[World of Tanks] T34 (Non-Premium)

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Neosid
Signifer
Signifer
Beiträge: 495
Registriert: 6. September 2011 17:34

[World of Tanks] T34 (Non-Premium)

Beitragvon Neosid » 19. November 2011 09:13

1. Dies ist ein Thread über den alten T34 als T9 Panzer! (Dies wird aber irgendwan geändert)

2. Ich werde den Anfangs Post und überschrift nach der veränderung ändern.



(T34 Daten Blatt [Frage: Von wo bekommt ihr das jedesmal?])


Der T34 ist der einzigste T9 Panzer wo man nicht die beste Gun für den T10 erforschen muss, daher kann man direckt die Ketten und Motor erforschen (Nur Motor geht auch man kann den aber dan nicht verbauen) und somit auf den T30 gehen.
Dafür nimmt man aber eine sehr schlechte Bewaffnung in kauf (für T9), wen man die 120mm erforscht hat man damit die Stärkste Waffe in den T9 bereich. Dies liegt an der hohen schuss folge, die man aber leider nicht sehr oft aus nutzen kann, die Durchschlags Kraft der Kanone ist ausreichend um T10 ein ernst zunehmender gegner zu sein.
Zu der Motorisierung muss gesagt sein das der Stock Motor und der beste nur um 60PS unterscheiden, die Panzerung ist wie seit den T29 nicht die Beste der Turm ist gut gepanzert (der einzigste Panzer der eine zusatz Panzerung am Turmheck hat), aber immer wieder zu Bouncern führen kann, hinzu kommt das man über der Kanonenblende fast immer im Nahkampf durchschlägt.
Ebenfalls eine große Gefahr ist der KV mit der 152 die Durchschlägt (selten) den T34 und macht dan ca 1000 dmg.


Eigende Meinung:
Ich bin sehr zufrieden mit dem T34 man muss sich zwar an die dünne Panzerung gewöhnen (wo selten was Bounct). Der Stock Motor ist spuper, wen man den besten einbaut merkt man kein unterschied. Der Turm ist abgesehen von seiner schwach stelle super gepanzert (Frontal über der Kanonenblende), das mal an meiner Turmrückseite gebounct ist, ist mir nie passiert.
Nun zu der Frage wie man zu den T30 geht, wer sterben möchte kann einfach nur Motor (am besten Kette auch) erforschen und dan den T30 erforschen. Wer nicht so starke Nerven hat soll auf die 120mm gehen, man bekommt ein sehr guten Panzer der viel austeilen kann, meine Meinung ist man sollte die 120mm Freischalten weil es sich angehmer spielt als mit der 105 durch zu sterben auch wen es länger dauert. Da der Panzer recht flott unter wegs ist kann man auch schnell die Positionen wechseln, zum schluss nochich finde die 120 genauer als die Russen aber minimal ungeanuer als die Deutschen Top Kanonen.

Crew : Rep, Feuer, Tarn
Module: Ansetzter, Lüfter, Waffenrichtantrieb/Stabi
Verbrauchs Materialen: Rep- und Med- Kit, Feuerlöscher (alles klein)

Dieser Panzer wird irgend wan in der Zukunft zum Premium Tank (T8) und der neue T9 Panzer ist dan der M103.
Der Neosid bis zum 11.10.2012† umbenannt.
Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: T34 (Non-Premium)

Beitragvon nordstern » 19. November 2011 12:32

Wir kopieren das aus dem Spiel raus.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] T34 (Non-Premium)

Beitragvon Wüstenkrieger » 14. Januar 2012 11:39

Sagt mal, wo steht denn eigentlich verbindlich, dass der T34 dann zum Premiumpanzer wird, den man sogar behalten kann?

Also dass er nicht nur gegen den M103 ausgetauscht wird? ich finde dazu nichts Offizielles.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: [World of Tanks] T34 (Non-Premium)

Beitragvon Friedrich » 14. Januar 2012 12:31

Also ich habe nur was in Overlord`s Blog gefunden.

http://overlord-wot.blogspot.com/2011/1 ... -2011.html

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] T34 (Non-Premium)

Beitragvon Wüstenkrieger » 14. Januar 2012 12:40

Aber da bestätigt Overlord mitnichten, dass er als Premium in den Garagen der Besitzer bleibt.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: [World of Tanks] T34 (Non-Premium)

Beitragvon Friedrich » 14. Januar 2012 12:58

Ja da stimme ich dir zu Wüstenkrieger deswegen kann ich nicht verstehen warum jeder denkt das man ihn geschenkt bekommt.
Ich will den Panzer eigentlich nur in der Garage haben das ich einen Stellplatz bekomme und den neuen T9 der Amis.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] T34 (Non-Premium)

Beitragvon Wüstenkrieger » 14. Januar 2012 13:30

Hmmm.... und nu? :strategie_zone_305:

Ich wollte jetzt auch - habe mir den T32 geholt - doch noch versuchen den T34 zu erforschen, aber das lohnt nur für den Premiumtank+Stellplatz.

