[World of Tanks] M10 Wolverine

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] M10 Wolverine

Beitragvon Brandark » 23. November 2011 18:18

Was wirft der Wolverine denn so an Credits ab? Würde mich interessieren da ich mir überlege ihn während des Events für die Hälfte zu kaufen! :)
Und da ich gerade eh einen Farmpanzer brauche wäre das ja eine super Gelegenheit, zumal er ja während des Events auch noch doppelte Credits abwirft.

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] M10 Wolverine

Beitragvon Masterlord » 23. November 2011 19:12

Oh, weiß gar nicht ,mehr geau... Ist der Slugger auch dabei? Dann nehme den, der ist Klasse.... Habe öfter mitr dem 30k plus... :)
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] M10 Wolverine

Beitragvon Brandark » 23. November 2011 19:20

Jap, der Slugger ist meines Wissens auch dabei, aber den hab ich noch nicht erforscht! :)
Aber als Tier 5 müsste der Wolverine ja auch bereits ganz nett Credits abwerfen. Vorallem wenn es doppelte Credits gibt.
Kommt mir gerade recht um den E-75 zu finanzieren. lol

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] M10 Wolverine

Beitragvon Masterlord » 23. November 2011 19:34

Cool... Wolverine war nicht übel, Slugger hält aber mehr aus :)
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] M10 Wolverine

Beitragvon IWST » 23. November 2011 20:24

Also der Wolverine wirft soweit ich weiß nicht gerade schlecht credits ab, erstens weil er ein Tier 5 Panzer ist, und zweitens weil er ordentlich Schaden(mit vergleichsweise niedrigen Munitionskosten) austeilen kann, ich verwende ihn als Farmpanzer, und er ist mein einziger Panzer mit dem ich merh kills als Gefechte habe.
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] M10 Wolverine

Beitragvon Brandark » 23. November 2011 20:54

IWST hat geschrieben:Also der Wolverine wirft soweit ich weiß nicht gerade schlecht credits ab, erstens weil er ein Tier 5 Panzer ist, und zweitens weil er ordentlich Schaden(mit vergleichsweise niedrigen Munitionskosten) austeilen kann, ich verwende ihn als Farmpanzer, und er ist mein einziger Panzer mit dem ich merh kills als Gefechte habe.


Okay, danke für die Auskunft. :)
Ist dann zwar schon mein dritter Farm-Panzer (neben Pzkpfw IV, KV) aber ich hatte ihn auch eher aus Neugierde eingeplant.
Da kommt mir das aktuelle Event gerade recht. Bietet sich die Gelegenheit noch etwas Credits zu verdienen.