die nächsten Panzer, wie der BT-2, sind schon viel besser. Wenn man sich einen der 3 Anfangspanzer aussuchen müsste, würde ich aber den MS-1 empfehlen. Relativ schnell für die Klasse, zudem mit einer relativ guten Kanone ausrüstbar. Aber wie gesagt, lieber auf den nächsten Panzer sparen.
Bild


T-26
Spoiler (Öffnen)
Viel besser als der Vorgänger. Kleiner, kompakter Panzer, der wendig und schnell ist. Ein muss für denjenigen, der später mal russische Heavies spielen will. Dennoch würde ich für Einsteiger den nachfolgenden Tank empfehlen, um Geld zu verdienen.
Bild


BT-2
Spoiler (Öffnen)
Sehr schneller, wenidger Panzer. Egnet sich gut zum scouten, auch in den Gefechten mit Panzer IV oder höher. Für Einsteiger sehr gut geeignet, da schnell und relativ kampfstark. Der nachfolger ist sogar noch schneller, sowieso ist diese Forschungslinie mit den schnellsten Panzern im Spiel bestückt (BT-2, BT-7 und A-20).
Bild


T-46
Spoiler (Öffnen)
Wieder eine Verbesserung zum Vorgänger, trotzdem nicht einer meiner Lieblingspanzer. Wenn ich schon einen leichten Panzer spiele, will ich lieber den schnelleren mit gurer Kanone anstatt den mit der besseren Kanone, der dafür langsamer ist. Zudem kommt man mit ihm öfters in die Spiele mit höherwertigen rein, da wird es dann sehr schwer für ihn.
Bild


BT-7
Spoiler (Öffnen)
Für mich DER Scout im Spiel. Zwar wird der Leopard besser eingestuft, aber der BT-7 hat einen großen Pluspunkt: DIe Beschleunigung. Ein Leopard als bester deutscher Scout braucht relativ lange, um auf Höchstgeschwindigkeit zu kommen. Zudem büßt der Leo bei Ansteigungen sehr an geschwindigkeit an, der BT-7 rast einfach drüber. ^^ Der BT-7 ist nach ca. 2-4 Sekunden auf Höchstgeschwindigkeit, da kann man auch mal kurz stehen bleiben, vorfahren, wieder stehen bleiben,...
Bild


A-20
Spoiler (Öffnen)
Scoutmäßig auf einer Höhe mit dem BT-7, wobei mir der BT-7 besser gefällt. Aber alles in allem ist der A20 ein guter Panzer, auch wenn er gegen gleichwertige deutsche kaum eine Chance hat.
Bild






Mittlere Panzer


T-28
Spoiler (Öffnen)
Ich liebe diesen Panzer. Ich stehe wirklich auf diese fahrenden Festungen, so ist der T-28 mit einem Hauptturm ausgestattet und hat noch mal ca. 5-7 MG´s montiert (Sind zwar im Spiel nicht nutzbar, aber sieht lustig aus) lol . Nun denn, als Begleiter für bessere Panzer gut geeignet, aber gegen höherwertige sollte man sich zurückziehen. Aufgrund seiner Länge auch gut als "Brückenblockierer" geeignet ;)
Bild


T-34
Spoiler (Öffnen)
Ungefähr ab diesem Panzer sind die Russen gegenüber den deutschen überlegen. Der T-34 ist zwar auf keinem Gebiet der beste, aber er ist ein gutes Gesamtpaket. Als Begleiter gut, als Scout geeignet, Als Camper auch relativ gut, Scouts kann man auch mit erleigen. Passt. Wer einen soliden Mid-Tier-Panzer sucht, sollte sich ihn anlegen oder auf den NAchfolger warten. Beide sind sehr gut für ihre Tier-Klasse.
Bild



T-34-85
Spoiler (Öffnen)
Wie oben beim T-34, ein perfekter Mid-Tier-Panzer. Wurde alles oben beschrieben, nur eine bessere Kanone lässt den 34-85 noch besser beim "Snipen" sein. :strategie_zone_5:
Bild


T-43
Spoiler (Öffnen)
Eine Zeit lang mein Zweitpanzer neben meinem Tiger I. Absolut geeignet, um Panzer wie VK 3601, Tiger und co. zu killen. Wendiger als der gleichwertige, deutsche schwere Panzer Tiger I. Man kann auch mal gut alleine gegen Tiger I kämpfen, nur sollte man dann immer iN bewegung bleiben und sich nicht treffen lassen ^^
Bild


T-44
Spoiler (Öffnen)
Zumindest bis vor dem letzten Patch viel besser als der deutsche Panther als bester Medium. Nun etwa ausgeglichen, mit leichten Tendenzen zum T-44. Schnell, kampfstark, wendig und schön gepanzert ist er ein Graus für meinen Tiger I :strategie_zone_48: . Einzige Chance für mich, ihn an den Seiten zu treffen. Dann hat man schnell die Ketten zerschossen bzw. mit Glück das Munitionslager getroffen. Dann ist er ein humpelnder Jäger mit ner schlechten Kanone, da längere Ladezeit. Von hintn schwer zu knackn, da abgelfachte Panzerung = Abpraller :strategie_zone_42:
Bild


T-54
Spoiler (Öffnen)
T-54>Panther II und M26 Pershing. Das Ding geht noch mal ein Stück besser als der T44 von der Hand, absolut gefährlich für jeden Panzer. Kann zwar gg. Maus und Co. weniger machen, dafür kann dieser Panzer Tier 8 und teilweise Tier 9 leicht auseinander nehmen.
Ein absolut guter Panzer, leider zu overpowered.
Bild






Schwere Panzer


KV
Spoiler (Öffnen)
Der KV... Billiger Heavy, schnell zu bekommen. Das sollten alle Pluspunkte sein. Schnell wie ein alterskranker Esel, ist der KV ein gefundenes Fressen für schnelle Gegner. Wenn dann noch der massive Turm des KV-2 drauf ist (Dieser riesige Trum), gehts noch einfacher. Einfach zu treffen, nur vorne moderat gepanzert, zudem macht es Spaß, dem KV hinten gegen den Turm zu schießen. Modulschäden (Getroffenes Munitionslager zu knapp 100%, Ab und an sogar eine defekte Kanone) ziehen dem KV die letzten verbleibenden Zähne. Sollte eher als zwischenstation angesehen werden. (Obwohl ich es im KV geschafft habe, 2/3 des gegnerischen Teams alleine zu besiegen *Booyachaka* :strategie_zone_122:
Bild


KV-1S
Spoiler (Öffnen)
Bin ich nicht gefahren, soll aber nur ein schnellerer KV sein. Von daher: nichts für mich, wenn schon ein höheres Tier, dann kampfstärker :strategie_zone_58: . Nun denn, sicherlich eine bereicherung, gerade um zum IS zu kommen, finde aber aus persönlichen Gründen den KV-3 besser, um zu besseren Heavies zu kommen.
Bild


KV-3
Spoiler (Öffnen)
KV-3... Nicht der beste, aber schon mal besser als der KV. Obwol ein relativ hohes Tier, ist der KV-3 ein guter Geldmacher. Über die fehlende Mobilität kann ich persönlich hinweg sehen, da gute Kanone = Campen.
Bild


IS
Spoiler (Öffnen)
Der IS... Besser als der Tiger, da mobiler und schneller. Weiterer Pluspunkt ist die bessere Panzerung, da abgeflacht. Sieht man relativ häufig, scheint wohl beliebt zu sein. Ein guter Panzer auf dem Weg zu IS-4 und co. :strategie_zone_4:
Bild


IS-3
Spoiler (Öffnen)
Ich muss ehrlich sagen: Für mich der schönste Panzer im Spiel (Achte sehr viel auf das äußere :strategie_zone_70: ). Schönes Heck, vorne die Panzerun sieht phänomenal aus. Nun denn, zu den Daten: Mit dem Königstiger gleichzusetzen, hat der KT den ersten treffer am IS3 gemacht, ist der KT natürlich im Vorteil. Ansonsten gleichauf :strategie_zone_4:
Bild