Also was Offizielles ist derzeit nicht zu finden.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: [World of Tanks] T34 (Non-Premium)

Beitragvon Friedrich » 14. Januar 2012 13:32

Wüstenkrieger hat geschrieben:Hmmm.... und nu? :strategie_zone_305:

Ich wollte jetzt auch - habe mir den T32 geholt - doch noch versuchen den T34 zu erforschen, aber das lohnt nur für den Premiumtank+Stellplatz.

Also was Offizielles ist derzeit nicht zu finden.


Wenn er nicht Premium wird hast du einen neuen Stellplatz und einen neuen 9 Heavys der Amis.
Außerdem ist zurzeit der T32 der beste Ami Heavy.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] T34 (Non-Premium)

Beitragvon Wüstenkrieger » 14. Januar 2012 13:37

Wenn er nicht ein "geschenkter" Premium wird, wird er nur ausgetauscht in einen M110. Mehr nicht. :strategie_zone_305:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] T34 (Non-Premium)

Beitragvon Juli_118 » 14. Januar 2012 13:44

Ich suchs gleich mal.. Kann dir aber versichern dass es stimmt :)

Hier steht erstmal das er zum Premium wird..

So, habs gefunden.. in einem Kommentar schreibt Overlord:
OverlordOct 10, 2011 04:17 AM
Ruecianus,

T34 will get a particular unanimous setup that is to be specified. It will be given to all its current owners with 100 % crew.


http://overlord-wot.blogspot.com/2011/1 ... -2011.html

(Ende vom 1. Drittel ungefähr..)
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] T34 (Non-Premium)

Beitragvon Homerclon » 17. Februar 2012 00:52

Kann mir einer diesen Durchschlag erklären?
Für den Schützen kommen drei Panzer in Frage. 1. E-75, 2. ISU-152, 3. T32.
Der Angerichtete Schaden war zudem maximal 299. (AFAIR hatte ich vorher bereits davor einen kleinen Schaden abbekommen.)

Bild
Ich kannte als Schwachpunkt: Die Kommandantenluke, und die kleine Kannte direkt oberhalb der Kanonenblende.
Aber das man bei diesem Winkel, dort einen Durchschlag erzielen kann, das wusste ich nicht.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] T34 (Non-Premium)

Beitragvon Buchhalter007 » 17. Februar 2012 06:35

Diese Stelle ist sehr weich.
Vergleich mit T32:
Links und rechts neben der Kanonenblende ist nur sehr wenig Panzerung vorhanden, dort schlägt ein Type durch.
Beim T34 ist es das gleiche. Wenn die ISU oder sonst was höher stand ist es kein Problem da durch zu schießen.
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] T34 (Non-Premium)

Beitragvon Homerclon » 17. Februar 2012 18:01

Kein Höhenunterschied.
Das war Ruinberg, in der Stadt. Alles gleiche Höhe.
Ich bin ja auch 250 Gefechte im T29 (identische Panzerung) gefahren, aber da kam niemals jemand durch, außer der Arti.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] T34 (Non-Premium)

Beitragvon morgotz » 17. Februar 2012 18:32

Spontan würde ich sogar behaupten, dass es eine ISU mit HE war.
Und nur mal nebenbei: Bei T29/34/30 kommt man durch den Turm und etwas zielen schon mit der 12,8 der Deutschen. Einfach nicht! die Kanonenblende zielen, sondern links, rechts, oben oder unten an dem Ding vorbei und man macht Schaden.
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] T34 (Non-Premium)

Beitragvon Homerclon » 17. Februar 2012 18:37

HE, ohne Durchschlag, hinterlässt aber doch kein Loch, oder etwas doch?
Ein Durchschlag war es sicherlich nicht, dafür war der Schaden einfach viel zu gering. Jedenfalls bei einer 152er.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!