[World of Tanks] T29

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

[World of Tanks] T29

Beitragvon Masterlord » 23. November 2011 23:21

Bild
Technische Daten:

Tier: VII
Preis:35.070 Erfahrung 1.453.000 Credits

Struktur: 1.150
Gesamt-/Maximalgewicht: 63/63,5t
Motorleistung: 720 PS
Höchstgeschwindigkeit: 35 km/h
Wendegschwindigkeit: 20 (Grad/s)
Panzerung: 102/76/51 (Front/Seite/Heck in mm)
Turmpanzerung: 279/127/102 (Front/Seite/Heck in mm)
Standardschaden: 115dmg
Standarddurchschlagskraft: 128mm
Feuergeschwindigkeit: 19,11 (Schuss/min)
Turmdrehgeschwindigkeit: 30(Grad/s)
Sichtweite: 380m
Funkreichweite: 450m


So, meine Frage an Euch juten Leute... Ich überlege mir den Ami Heavystrang zu gönnen... Habe genug EP um gleichg nen T29 voll auszurüsten... Oder sollte ich erst den M6 starten? Bin mir da unsicher... :strategie_zone_9:
Zuletzt geändert von Masterlord am 8. Dezember 2011 15:01, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Doublebase
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Mai 2011 22:57
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: T29

Beitragvon Doublebase » 23. November 2011 23:30

Nehm den T29 ;) is besser!
Bild

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: T29

Beitragvon Masterlord » 23. November 2011 23:31

Er soll ja die Verletzbarkeit seiner "Ohren" verlieren, oder? :strategie_zone_41:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Doublebase
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Mai 2011 22:57
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: T29

Beitragvon Doublebase » 23. November 2011 23:45

Das auch! AAAAAAABER! wenn man mim T29 so nah dran steht, das die ohren getroffen werden! Einfach den Turm hin und her drehen! Da versagt schon der ein oder andere gegner! ;)
Bild

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: T29

Beitragvon Masterlord » 23. November 2011 23:54

Gute Idee... :)
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
riebe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Juli 2011 13:00

Re: T29

Beitragvon riebe » 24. November 2011 08:52

Wenn einer so anfängt den Panzer hin und her zu zappeln geh ich auf die Kommandantenkuppel oder zw Turm und Wanne.
Da macht man dann meisst auch Schaden.
Bild

Benutzeravatar
Neosid
Signifer
Signifer
Beiträge: 495
Registriert: 6. September 2011 17:34

Re: T29

Beitragvon Neosid » 24. November 2011 09:02

Auch gut geht neben oder über die Blende da geht auch gut was durch (habe ich schmerzlich mit dem T34 gelernt), dies läst sich auf alle THeavy´s anwenden.
Der Neosid bis zum 11.10.2012† umbenannt.
Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10386
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] T29

Beitragvon Galien » 24. November 2011 14:43

T29 ab und an mal gefahren, war ganz lustig, nur das man die Wanne schützen muss und eig. nur Turm+Kanone rausgucken darf.

Code: Alles auswählen

[img]http://wiki.worldoftanks.eu/images/3/3c/USSR-IS-7.png[/img]
[b][u]Technische Daten:[/u][/b]

[b]Tier:[/b] X
[b]Preis:[/b]35.070 Erfahrung 1.453.000 Credits

[b]Struktur:[/b] 1.150
[b]Gesamt-/Maximalgewicht:[/b] 63/63,5t
[b]Motorleistung:[/b] 720  PS
[b]Höchstgeschwindigkeit:[/b] 35 km/h
[b]Wendegschwindigkeit:[/b] 20 (Grad/s)
[b]Panzerung:[/b] 102/76/51 (Front/Seite/Heck in mm)
[b]Turmpanzerung:[/b] 279/127/102 (Front/Seite/Heck in mm)
[b]Standardschaden: [/b] 115dmg
[b]Standarddurchschlagskraft:[/b] 128mm
[b]Feuergeschwindigkeit:[/b] 19,11 (Schuss/min)
[b]Turmdrehgeschwindigkeit:[/b] 30(Grad/s)
[b]Sichtweite:[/b] 380m
[b]Funkreichweite:[/b] 450m
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: T29

Beitragvon Friedrich » 25. November 2011 10:09

Masterlord hat geschrieben:Er soll ja die Verletzbarkeit seiner "Ohren" verlieren, oder? :strategie_zone_41:


Ja das wird mit dem 7.0 Patch behoben.
Ich würde lieber den M6 nehmen und mit ihm den T29 frei schalten und keine Freierfahrung verbrauchen.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10386
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] T29

Beitragvon Galien » 25. November 2011 14:02

Edit: Hier der richtige link zum bild:
http://wiki.worldoftanks.eu/images/f/fe/USA-T29.png
sry
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] T29

Beitragvon Masterlord » 25. November 2011 23:25

Naja, habe 500 000 freie EP... Dachte mir ich spare deshalb den M6, zumal der immer bei mir so ein leichtes Opfer ist... ^^ Habe oben das Bild jetzt korrekt eingefügt, danke Galien... :strategie_zone_64:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] T29

Beitragvon Wüstenkrieger » 26. November 2011 00:10

Also mir hat der M6 eigentlich Spaß gemacht.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] T29

Beitragvon Arn de Gothia » 26. November 2011 00:48

T1 hat mir mehr spaß gemacht als der M6, da waren die Gegner noch "angenehmer" das einzige wo man richtig gut was reißen konnte waren T5 games ... :D

Der T29 macht aber richtig spaß, aber sieht mit dem Ohrenturm richtig scheiße aus :strategie_zone_304: weshalb ich auch nur den kleinen benutze und ja ich weiß das der andere mehr HP und kürzere Ladezeiten bringt ;)
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Luc de Lanzac
Signifer
Signifer
Beiträge: 423
Registriert: 9. August 2011 18:02
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] T29

Beitragvon Luc de Lanzac » 8. Dezember 2011 14:29

Blöde frage aber seid wann ist der T29 ein Tier-X-er?
Hab ich da was verpasst?
Bild

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] T29

Beitragvon Arn de Gothia » 8. Dezember 2011 14:30

Das das an dir vorbei geht hab ich erwartet :P

Seit dem neuen Patch 0.7 :D

Nein Spaß beiseite das sollte man berrichtigen

Mfg Arn :strategie_zone_20:
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.