IS-4
Spoiler (Öffnen)
Der "Bouncerkönig" lol . Ich versuch es gar nicht mehr, ihn von vorne zu bekämpfen. Auch die 10,5er von meinem Jagdpanther reicht da kaum aus. Von der Seite gut zu erwischen, nur leider bleibt der IS-4-Fahrer kaum stehen und man hat fast keine Zeit zu zielen :strategie_zone_41: Wenn es geht, gehe ich ihm aus dem Weg, da ich dann lieber wo anders Panzer kille, die ich auch killen kann. nützt ja nichts, wenn ich ihn mit Granaten bewerfe und die Crew im IS-4 kaum was davon merkt lol . In aussichtslosen Situationen mach ich mich auch selber zum Köder und hffe, dass meine Teammates ihn erledigen können...
Bild


IS-7
Spoiler (Öffnen)
Ich muss sagen: Der beste Panzer im Spiel. Gegen Maus und T30 gleichwertig, auf offenen Felde sogar sehr überlegen. Wenn man die Mobilität ausspielt, kann man leichte Schwächen bei der Kanone gut ausmerzen.
Bild






Jagdpanzer


AT-1
Spoiler (Öffnen)
Gleichzusetzen mit dem Panzerjäger I, und das stimmt auch im Spiel so. Pluspunkt ist die niedrige Silhouette, die der Panzerjäger I durch die für mich bessere Kanone ausgleicht.
Bild


SU-76
Spoiler (Öffnen)
Eigentlich wie oben, gleichwertig mit dem Marder II. Wieder leichter Pluspunkt für die bessere Tarnfähigkeit, dennoch ist für mich der Marder II lieber, da immens großer Schwenkbereich. Dafür ist der SU-76 wieder sehr wendig... :strategie_zone_41:
Bild


SU-85B
Spoiler (Öffnen)
Etwas schlechter als das deutsche Pendant Hetzer. Durch hohe Wendigkeit und auch geschwindigkeit ein guter begleiter, sollte sich aber in Acht nehmen, zu weit nach vorne zu gehen. Ist sehr leicht zu zerstören.
Bild


SU-85
Spoiler (Öffnen)
Hat mit dem Vorgänger eigentlich nur die Herkunft und Panzerklasse gemeinsam. Aussehen ähnelt dem Jagdpanzer IV. In dem Vergleich StuG III gg. SU85 hat der russiche vertreter die Nase vorn :strategie_zone_4:
Für mich eine Empfehlung für einen dezenten, soliden Panzer zum Farmen, aber auch als Hauptkampfpanzer zwischendurch geeignet.
Bild


SU-100
Spoiler (Öffnen)
Da scheiden sich die Geister. Manche sagen, der SU-100 ist besser als der Jagdpanzer IV, ich meine, dass beide gleichwertig sind. Kleine Verbesserung zum Vorgänger, aber nicht all zu viel.
Bild


SU-152
Spoiler (Öffnen)
Solider ID. Finde meinen Jagdpanther besser als den SU-152. Ist auch relativ selten zu sehen, von daher kann ich dazu nicht all zu viel sagen. :strategie_zone_133:
Bild


ISU-152
Spoiler (Öffnen)
Joa, passt. Man läuft am tag vllt. 2-3 mal einem ISU-152 über dem Weg, mit der sehr langen Kanone kaum zu übersehen. Auchs chwer zu verstecken, da halt die Kanone gerne aus dem Gebüsch herausragt. Mit schnellem Panzer einfach zu zerstören (Angabe anhand des Tiers, einfach ist es nicht, aber einfacher als so manch anderen Tier-8-Panzer). Mit Arty auch sehr schön zu treffen.
Bild


