[World of Tanks] M18 Hellcat

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Relli
Centurio
Centurio
Beiträge: 864
Registriert: 10. März 2011 22:55
Wohnort: BY, Unterfranken

[World of Tanks] M18 Hellcat

Beitragvon Relli » 17. Januar 2014 23:28

Bin ich zu blöd und finde den Hellcat-Thread nicht, oder gibts den wirklich noch nich? Jedenfalls bräuchte ich mal paar Vorschläge für die Crew Skillung. Bin gerade dabei meine zweiten Fähigkeiten zu wählen und bin mir nicht sicher, was das Beste wäre. :strategie_zone_305:
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] M18 Hellcat

Beitragvon morgotz » 18. Januar 2014 07:49

6th Sense und dann je nach Belieben Rep oder Camo
Bild

Benutzeravatar
_Fuse_
Medicus
Medicus
Beiträge: 212
Registriert: 27. Oktober 2012 12:39

Re: [World of Tanks] M18 Hellcat

Beitragvon _Fuse_ » 21. Januar 2014 11:21

Commander: 6th Sense, Camo
Gunner: Camo, angesetztes Ziel od. Scharfschütze
Fahrer: Camo, Meister am Bremshebel (dieser Wendekreis... uargh!)
Funker: Camo, Weitsicht
Ladeschütze: Camo, Rep (weil es für die Hellcat keinen anderen, irgendwie spürbar sinnvollen Skill gibt.)

Reparatur finde ich auf der Hellcat, die nach dem zweiten 122er Treffer eh Asche ist, eher sinnlos. Die Hellcat spielt man so, dass man tunlichst überhaupt keinen Treffer kassiert und optimiert die Voraussetzungen dafür (aka: möglichst gar nicht gesehen werden). Daher hat Camo ohne wenn und aber Priorität.

Wenn man detracked ist, hat man entweder gerade Schaden kassiert oder kassiert sehr wahrscheinlich in den nächsten Sekunden mindestens einen Treffer. In quasi jedem Fall BRAUCHT man das Repkit, um überhaupt wieder in etwaige Deckung zu kommen. Eine zweite Reparatur-Chance hat man i.a.R. nicht, in die gemütliche Situation sich erlauben zu können die Autoreparatur wirken zu lassen kommt man (zumindest ich) so gut wie nie.
Whine... whine never changes.

Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10385
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] M18 Hellcat

Beitragvon Galien » 29. Februar 2016 14:53

Panzerakademie: M18 Hellcat im Rampenlicht -> http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... s-hellcat/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!