[World of Tanks] Euer amerikanischer Lieblingspanzer

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Lord_Wannsee
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 34
Registriert: 23. Mai 2011 17:49

[World of Tanks] Was ist euer amerikanischer Lieblingspanzer

Beitragvon Lord_Wannsee » 9. November 2011 18:30

Was ist euer Ami Liebling unter den Panzern?
:strategie_zone_256: :strategie_zone_148: :strategie_zone_207:
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

wer weiß wer weiß der weiß

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Was ist euer amerikanischer Lieblingspa

Beitragvon Juli_118 » 9. November 2011 18:48

T29, ganz klar. einfach genial das Teil. Der T32 ist (meiner Meinung nach, wart auf Morgotz´ Beitrag :strategie_zone_19: :strategie_zone_13: ) eine Enttäuschung dagegen..
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Was ist euer amerikanischer Lieblingspa

Beitragvon Juli_118 » 9. November 2011 18:50

Es reicht ein Thread dazu zu öffnen. Siehe -> "Panzer"
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Was ist euer amerikanischer Lieblingspa

Beitragvon morgotz » 9. November 2011 19:05

T32 ist einfach viiiiiiiiel bombiger als der T29
T32>T28>T95>Jumbo
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Euer amerikanischer Lieblingspanzer

Beitragvon Kwakie » 9. November 2011 19:12

Derzeit mit 3 Runden Vorsprung: M6A2E1. Danach Jumbo, M4 Sherman und M7 Priest.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Euer amerikanischer Lieblingspanzer

Beitragvon IWST » 9. November 2011 20:10

Also bei mir ganz klar der Wolverine(bin allerdings außer der TD Rehie nur die Medie Reihe etwas gefahren, mit den Heavies habe ich also keine Erfahrung).
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
Kolbenvesperer
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 352
Registriert: 28. Juni 2011 18:38

Re: [World of Tanks] Euer amerikanischer Lieblingspanzer

Beitragvon Kolbenvesperer » 9. November 2011 20:48

M26 Pershing gaaaanz oben, danach der T34.
Bild

Benutzeravatar
Neosid
Signifer
Signifer
Beiträge: 495
Registriert: 6. September 2011 17:34

Re: [World of Tanks] Euer amerikanischer Lieblingspanzer

Beitragvon Neosid » 10. November 2011 02:45

Die ich bis jetzt habe nur M40/43, aber T95 und T92 warten noch auf mich :strategie_zone_151:
Der Neosid bis zum 11.10.2012† umbenannt.
Bild

Benutzeravatar
BOH prutenia
Librarius
Librarius
Beiträge: 136
Registriert: 7. Dezember 2010 12:19

Re: [World of Tanks] Euer amerikanischer Lieblingspanzer

Beitragvon BOH prutenia » 10. November 2011 09:42

M24 bis jetzt das Beste für mich, Lee war aber auch ganz geil als Crd-Farmer ohne Premium
Bild

Benutzeravatar
Luc de Lanzac
Signifer
Signifer
Beiträge: 423
Registriert: 9. August 2011 18:02
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Euer amerikanischer Lieblingspanzer

Beitragvon Luc de Lanzac » 10. November 2011 14:06

Ich fand den T57 echt gut.. und den Slugger fahre ich immer noch gerne.

Edit: Der Slugger ist veraltet... ich fahre nun T25AT
Zuletzt geändert von Luc de Lanzac am 12. November 2011 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: [World of Tanks] Euer amerikanischer Lieblingspanzer

Beitragvon Friedrich » 10. November 2011 16:02

Bei den Amis mag ich den M4 Sherman, M3 Lee, Slugger und den Ram-II

Lord_Wannsee
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 34
Registriert: 23. Mai 2011 17:49

Re: [World of Tanks] Euer amerikanischer Lieblingspanzer

Beitragvon Lord_Wannsee » 10. November 2011 18:40

ich mag die atris wegen ihrem beweglichem Rohr
:strategie_zone_54: :strategie_zone_55: :strategie_zone_254:
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

wer weiß wer weiß der weiß

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Euer amerikanischer Lieblingspanzer

Beitragvon Buchhalter007 » 12. November 2011 14:26

Ich mag amis net. die find ich doof. aber was soll das mit den vielen zusammhangslosen Smilies?

Edit: Alle haben bewegliche Rohre ;)
Zuletzt geändert von Buchhalter007 am 13. November 2011 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Euer amerikanischer Lieblingspanzer

Beitragvon Masterlord » 12. November 2011 14:35

Habe nur den Slugger, der ist allerdings recht genial... :)
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Euer amerikanischer Lieblingspanzer

Beitragvon Kommodore » 24. Dezember 2011 08:20

Mein absoluter Lieblingspanzer der Amis ist die M7 Priest mit dem besseren Rohr, lädt nicht so lange nach und teilt auch gut aus, einen 70% PzIV kann man damit gut ausschalten. Der Lee gefällt mir wegen dem kleinen "Turm"- Drehradius nicht so gut, steuert sich wie ein Jagdpanzer, fährt jemand hinter dich hast du keine Chance, dabei auch noch der 10,5 Wumme des Hetzers unterlegen und häufig ein One-Shot Opfer von der 10,5 macht ihn für mich zu einem der unnötigsten Panzer der Amis. Die Steward Reihe finde ich aber ganz gut, ich habe zwar gerade keinen davon, aber ich werde mir mit dem Verkauf des M3Lee wieder den M3 Stewart holen. Und T1 und M6 sind ja mal total der Flachwitz. durch den M6 kommst du locker mit einem Stock pz38nA durch, überhaupt keine Panzerung, genauso der T1. Wenn man über die zu einem T30 kommt, mein Glückwunsch, dann hat man wirklich eine nervige Zeit, gerade mit dem M6 durchgemacht.