Object 704
Spoiler (Öffnen)
Was der Jagdtiger auf deutscher Seite sein sollte, ist das Object 704 auf russischer Seite. Wo der Jagdtiger eine schwache panzerung hat, hat man dem Object gleich das doppelte spendiert :strategie_zone_18:
Insgesamt noch stärker als der JAgdtiger; sollte man aber an diesem arbeiten, dann kann das ganz anders aussehen. Was zu beachten ist: Nicht versuchen, die Kanone zu treffen, die ist zu gut gepanzert.
Bild






Artillerie


SU-18
Spoiler (Öffnen)
Fragt nicht warum, ich muss bei dem Panzer an eine Ente denken lol . Sieht komisch aus, ist aber so. Finde persönlich den Bison der deutschen besser, aber beide sollten eher als Zwischenstation angesehen werden :strategie_zone_4:
[img]http://strategie-zone.de/forum/gallery/image.php?album_id=55&image_id=402
[/img]


SU-26
Spoiler (Öffnen)
Für das Tier ein solider Panzer, ja. Ganz großer Pluspunkt gegenüber dem deutschen StP II ist der drehbare Turm. Zwar elend langsam, aber sehr schönes "Goodie". Nette Takti ist es, sich hinter ein Haus zu setzen, rückwärts aan eine Ecke fahren und den Turm zum Gegner schwenken. Dann zum schießen leicht zurück setzen, zielen, schießen und wieder in Deckung fahren :strategie_zone_261:
Bild


SU-5
Spoiler (Öffnen)
Besser als der Vorgänger, aber ich vermisse den drehbaren Turm :strategie_zone_58:
Nun gut, Pluspunkt ist die abermals verbesserte Reichweite. Zudem relaitv wendig, gut um zuschießen und danach die Position zu wechseln.
Bild


SU-8
Spoiler (Öffnen)
Okidoki, jetzt fängt der Größenwahn an :strategie_zone_3: Ist zwar eine Hammerkanone, zudem sieht das Teil so aus, als ob es eine fahrende Garage für 3 MS-1 wäre. macht schön viel Schaden, hat aber so einen Wendekreis, dass man mit vollen Anschlag um einen Wohnblock fahren könnte (Den von mir gedachten Dickenwitz lass ich mal weg ^^ ). Sobald man nahgenug an der SU-8 dran ist, und vllt. sogar die Ketten abschießen kann, ein einfaches Ziel.
Bild


S-51
Spoiler (Öffnen)
Noch so ein Monster. Soieht aus wie die SU-8, nur die Kanone ist so nach vorne versetzt, dass es entweder physikalisch unmöglich wäre, damit rumzufahren oder man hitnen sehr viel gegengewicht gelagert hat. Nun denn, ist zwar kampfstark, wird aber kaum auf dem Schlachtfeld gesehen...
Bild


SU-14
Spoiler (Öffnen)
SCHULBUS FTW! :strategie_zone_58: . Dieses Monstrum wird oft School Bus genannt. es gibt auch Spieler, die schon einen "Schulbus-Skin" erstellt haben, eshr geil gemacht. Nun denn, verheerender Scahden, was der Bus anrichten kann. Leider noch unmobiler als der Vorgänger, deswegen schwere Punktabzüge auf meiner Skala :strategie_zone_23: . Da spiele ich lieber meine hummel :strategie_zone_31:
Bild


Object 212
Spoiler (Öffnen)
Gepimpter Schulbus ftw!
ist bis auf die Kanone weit besser als der Vorgänger, bei der Upgrade-Kanone hat man sogar eine kürzere LAdezeit als bei der SU-14.
Wenn man das teil sieht, sollte man schleunigst aus dem Feuerbereich dessen raus, am besten umfahren. sit man einmal an der Seite des Dingens, hat man ihn schon fast gekillt ;)
Bild








Premium-Panzer (Nur mit Gold kaufbar, nicht verbesserbar


Valentine
Spoiler (Öffnen)
Joa... Meine Meinung ist: Man lege das Gold lieber in einen Premium-Account an. Aber trotzdem, der Valentine ist solide, nur ist er in keinem Bereich wirklich gut. Scouten sollte man nicht, zum snipen zu schwach. Ist wohl eher zum Kanonenfutter geeignet , oder als "Ablenker" für die feindlichen Heavies.
Bild


