[World of Tanks] T95

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

[World of Tanks] T95

Beitragvon Jagdtiger1942 » 6. Juli 2011 01:41

Bild
Technische Daten:

Tier: IX
Preis: 178.000 Erfahrung 3.560.000 Kredits

Struktur: 1.700
Gesamt-/Maximalgewicht: 86,79/88,89
Motorleistung: 440 PS
Höchstgeschwindigkeit: 13 km/h
Wendegschwindigkeit: 16 (Grad/s)
Panzerung: 305/152/51 (Front/Seiten/Heck in mm)
Standardschaden: 240-400
Standarddurchschlagskraft: 149-248
Feuergeschwindigkeit: 9,23 (Schuss/min)
Waffenrichtgeschwindigkeit: 30 (Grad/s)
Sichtweite: 440m
Funkreichweite: 450m


Woher kommt ein T 95? Das Teil ist ja gewaltig :strategie_zone_37: :strategie_zone_37: :strategie_zone_37:

Nun gut, er war in "meinem" Team :strategie_zone_26: :strategie_zone_11: :strategie_zone_14:

Unter Forschung UdssR hab ich diesen nirgens gefunden
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: T 95

Beitragvon Jagdtiger1942 » 6. Juli 2011 01:44

Hab gerade gegoogelt... Ist ein russischer Panzer aber bei WoT ist der unter den US Panzern äääh :strategie_zone_36:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: T 95

Beitragvon Homerclon » 6. Juli 2011 01:51

Das isser: klick mich
Das was du gefunden hast, ist offenbar der neue T-95 von Russland, nicht UDSSR.

Du hast übrigens auch eine "EDIT" Funktion im Forum.
Um die Uhrzeit schauen nicht viele rein, du kannst bei wenigen Minuten Differenz also beruhigt die Edit-Funktion nutzen. ;)
Zuletzt geändert von Homerclon am 6. Juli 2011 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: T 95

Beitragvon morgotz » 6. Juli 2011 01:51

Ebenso gibts den seit dem letzten Patch als TD bei den Amis, wie der gesamte Ami TD Tree ...
Bild

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: T 95

Beitragvon Jagdtiger1942 » 6. Juli 2011 01:56

Homerclon hat geschrieben:Das isser: klick mich
Das was du gefunden hast, ist offenbar der neue T-95 von Russland, nicht UDSSR.

Du hast übrigens auch eine "EDIT" Funktion im Forum.
Um die Uhrzeit schauen nicht viele rein, du kannst bei wenigen Minuten Differenz also beruhigt die Edit-Funktion nutzen. ;)


Also der T 28 ist der T 95.. macht Sinn :)

EDITiere mal T95 :strategie_zone_31: = :strategie_zone_35:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: T 95

Beitragvon Homerclon » 6. Juli 2011 02:20

Jagdtiger1942 hat geschrieben:
Homerclon hat geschrieben:Das isser: klick mich
Das was du gefunden hast, ist offenbar der neue T-95 von Russland, nicht UDSSR.

Du hast übrigens auch eine "EDIT" Funktion im Forum.
Um die Uhrzeit schauen nicht viele rein, du kannst bei wenigen Minuten Differenz also beruhigt die Edit-Funktion nutzen. ;)


Also der T 28 ist der T 95.. macht Sinn :)

Der T28 ist WoT dessen Vorgänger, direkt im ersten Satz bei Wiki wird erklärt das der T28 auch T95 genannt wurde.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Looma
Architectus
Architectus
Beiträge: 258
Registriert: 15. April 2011 17:00

Re: T 95

Beitragvon Looma » 6. Juli 2011 09:45

Hab letztens einen davon mit meinem Panther II mit einem Kollegen zusammen (3002DB) zerschossen.
Der ist sooo langsam, dass man fast aussteigen und ihn per Haftmine mit Ankündigungsschreiben zerlegen kann... :)
Bild

Benutzeravatar
Doublebase
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Mai 2011 22:57
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: T 95

Beitragvon Doublebase » 6. Juli 2011 10:01

Also der T95 ist definitiv ein Ami-Tank und kein Rusky!
Der Tank schaut sehr gewaltig aus!
Ist er auch, was man an den 13km/h max Speed sieht :strategie_zone_8: (Ich überhol den hupend mit meiner Maus)
Die 305 mm Front schrecken im ersten Moment vom Wert her ab... aber damit ist eigentlich nur die Glocke vorne gemeint.
An der Front über den Tracks schlägt man durch das Ding wie butter... Seine Manövrierfähigkeit *hust* macht es ihm da nicht leichter.
Ich persönlich hab vor nem jagdtiger deutlich mehr Angst!
Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: T 95

Beitragvon nordstern » 6. Juli 2011 10:32

Wobei es ja auch schon berichte gibt das die 305mm Frontpanzerung auch nicht das wahre sind. Bin jetzt unsicher welche Panzer das war, aber ein T8, kam Frontal durch die 305mm. Also hat er selbst auf seiner starken Seite größere Schwachstellen.
Ich hab ihn bisher einmal gesehen (in meinem Team). Ich drücks mal so aus: Als er die Front erreicht hatte waren wir in der Gegnerbase. Er hat keinen Schuss abgegeben und keinen Kill/Spot gehabt. Wenn ein Team verliert wird er stark, aber wenn es auf einen klaren Sieg herrausläuft ist der T95 chancenlos, da das ganze Spiel an ihm vorbeiläuft. Ich mein 13km/h??? Ich finde das schon bergauf im IS als frustrierend. Kommt der überhaupt nen Berg hoch oder rollt er rückwärts runter wenn er nicht vollgas nach oben gibt um seine Position zu halten?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: T 95

Beitragvon Senfi » 6. Juli 2011 10:49

das Ding ist so agil wie ein Stein.
Ich hab erst 2 gesehen und beide waren in meinem Team. Der eine davon war so dämlich dass er mit seiner gelähmten Schnecke auch noch in sumpfiges Gelände gefahren ist
:strategie_zone_8: :strategie_zone_48:
Das ganze Team hat sich über ihn lustig gemacht und beim Versuch sich verbal zu wehren wurde er von der Arty gekillt. Helden gibts, die gibts garnicht.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: T 95

Beitragvon Horgan » 6. Juli 2011 11:15

Mit dem Jagdtiger hab ich letztens einen beharkt.. ..von der Seite, dann nachdem ich gemütlich verlegt habe, von hinten. Lustiger Weise hab ich gerade mal 16% Schaden gemacht mit 8 Schuß die getroffen haben. Das war die Standard-Mun der Standard-128mm, da ich keine "Der ist abgeprallt!"-Sprüche bekam und deswegen auf die schwächeren (Schaden) HE verzichtete. Einen Motorbrand löste ich von der Seite her aus (den er binnen 1 Sekunde löschte).. ..allerdings schoß ich vorne auf die Ketten und war der Annahme, der Motor läge hinten. Aber in Summe war der harmlos.. ..da fürchte ich im Jagdtiger die T54 bedeutend mehr, denn es bedarf nur eines 3er Rudels von denen, um Alles zu zerlegen.

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] T 95

Beitragvon Juli_118 » 7. Juli 2011 14:12

Also ich bin vor 3 Tagen 3mal frontal bei dem mit meim IS3 durchgekommen.. Anfangs dacht ich das wärn Glückstreffer, aber so schwer scheint es doch nich zu sein.. Letzendlich bin ich 3 von 5 mal durchgekomm, da hab ich mit dem JT oder gar dem object deutlich mehr Probleme..
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10387
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] T 95

Beitragvon Galien » 7. Juli 2011 17:49

Der T-95 sieht schon gewaltig aus, fahren würd ich den evtl. auch gern mal, bin aber zufaul, die Amis zu spielen ;)
Gekämpft hab ich gegen das Ding allerdings noch nie :(
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

[World of Tanks] T95

Beitragvon morgotz » 7. September 2011 16:44

Bild
Technische Daten:

Tier: IX
Preis: 178.900 Erfahrung 3.560.000 Kredits

Struktur: 1700
Gesamt-/Maximalgewicht: 86.79/86.89 t
Motorleistung: 440 PS
Höchstgeschwindigkeit: 13 km/h
Wendegschwindigkeit: 16 °/s
Panzerung: 305/152/51 (Front/Seiten/Heck in mm)
Standardschaden: 240 - 400
Standarddurchschlagskraft: 149 - 248 mm
Feuergeschwindigkeit: 9,23 (Schuss/min)
Kanonenrichtgeschwindigkeit: 30 °/s
Sichtweite: 440m
Funkreichweite: 450m


Beschusstest wurde gemacht, aber es kam nichts besonderes heraus, vor allem, weil das Ammorack einfach unauffindbar war. Kann mich jetzt auch noch nicht zu einem ersten Fazit durchringen, wenn ihr Fragen habt, fragt
Bild

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] (USA) T95

Beitragvon Disposer » 7. September 2011 16:56

Wie ist er so auf offenen Karten mit wenig Artyschatten, als Arty ist er mein lieblings Ziel, würde mich interessieren wie es aus Sicht eines T95 ist?
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP