[World of Tanks] Amerikanische Panzer

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Amerikanische Panzer

Beitragvon kannibali » 1. Januar 2014 14:34

_Editiert_
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Amerikanische Panzer

Beitragvon hyretic » 10. November 2015 09:10

Wer von euch hat eigentlich auch den T28HTC?
Ich mag ihn, aber habt ihr auch so ein hohes MM wie ich immer mit dem? Ich bin in 80% der Spiele gegen 9er. Ist extrem selten, das es mal nur bis Tier7 geht. So extrem habe ich es noch nie mit einem Panzer erlebt. Ist schon fast, als ob ich einen scout fahre.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Amerikanische Panzer

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. Februar 2017 12:19

9.17.1... Endlich, nach 1,5 Jahren wird der 110E5 wieder "normalisiert".

Decreased armor thickness of the commander's cupola
Decreased thickness of the side armor in the area behind the front drive wheel the from 254 to 76.2 mm
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Amerikanische Panzer

Beitragvon Homerclon » 6. Februar 2017 12:35

Es ist nicht zufällig auch bekannt um wie viel die Kommandantenluke an Panzerung erleichtert wird?
Hoffentlich nicht auf 76,2mm wie die zweite Stelle. Denn dann wäre der Tank wieder praktisch Nutzlos.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!