[World of Tanks] T110

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] T110

Beitragvon nordstern » 16. Dezember 2014 23:53

naja... sein wir ehrlich... Panzerung ist nicht alles. Die Leute ballern eh mit Gold durch die gegend. Aber er sollte natürlich neben der leichteren Panzerung kein "Favouritenziel" darstellen wie z.b. ne Maus für die Ary.
Also gehts mir um Feuerrate, Durchschlag, Ladezeit... erst dann kommt Panzerung und Mobilität. Wobei bei der Panzerung die effektive relevant ist und nicht die angegebene.. die kann nämlich sehr trügerisch sein.

Der 113 hab ich nur im Test gespielt. Da fand ich ihn sehr stark. Hab mich Unterwanne geschützt hingestellt und ohne Anwinkeln ist dennoch keiner Durchgekommen... aufm Testserver mit den Goldnutzern da. Und das bedeutet was. Wirde diese Frontpanzerung generft?
Mich hat an den Chinesen genervt das die über keinerlei Gundepression nach unten verfügen was vorallem dem Midi das Leben schwer macht oder einen zwingt aus der Deckung zu fahren um in eine Kule zu kommen und man schießen kann.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] T110

Beitragvon hyretic » 17. Dezember 2014 09:13

Mit dem 113 habe ich auch Abbraller, keine Frage, da der halt sehr flach ist. Am Turm, als ich mal in einer Kule saß, prallten auch E100 Mumpeln ab. Vorgestern ein T110E4, der aber wohl zu hastig zielte.
Negative Neigungswinkel haben die fast alle nicht. Daher gibt es Karten, wenn ich mit denen auf denen lande, wo ich schon kotze. Ansonsten ist der 113 halt sehr mobil, man kann einen E100 umkreisen, kuscheln mit Jgdpz100 geht auch gut, um die 9s Nachladezeit aber halt auch die Wumme des WZ120, also des 9er Midi. Der 121 gefällt mir etwas besser. Er ist halt noch etwas mobiler, klar Midi, aber nicht so wie die Russen, bessere Wumme und bessere Panzerung wie die russischen. Natürlich auch keine richtige negative Neigung.

Zu den T110: ich habe den E4 und den E5 in der Garage und mag halt auch beide. Den E3 habe ich nicht, und kann da auch nix zu sagen, außer das ich halt versuche, direkt vor ihm zu stehen. lol

Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] T110

Beitragvon hNNNGH » 17. Dezember 2014 09:33

Ich habe ehrlich gesagt null Plan, wie man den 121 spielt. Zu 90% kommt man ja auf unwegiges Gelände, da macht einem die Gundepression alles kaputt. Der WZ-120 war für mich der beste T9-Medi, den es gibt, ich weiß nicht, was ich beim 121 so falsch mache, dass ich nicht annähernd an die gleiche Performance komme. Daher gräme ich mich auch davor, den 113 zu holen, obwohl auch da der WZ-111 sehr geil war.

Back to T110: Bin ja momentan den T30 am spielen und liebe ihn, habe aber wohl nicht vor, den E4 zu kaufen. Die Panzerung ist für einen solch behäbigen TD zu schlecht. Der E3 ist da wirklich schon etwas ekliger, wenn auch noch starrer. Sonst kann man eigentlich Homerclon zustimmen, der E5 ist inzwischen nicht mehr so gut wie früher. Trotzdem kann man mit dem Teil noch ordentlich abrocken, wenn es kein pures 10er-Match ist. Gestern hatte ein gegnerischer E5 auf Erlenberg einfach mal 7500 Schaden geschluckt, obwohl er 70% der Zeit allein gekämpft hat. Fernkampf war da seine Devise. Er kam zwar nur auf 4k Damage, aber so konnte sein Team auf der anderen Seite durchdrücken und uns vernichten. Wenn man weiß, wie man sich und seinen Tumor schützen kann, gehts also wirklich noch super. Ich finde aber nur, dass er seinen Reload-Nerf nicht bekommen hätten sollte, gerade im Vergleich zum IS4. Wo wir bei inzwischen obsoleter Panzerung sind, das gleiche Symptom hat auch der IS4, seitdem jeder durch die Turmklappe schießt und der Rest der Panzerung somit recht egal ist. Mal schauen, ob die HD-Version davon was ändern wird.

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] T110

Beitragvon hyretic » 17. Dezember 2014 12:19

Den 121 fahr ich eigentlich nicht anders wie den WZ120. Ich versuche da halt abwartender zu spielen, um die Kanone zur Geltung zu bringen.
WZ111 1-4 empfand ich auch besser wie den 113.


Der T30 ist ein geiles Teil. Hat meist viel Spaß gemacht.
Ich habe den T110E5 und auch den IS4 vor deren Nerfs nie gespielt. Kann daher nichts zu sagen. Allerdings, im Gegensatz zu anderen Panzern, bekomme ich mit dem IS4 eher mal Stahlwand.
In reinen 10ern, oder aufgelockert mit ein paar 9ern, versuche ich immer mit dem E5 eher als unterstützender Heavy einzusetzen.