M3 Stuart
Spoiler (Öffnen)
Schöner Scout, mehr nicht. Wer schon bessere Panzer hat, kann ihn verkaufen, gerade wenn er Panzer hat, die auch mal schön Spaß machen. Der "Stu" macht schon viel Spaß, schnell, wendig sind seine Top-Attribute. Ich hatte ihn selber, habe oft mit ihm gespielt und muss sagen: schöner Scout. Als ich aber die 150.000 cr. (Ich glaube, das waren so viele...) brauchte, hab ich ihn verkauft :strategie_zone_4:

Bild


Matilda
Spoiler (Öffnen)
Wie oben, die Lend-And-Lease-Zwuckel bringt es nicht. Ist etwas besser als der Valentine, aber noch nicht die Krone des Panzerbaus. Eher zur Scoutjagd, Aufopferung bzw. Brückensperren gedacht lol
Bild


Churchill
Spoiler (Öffnen)
Ehrlich: Dieses Ding ist so was von häßlich, da kann man sich auch 2 Stunden nachmittags RTL anschauen, hat man das gleiche. Dafür ist er relativ gut gegen kleinere gegner, nur es sieht so aus, als ob er die Wendigkeit eines Ziegelsteins hätte. Ich bin ihn noch nicht gefahren, werde ich auch nicht :strategie_zone_23:
Bild
Zuletzt geändert von Kwakie am 2. April 2011 13:37, insgesamt 13-mal geändert.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [WoT] Russische Panzer

Beitragvon Amon Amarth 930 » 19. November 2010 21:05

Ich freu mich schon auf diese Liste, hab zur Zeit etwas die Lust an den deutschen Panzern verloren, weil ich mir den Panzerkampfwagen III geholt habe und man ab dann ja in der Klasse 4-10 mitspielt... und mit dem Ding kann man dann ja so ungefähr gar nichts ausrichten...
Deswegen habe ich nun mal mit den russischen Panzern angefangen und freue mich schon auf deinen Bericht, welcher mir sicher bei meiner Entscheidung über die Forschungsausrichtung helfen wird. :)

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Russische Panzer

Beitragvon Wüstenkrieger » 19. November 2010 21:09

:strategie_zone_68: in der "anderen" Zone Amon Amarth 930...

Ja, diese Listen und Aufstellungen sind echt genial. :strategie_zone_5:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Russische Panzer

Beitragvon Kwakie » 19. November 2010 21:14

Amon Amarth 930 hat geschrieben:Ich freu mich schon auf diese Liste, hab zur Zeit etwas die Lust an den deutschen Panzern verloren, weil ich mir den Panzerkampfwagen III geholt habe und man ab dann ja in der Klasse 4-10 mitspielt... und mit dem Ding kann man dann ja so ungefähr gar nichts ausrichten...
Deswegen habe ich nun mal mit den russischen Panzern angefangen und freue mich schon auf deinen Bericht, welcher mir sicher bei meiner Entscheidung über die Forschungsausrichtung helfen wird. :)



Auch von mir willkommen :strategie_zone_68:

Die Liste fang ich heute spätabends an, aber ich kann dir schon mal einen Tipp geben: Versuche über den T-34 bis zum T-43 oder gar T-44 zu kommen. Die andere Linie bis zu den Heavies ist sehr langwierig, gerade wenn man später mit dem KV rumfahren muss. Echt schwerfällig, das Ding.
Mit nem T-34 oder T-34-85 bist du da besser aufgestellt, da kann man so einen Tiger schon mal gut ärgern ;)

@Wüsti: danke dir :strategie_zone_70: :strategie_zone_13:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [WoT] Russische Panzer

Beitragvon Amon Amarth 930 » 19. November 2010 21:31

Danke für die netten Willkommensgrüße :strategie_zone_80:

Guter Tipp, werd ich dann mal genau so machen, Kwakie.
Mein momentaner Lieblingspanzer (Bin ja erst seit 3 Tagen oder so dabei) ist der Pzkw. III Ausf. A, mit der besten Technologie ausgerüstet, die man mit ihm bekommen kann ist der (meiner Ansicht nach) für die Klasse, in der man damit spielt, verdammt gut. Durch den starken Motor kurvt man auf gerade Strecke meißt mit 60 Km/h rum und hat ner ausgezeichnete Beschleunigung, die 5cm Kwk 38 L/42 macht richtig guten Schaden gegen die leichteren Panzer gegen die man so antreten muss... gefällt mir echt gut :strategie_zone_22:
Nur die Panzerung ist so ne Sache ...
Macht auch richtig Spaß.... denn sein Folgepanzer frustet mich momentan einfach nur :strategie_zone_33:

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Russische Panzer

Beitragvon Kwakie » 19. November 2010 21:42

Ja, s ist ja so:

"getunter" Panzer ist mesitens besser als Standard-Nachfolger.
Der Panzer III ist voll aufgerüstet einer der besen Scouts im Spiel, damit kann man auch in einem Kampf mit Tiger und co. viel reißen, wenn man scoutet. zudem hat man di Chance, in kleine Kämpfe rein zu kommen, da ist er dann wieder ne Wucht.
Aber jetzt zu den ussischen, die deutschen haben ja ein eigenes Thema :strategie_zone_4:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Russische Panzer

Beitragvon Wüstenkrieger » 19. November 2010 21:56

Ich habe gelesen, das grundsätzlich die deutschen Panzer etwas schwächer gemacht wurden. Stimmt das?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Russische Panzer

Beitragvon Kwakie » 19. November 2010 22:01

Ja, ich behaupte einfach mal, dass sie im gegensatz zu den Russen zu schwach sind. Die Russen haben die besere Panzerung (Extrem abgescrägte Panzerung, da gibt es sehr viele Abpraller) und sind wendiger. Dafür sind die Deutschen etwas kampfstärker und genauer. Ab Tiger bis Maus kann man sagen, dass deren russichen Äquivalente besser sind.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Russische Panzer

Beitragvon Wüstenkrieger » 19. November 2010 22:13

Schade, ist ja nicht gaaaaaanz so real... :strategie_zone_9:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Russische Panzer

Beitragvon Kwakie » 19. November 2010 22:23

ja, ist schon unrealistisch.
Aber man kann es auch so sehen: was nützt es, wenn ein totaler Anfänger drin sitzt? Gar nichts. Vorhin so was gehabt. 1 Jagdtiger und 2 Königstiger gegen 1 IS-7 und 3 IS-4. Sollte eigetnlich eine kalre Sache für die Russen sein, war es aber nicht, haben haushoch verloren lol .
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [WoT] Russische Panzer

Beitragvon Amon Amarth 930 » 20. November 2010 14:56

Danke für die Super-Beschreibungen der ganzen russischen Panzer! :)
Hilft ungemein ;)

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Russische Panzer

Beitragvon Kwakie » 28. November 2010 22:45

So, es ist vollbracht, alle Bilder sind endlich eingefügt :strategie_zone_58:
Fragen/Anmerkungen sind wie immer gerne gesehen :strategie_zone_9:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [WoT] Russische Panzer

Beitragvon Amon Amarth 930 » 29. November 2010 07:13

Anmerkung: Geniale Arbeit :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
hlw-
Optio
Optio
Beiträge: 537
Registriert: 5. Dezember 2010 21:43
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Russische Panzer

Beitragvon hlw- » 5. Dezember 2010 22:35

Amon Amarth 930 hat geschrieben:Anmerkung: Geniale Arbeit :strategie_zone_4:


+1
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Benutzeravatar
Striker-Smith
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 5. Dezember 2010 22:14

Re: [WoT] Russische Panzer

Beitragvon Striker-Smith » 5. Dezember 2010 22:38

Das mit dem T-44 stimmt voll überein, 90% werden Kette, ergo langsamer, oder das Munitionslager (was aber nicht explodiert) getroffen, ergo pervers lange Ladezeiten :D
Bild