[World of Tanks] T110: E3 oder E4?

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

[World of Tanks] T110: E3 oder E4?

Beitragvon Juli_118 » 19. Oktober 2012 23:15

So, hier mal eine Frage die mich beschäftigt:
T110 E3 oder E4? Welchen wollt ihr haben, und wieso? Und ganz besonders, welcher wird für CW empfohlen?!

Der E4 ist der Nachfolger des T30 und damit der deutlich leichter spielbare Strang, da man in der Mobilität nicht ganz so sehr eingeschränkt ist, jedoch den gleichen Schaden hat, wenn auch geringe RoF etc.
Der E3 kommt nach dem T95, des reinsten Bunkers in WoT, der zwar schier unüberwindbare Panzerung bieten mag, die in WoT leider oft Aufgrund der sehr schwachen Mobilität auf den allermeisten Karten nahezu komplett ausgehebelt wird, dank Arty etc. Dennoch ein sehr guter Panzer, wobei auch der E3 mit Panzerung glänzt, jedoch etwas schneller ist als sein Vorgänger.

Nun, ich besitze bereits den T30 und bald auch den E4, überlege aber parallel noch den T28 weiter zu spielen. Frage; Lohnt sichs? :D (speziell für CW) Ich denke, dank seiner Panzerung wird man im CW eher auf den E3 setzen, da er eh nur für defensive Aufgaben gebraucht werden kann, die Möglichkeit den E4 offensiv (ähnlich seinem Vorgänger) einzusetzen sehe ich leider auch kritisch, da er auch nicht soo mobil ist.. Wenn ein TD offensiv gebraucht werden kann ist das meiner Meinung nach nur das Object 268, wobei im CW sowas ja auch eher selten ist..
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] T110: E3 oder E4?

Beitragvon Homerclon » 20. Oktober 2012 01:35

Ich will den E4, aufgrund des Turms.
Für TDs ohne Turm, spiele ich bereits den deutschen TD-Strang.

Und mich schreckt es ab, in einem "Fahrzeug" zu sitzen, das sich langsamer bewegt, als Schrittgeschwindigkeit.
Ich mich also durch den T95 quälen müsste, um an den E3 zu kommen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

stianvarg
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 31. August 2012 02:35

Re: [World of Tanks] T110: E3 oder E4?

Beitragvon stianvarg » 20. Oktober 2012 10:21

Also ich hab den E3 und muss sagen Panzerung und Gun sind geil.Die Geschwindigkeit ist atemberaubend mit 24 km/h also im Vergleich zum T95.Man ist aber immernoch gerne das Artyopfer. Mein Fazit : man muss es mögen da T95 fahren ein gewisser Fetisch ist.

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] T110: E3 oder E4?

Beitragvon Waro » 1. Dezember 2012 12:45

Sagtmal, ist der T110E3 überhaupt frontal durchschlagbar?
Habe gerade 4x mit dem Jagdpanzer E100 mit 420 mm Durchschlag auf ihn geschossen und bin nicht durchgekommen. Bei den ersten 2 Schüssen war er zu weit weg um zu zielen, bei den letzten 2 Schüssen habe ich mich an der unteren Wanne versucht. Das kann doch nicht unmöglich sein, ganz ohne Anwinkelung des Gegners?

Edit: Konnte ihn nun ganz normal an der Unterwanne durchschlagen.
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] T110: E3 oder E4?

Beitragvon morgotz » 1. Dezember 2012 17:47

Also mit 520mm würde ich eher neben die Kanonenblende zielen. Das sind 295mm in flachem Winkel, da kommt man besser durhc
Bild