[World of Tanks] Euer amerikanischer Lieblingspanzer

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Nice
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 60
Registriert: 31. August 2011 12:07

Re: [World of Tanks] Euer amerikanischer Lieblingspanzer

Beitragvon Nice » 30. April 2013 19:31

Also ich muss sagen bisher das beste war der T71 - einfach geil zuspielen
Leider sind die Nachfolger T69 und der T54E1 da nicht so toll (sie sind super, kommen aber kaum an den Spassfaktor des T71 ran ^^)
Mal schaun was der T57 dann so hergibt ^^
Meine Panzer zurzeit: IS-8, E-75, E-50, Jagdtiger, M103, Typ59, T34, Jagdtiger 8.8, Pershing und T69

Benutzeravatar
Zornnatter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 312
Registriert: 12. Oktober 2012 10:52
Wohnort: Innerschweiz

Re: [World of Tanks] Euer amerikanischer Lieblingspanzer

Beitragvon Zornnatter » 1. Mai 2013 23:01

Ohne Frage der liebe M18.

Gibt einfach nichts was die Kombination von Schnelligkeit, Feuerkraft und Tarnung so super umsetzt.
:strategie_zone_223:
Faulheit ist, wenn Jemand mit einem Coktail-Shaker in der Hand, auf das nächste Erdbeben wartet.

Benutzeravatar
DarkMo
Signifer
Signifer
Beiträge: 440
Registriert: 27. September 2012 22:02

Re: [World of Tanks] Euer amerikanischer Lieblingspanzer

Beitragvon DarkMo » 2. Mai 2013 08:31

Ja Dreckskarre. Steht 5m entfernt auf der Strasse und ballert aus allen Rohren, aber man sieht ihn natürlich nich lol. Zum Glück stirbt er schnell, wenn man ihn denn endlich mal irgendwann sieht -.-

Benutzeravatar
Zornnatter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 312
Registriert: 12. Oktober 2012 10:52
Wohnort: Innerschweiz

Re: [World of Tanks] Euer amerikanischer Lieblingspanzer

Beitragvon Zornnatter » 2. Mai 2013 16:09

Jep, so ist es, wenn man entdeckt wird, schnell weg.
Und ich Noob^^ habe es versifft den SechstenSinn zu erforschen.

War meine erste Panzerlinie und ich dachte, "Pha, warum soll ich sehen wenn sie mich entdecken, wenn sie eh nicht so lange leben." tyo
Jetzt darf ich wieder paar hundert Spiele warten und merke währenddessen nur an meinen persöndlichen Explosionen, dass ich entdeckt wurde.

Ich wusste einfach nicht, für was all die Fertigkeiten sind und habe bei den ersten zwei mal einfach willkürlich gewählt...
:strategie_zone_271:
Faulheit ist, wenn Jemand mit einem Coktail-Shaker in der Hand, auf das nächste Erdbeben wartet.

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Euer amerikanischer Lieblingspanzer

Beitragvon wossie » 2. Mai 2013 16:19

Verlernen und neu skillen ist doch auch eine Alternative, oder nicht? ;) 6. Sinn wäre es mir jedenfalls wert!

Mein Lieblins-, weil zur Zeit noch einziger, Ami ist der T2 Light Tank :D

Benutzeravatar
mastertom211
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 9. Juni 2013 13:51

Re: [World of Tanks] Euer amerikanischer Lieblingspanzer

Beitragvon mastertom211 » 14. Juni 2013 20:48

Tach auch.

Ja, ich bin seltsam. Ich mag den M3 Lee am liebsten, gefolgt vom M103.

Grade mit dem Lee wirst du so oft sträflich unterschätzt, bis es dann beim gegnerischen Top-Tier klingelt. Und mit der nach außen versetzten Kanone kannst du extrem gut aus Deckungen heraus feuern, ohne deinen hohen Turm als Zielscheibe anzubieten. Geländeausnutzung ist alles. Klasse Trollpanzer halt.

Zum M103 brauch ich wohl nicht viel zu sagen. Voll ausgebaut hat er eine hervorragende Panzerung und eine Top Kanone. Damit fürchte ich keinen Tier 10 (obwohl man mit den Tier 10 TDs vorsichtig sein muss). Für mich der beste Allrounder ingame.

Gruß

tom! ;)
Bild

King_Thor75
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 3. Dezember 2013 17:49

Re: [World of Tanks] Euer amerikanischer Lieblingspanzer

Beitragvon King_Thor75 » 17. Dezember 2013 13:54

Hier mal meine Meinung:

Panzer die ich selber fahre oder gefahren habe:
1. T34
2. T18
3. T71
4. Heelcat

Panzer von denen ich aufgrund ihres "abräumens" in Gefechten viel erwarte:
T30, T29, T57, T49, beide 10er TDs (nicht in Reihenfolge)

Vielleicht kann ein erfahrenerer Spieler mich ja aufklären ob meine Vermutungen entäuscht werden könnten oder zutreffen.

LG Thor
World of Tanks:
Ingame-Name: King_Thor75
Clan: FHH

Benutzeravatar
_Fuse_
Medicus
Medicus
Beiträge: 212
Registriert: 27. Oktober 2012 12:39

Re: [World of Tanks] Euer amerikanischer Lieblingspanzer

Beitragvon _Fuse_ » 17. Dezember 2013 14:20

T57: OP as hell
T49: OP as hell
T29: OP

Aber ganz klar: Russian Bias überall!!111

Zum Rest habe ich nicht wirklich eine brauchbare Meinung.

