[World of Tanks] T 28 Prototyp

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[World of Tanks] T 28 Prototyp

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. Februar 2017 12:17

9.17.1.. Also mit dem ordentlichen Geschwindigkeitsgewinn wird der zukünftig eine größere Rolle spielen... wow


Changed the top speed from 18 km/h to 28 km/h
Changed the reverse speed from 7 km/h to 10 km/h

Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] T 28 Prototyp

Beitragvon Homerclon » 6. Februar 2017 12:33

Mit nunmehr 28km/h hätte ich den Prot vlt. sogar behalten. Aber deswegen zurückholen werde ich ihn wohl nicht.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!