[World of Tanks] M-24

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[World of Tanks] M-24

Beitragvon Wüstenkrieger » 20. August 2011 12:37

Leichter Panzer M-24

Daten noch unbekannt... kommt mit Patch 0.6.7

BildBild
BildBild

Bild
Technische Daten:

Tier: V
Preis: 55.820 Erfahrung 537.550 Erfahrung

Struktur: 530
Gesamt-/Maximalgewicht: 18,08/18,3 t
Motorleistung: 300 PS
Höchstgeschwindigkeit: 56 km/h
Wendegschwindigkeit: 42 (Grad/s)
Panzerung: 25/25/19 (Front/Seite/Heck in mm)
Turmpanzerung: 38/25/25 (Front/Seite/Heck in mm)
Standardschaden: 83-138
Standarddurchschlagskraft: 72-120 mm
Feuergeschwindigkeit: 17,14 (Schuss/min)
Turmdrehgeschwindigkeit: 46 (Grad/s)
Sichtweite: 420 m
Funkreichweite: 450 m
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: [World of Tanks] (USA) M-24

Beitragvon Friedrich » 20. August 2011 17:26

Ich freu mich richtig auf den Panzer hab meine Erfahrung vom M5 Stuart aufgeboben und mir nicht den M7 gekauft.
Bin mal gespannt was für eine Panzerung der Kerl bekommt und was für Waffen.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] (USA) M-24

Beitragvon Wüstenkrieger » 20. August 2011 17:28

Denkst du, das er nach dem M5 kommt?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] (USA) M-24

Beitragvon Homerclon » 20. August 2011 17:30

Wüstenkrieger hat geschrieben:Denkst du, das er nach dem M5 kommt?

Tut er Wüsti, jedenfalls wenn dieser Techtree noch halbwegs richtig ist.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] (USA) M-24

Beitragvon Wüstenkrieger » 20. August 2011 17:31

Na dann hoffen wir mal... :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [World of Tanks] (USA) M-24

Beitragvon Smoothyfication » 20. August 2011 19:34

Sieht aus wie ein arg zusammengepresster (ich tippe mal auf Schrottpresse) T20 :strategie_zone_254:
OG

Benutzeravatar
Kolbenvesperer
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 352
Registriert: 28. Juni 2011 18:38

Re: [World of Tanks] (USA) M-24

Beitragvon Kolbenvesperer » 4. September 2011 17:51

So, hab mich auch mal in den Test-Server eingeklinkt um mal ein bisschen urmzuprobieren.
Mit dem Gold gleich mal Exp umgewandelt und den M24 (55k exp :strategie_zone_37: ) hergezaubert und ausgebaut ...

Motor und Ketten rein und bäm! Geht sehr ab, echt der Wahnsinn! Fährt sich ähnlich wie ein Luchs.
Aber dann das Turmupgrade:

Meine Fresse, WAS HABEN DIE MIT DEM CHAFFEE ANGESTELLT??? :strategie_zone_44:

Bild

Was soll das fürn Turm sein? Gehts noch? Das ist doch kein KV! :strategie_zone_74:
(einziger Vorteil des Turms: 460m (!) Sichtweite)
Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] (USA) M-24

Beitragvon nordstern » 5. September 2011 00:12

wie schnell wird der den?

Bin eben einem T-50/2 begegnet.. heilige Scheiße... ist mitm KT n 2shot... aber selbst wenn man das erste mal trifft hat man keine Chance noch nen 2.Schuss abzugeben ehe der weg ist... verdammt ist das Teil schnell...
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Kolbenvesperer
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 352
Registriert: 28. Juni 2011 18:38

Re: [World of Tanks] (USA) M-24

Beitragvon Kolbenvesperer » 6. September 2011 11:25

56 km/h ist Maximum. Bin allerdings auf Prokhorovka mit dem Ding mitten übers Feld, inklusive übertriebenen Ausweichmanöver, durchweg 40-50 km/h die Hügel hoch und runter gedüst. (runter natrürlich schneller)
Bild

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] (USA) M-24

Beitragvon Juli_118 » 6. September 2011 11:28

Ein Luchs mit KV Turm :D
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Renatus
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 23. November 2010 20:44

Re: [World of Tanks] (USA) M-24

Beitragvon Renatus » 29. September 2011 16:05

Der Chaffee ist neben dem T-50-2 der nächste Tank den ich weder historisch korrekt und zudem überpowered finde (hier vorallem Bewaffnung und Panzerung bei der Geschwindigkeit)

Weder hatte der Chaffee eine 7,6cm noch eine größere während oder kurz nach dem 2.Wk eine derartige Kanone noch eine Panzerung oder einen Turm dieser Art. Selbst im Forum von WOT stehen die korrekten Daten vom Admin eingefügt - nur umgesetzt haben sie dann diesen ahistorischen Überpanzer der es locker mit nem VK3601 aufnehmen kann....für mich großer Blödsinn - ich hätte ihn gern wie den Luchs gehabt und vorallem mit historisch korrekter Ausstattung der 7,5cm kurz Kanone...so wie auf den Fotos und wie das Modell was ich von dem Panzer habe. :strategie_zone_58:

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [World of Tanks] (USA) M-24

Beitragvon Smoothyfication » 29. September 2011 16:27

Immer dieses geflame mit der historischen Korrektheit. Ich kann es nicht mehr hören...Leute, findet euch damit ab, dass WoT keine historisch korrekte Simulation ist. Facepalm.
OG

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10388
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] M-24

Beitragvon Galien » 10. Oktober 2011 15:04

Oh man, das Ding is ja seltener als nen Vierblättriges Kleeblatt und das wobei ich ihn noch mind. einmal killen muss - viel öfter wird er mir wohl nicht begegnen :( Von euch hat nicht zufälligerweise einer das Ding???


Edit: Erste mal bewusst gesehen und gekillt - danke an das Team :)
Zuletzt geändert von Galien am 10. Oktober 2011 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] M-24

Beitragvon Wüstenkrieger » 10. Oktober 2011 15:15

Ich habe ihn gestern endlich erwischt. Im Dogfight Front an Front. Mein Jagdpanther hatte danach nur noch 150 HP. Die Kiste kann ordentlich wegstecken. Allerdings hatte ich nur die 8,8 drauf, also musste ich 3 mal schießen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10388
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] M-24

Beitragvon Galien » 10. Oktober 2011 15:16

Hab ihn grad endlich nach drei Tage suchen endlich gefunden und durfte ihm die letzten 2% weg schießen - aber Hauptsache weg von der Liste, nun werden die nächsten gesucht:

1) T92 (T8 Art A)
2) Objekt 261 (T8 Art U)
3) GW Typ E (T 8 Art D)
4) M46 Patton (T 9 Medi A)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!