Zum Topic: Ich persönlich find' den Pershing klasse. (Und natürlich den T29 + T49 ^^)
Whine... whine never changes.

Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Euer amerikanischer Lieblingspanzer

Beitragvon Kwakie » 17. Dezember 2013 15:24

Immer noch der M6A2E1.
Genug Lobhudelei: Als Gegner fallen mir derzeit besonders auch der T49 auf; Ein richtiges Mistvieh, wenn ein Gegner damit umgehen kann und man in annähernd dem selben Tier sitzt. Müsst ich mir mal anschauen. Der T40 mit Haubitze kann auch schon einiges, macht riesen Spaß das Ding zu spielen. Ebenso der M4 Sherman mit der HE-Spritze.

Traum ist für mich der T29, alleine schon wegen dem schönen Ohrenturm. Darüber muss ich sagen, dass ich die fast alle schlecht finde; Als Gegner fast schon zu leicht zu erledigen und daher für mich nicht wirklich attraktiv. :strategie_zone_9:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Euer amerikanischer Lieblingspanzer

Beitragvon hyretic » 17. Dezember 2013 15:57

Ich mag vorallemm von denen, die ich gefahren bin bzw. noch fahre:

-Wolverine
-T29
-M103

Sehr gut bin ich bzw. komme ich auch mit T28Prot. und T1Heavy sowie sogar mit dem T25/2 klar.

Allerdings kam ich, weil ja meist total gelobt, mit der Hellcat nicht klar.

An unter Tier5 kann ich micht nicht mehr so sehr erinnern, bzw. natürlich auch nicht alle gehabt.

Meise737
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 30. Oktober 2013 16:10
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Euer amerikanischer Lieblingspanzer

Beitragvon Meise737 » 29. Januar 2014 11:54

Ich spiele derzeit vorallem die amerikanische Linie und kann mich den Vorrednern teils anschließen:

Im niedrigen Level ist der T18 einfach klasse, irre was der Damage machen kann. Im späteren Verlauf ist der T49 für mich deutlich angenehmer als die darauffolgende Hellcat, ich weiß auch nicht wieso? Komme mit der T49 super klar.

Da ich aber prinzipiell lieber die Heavies fahre (rin in die Kartoffeln, kawumm, feddich!) bin ich derzeit in dieser Linie "aktiv". Eine Lanze brechen möchte ich an dieser Stelle für den T1.

Der T1 Heavy ist, entgegen vielerlei Meinung, mein absoluter Lieblingspanzer geworden. Irre was ich damit wegballer, alle Rekorde (nicht viel, aber die ich halt habe) sind mit dem T1 gemacht: 8 Abschüsse max, und glaub irgendwas mit 1900 Erfahrungspunkte in einem Level. Für ein Tier V (!) ist das ein Knaller. Apropos Tier V: Mit dem T1 kommt man eher selten in höhere Gefechte, man ist sehr oft Toplevel! Das ist natürlich auch ein entscheidendes Kriterium um Damage austeilen zu können. Kurzum: Wendig, gute Kanone - schlechte Panzerung. Also, ab in die Deckung und los gehts. Vorallem ist die Kanone auch auf Distanz klasse!

Da der M4 Sherman dieselbe Kanone hat ist das natürlich auch ein guter "Schadenmacher", aber eben kein "Panzer" da er keine Panzerung hat. Also immer in Bewegung bleiben!

Der M6 als Nachfolger des T1 hingegen ist einfach eine einzige Enttäuschung. Langsam, schwerfällig, unpräzise Kanone. Unglaublich wie lahm der Drehkranz ist! Kein Vergleich mit dem T1, eine einzige Frechheit. Absolut kein würdiger Nachfolger für den T1! Ich bin derzeit nur am durchleveln um auf den T29 zu kommen, an den ich wieder hohe Erwartungen habe. Mit dem M6 von zwei Seiten angegriffen zu werden heisst der sichere Tod. Traurig! Beim T1 in derselben Situation 2 sichere Abschüsse :)

Ok das war mal mein Senf zu den Amis, viel Freude!

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Euer amerikanischer Lieblingspanzer

Beitragvon kannibali » 29. Januar 2014 15:05

Mit dem T1 hatte ich bis dato meine beste Runde. Muss dir daher beipflichten. Toller Panzer.

So nachdem ich nun beim Amistrang bis auf ein paar 10er und alle Artis bis TierVIII habe, meine derzeit liebsten Amis:

1.T28 Proto
2.T34
3.T20 der wird so oft unterschätzt

Aber der T18, T49, M18, M103, der T110E5, als auch der M5 Stuart und der T71 sind Wahnsinns Panzer.

Und ja den Locust muss ich noch erwähnen. Den habe ich mir letztens erst um -50% ergattert und habe nun endlich nen TierIII Panzer mit dem ich Spass habe. Sehr schnell (ich glaub 72km/h), sehr schnelles einzielen und laden, sowie selbst bei Fahrt sehr treffsicher. Und ja, der kleine macht richtig Schaden. Kaufempfehlung!
:strategie_zone_124: