[World of Tanks] T25 AT

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

[World of Tanks] T25 AT

Beitragvon Buchhalter007 » 23. Januar 2012 06:57

Bild
Technische Daten:

Tier: VII
Preis: 161 123 Erfahrung 1.327.000 Credits

Struktur: 840
Gesamt-/Maximalgewicht: 38,74/39,2 t
Motorleistung:560 PS
Höchstgeschwindigkeit: 56 km/h
Wendegschwindigkeit: 30 (Grad/s)
Panzerung: 88/76/38 (Front/Seite/Heck in mm)
Standardschaden: 240
Standarddurchschlagskraft: 160 mm
Feuergeschwindigkeit: 8,57 (Schuss/min)
Sichtweite: 400m
Funkreichweite: 450m
Voll ausgebauter Panzer




Schwachstellen:

Front

Bild

Linke Seite

Bild

Heck

Bild

Rechte Seite

Bild

Oben

Bild

Erklärung:
Orange: Kommandant, Ladeschützte oder Richtschütze
Rot: Motor
Grün: Winkelspiegel, "gefährdete" Gebiete
Blau: Fahrer
Weiß: Munilager





Wie findet ihr ihn im Vergleich zum Jagdpanther? Den Jagdpanther finde ich herrrlich, ich werde ihn mir auch wieder zulegen, aber ich habe gehört das der T25AT besser sein soll weil er kleiner ist.
Zuletzt geändert von Buchhalter007 am 4. März 2012 12:55, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Luc de Lanzac
Signifer
Signifer
Beiträge: 423
Registriert: 9. August 2011 18:02
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] T25 AT

Beitragvon Luc de Lanzac » 23. Januar 2012 16:13

Ich bin den Jagdpanther noch nicht gefahren aber ich glaube die dürften im Fahrgefühl ziehmlich gleich sein.
Ein Vortel des AT dürfte in seiner Geschwindigkeit von 55km/h sein. Auch die große Wumme mit einem Durchschlag von 198mm ist ganz schick.
Mit ner 100%-Crew ist es ein ganz schönes Gefühl und wenn man dann noch in ein T7 oder 8 Gefecht kommt fühlt man sich

:strategie_zone_31: Uuuuunschlaagbaaar!!! :strategie_zone_90:
Bild

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [World of Tanks] T25 AT

Beitragvon soldat » 23. Januar 2012 16:29

Als ich nach meinem Platzer noch ein bischen bei den anderen mitgefahren bin, habe ich diesen kleinen Floh gesehen. Was`n das? - dachte ich. Klein, schnell und wendig und ein riesiges Rohr. Gleich im Techbaum nachgesehen und ups., iss ja der Gegenpart vom JP. Also ich fand den nicht schlecht.
Bild

Benutzeravatar
Bonnyxx
Optio
Optio
Beiträge: 547
Registriert: 25. Dezember 2011 00:57
Wohnort: 66538 Neunkirchen/Saar

Re: [World of Tanks] T25 AT

Beitragvon Bonnyxx » 23. Januar 2012 16:51

Buchhalter007 hat geschrieben:Wie findet ihr ihn im Vergleich zum Jagdpanther? Den Jagdpanther finde ich herrrlich, ich werde ihn mir auch wieder zulegen, aber ich habe gehört das der T25AT besser sein soll weil er kleiner ist.


Kleiner ... also flacher ist er wenn du auf 300-500 m frontal auf seine Schnauze snipst , gibt er ein kleineres Ziel ab .
T25 AT ist leichter , schneller und einwenig besser gepanzert .
Der JgPnther hat einwenig mehr Durchschlg und schießt genauer .
Würde aber beim Panther die gute 8,8 und beim T25 AT die gute 90 mm nicht verkaufen .
Für die kosdet 1 Geschoss rund 250 und für die 10,5/105 mm rund 1000 .

Am besten sich das hier mal anschauen Your text to link here...
Auf zu Zorn , auf zu Verderben und blutig Morgen !

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] T25 AT

Beitragvon morgotz » 23. Januar 2012 16:58

Beim Jagdpanther ja, beim T25AT niemals. Die 200mm Durchschlag sind extrem wichtig, mit Premium und der 10,5er generiert man genug Credits. Ich habe allgemein das Gefühl, dass die Amerikaner gute Credit Multiplikatoren haben.
Was auch eine große Stärke des T25AT ist, ist seine große Kanonenblende. Meine BL-10 hat sich da schon einige Male die Zähne dran ausgebissen -> allgmein mehr Bouncer
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] T25 AT

Beitragvon Homerclon » 23. Januar 2012 18:34

morgotz hat geschrieben:Was auch eine große Stärke des T25AT ist, ist seine große Kanonenblende. Meine BL-10 hat sich da schon einige Male die Zähne dran ausgebissen -> allgmein mehr Bouncer

Ja, so ähnlich wie bei den größeren russischen TDs, scheint der T25 da ein Magnet drin zu haben.
Denn es passiert ungewöhnlich häufig, das ich diese blöde Blende treffe, obwohl ich eindeutig daneben auf die Panzerung gezielt habe.


Ich vermute ja das der T25-AT sich sehr ähnlich spielen lässt, wie der JgPanther.
Daher hab ich den T25-AT auch noch nicht gefahren, obwohl ich ihn schon länger erforscht habe. Mein Jagdpanther in der Garage reicht mir, brauch da keinen zweiten der sich kaum unterscheidet.
Da ich zudem kein Interesse an T28 und T95 habe.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] T25 AT

Beitragvon Masterlord » 23. Januar 2012 23:28

Stimme Homer zu, fahre den T25-AT praktisch wie den Jagdpanther... Nur habe ich das Gefühl dass er besser getarnt ist... Dafür ungenauer... :strategie_zone_3:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Isnogood
Optio
Optio
Beiträge: 603
Registriert: 30. Mai 2011 11:23

Re: [World of Tanks] T25 AT

Beitragvon Isnogood » 9. Februar 2012 09:01

Im Zuge des Specials habe ich mir den T25-AT gestern auch noch gegönnt. Ähm 3 Matches, davon 2x geoneshotet worden :(
Als Nicht-Premium-Spieler ist mir die Mun für 105mm Kanone ehrlich gesagt auch zu teuer. Ich habe ständigen Cr.-Mangel ^^
Mit dem JP bin ich mit der langen 8,8er sehr gut klar gekommen.
Aber der JP hatte auch 200mm AP - der T25 nur 160-170mm und erst mit der großen Wumme an die 200 :(

Da man die 105 mm AT Gun T5E1 für den T28 auf dem Weg zum T95 eh braucht, kann man sie auch mit dem T25-AT erforschen, sonst startet man den T28 mit der 90 mm AT Gun T15E2 mit 170mm AP und das ist als TD Tier 8 einfach zu wenig.
Da der amerikanische TD-Baum eh nur ein langfristiges Ziel bei mir ist, werden da auch nur die 2*XP abgefarmt.

Also gilt hier volles Programm erforschen :
Kette
90 mm AT Gun T15E2
105 mm AT Gun T5E1
Motor Continental AV-1790-1 (optional)
T28

macht 141.200 bzw. 151.700 XP

Das Funkgerät SCR 506 sollte man auf Tier 7 Level schon lange erforscht haben.

Benutzeravatar
Bonnyxx
Optio
Optio
Beiträge: 547
Registriert: 25. Dezember 2011 00:57
Wohnort: 66538 Neunkirchen/Saar

Re: [World of Tanks] T25 AT

Beitragvon Bonnyxx » 9. Februar 2012 09:09

@Isnogood willst du ihn mal auf Elite fahren ?
Auf zu Zorn , auf zu Verderben und blutig Morgen !

Benutzeravatar
Isnogood
Optio
Optio
Beiträge: 603
Registriert: 30. Mai 2011 11:23

Re: [World of Tanks] T25 AT

Beitragvon Isnogood » 9. Februar 2012 09:17

@ Bonny - vielen Dank für das Angebot - wie gesagt hat der T25AT bei mir nur sekundäre Prio und ich werde ich schon auf Elite bringen. Wird halt nur ne Weile dauern. Macht der Motor Sinn oder ist es mit dem Stock-Motor besser, sich weil auf den T95 vorzubereiten ? ^^

Benutzeravatar
Bonnyxx
Optio
Optio
Beiträge: 547
Registriert: 25. Dezember 2011 00:57
Wohnort: 66538 Neunkirchen/Saar

Re: [World of Tanks] T25 AT

Beitragvon Bonnyxx » 9. Februar 2012 09:22

lol fahr doch im 2.Rückwertsgang und lenst so auch gleich die erste von Drei Regeln für Pro-Gamer:

1.Immer wenn es geht den Rücken zum Feind zeigen!
Auf zu Zorn , auf zu Verderben und blutig Morgen !

Benutzeravatar
Luc de Lanzac
Signifer
Signifer
Beiträge: 423
Registriert: 9. August 2011 18:02
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] T25 AT

Beitragvon Luc de Lanzac » 9. Februar 2012 12:40

Ich fahre den T25AT schon ziehmlich lange und bin sehr zufrieden mit ihm. Und was die Credits für die 105mm Geschösse angeht würde ich sagen es genügt voll und ganz. Ich habe nie Probleme damit, komme nie in die Miesen.
Was die Oneshoots angeht würde ich sagen: Einfach Pech. Ich hab im Replay-Thread mal n Video reingestelt in dem ich ziehmlich Glück mit dem Matchmaking hatte und auch ganz schön abgesahnt habe. Ich denke mit dem Teil brauch man einfach Übung.

Thema Motor: Mein einziges Problem an dem Motor ist das man viel zu schnell ist und bei t7-9 Gefechten eben ziehmlich schnell an der Front steht. :strategie_zone_131: Dafür ist der Panzer aber nicht gedacht. Ich fahre ihn trozmde komplett ausgebaut, aber meistens nur im 2ten gang
Bild

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] T25 AT

Beitragvon Kommodore » 9. Februar 2012 14:57

Ich finde ihn jetzt nicht so dolle, habe letztens 2 davon ausgeschaltet, jeder 3 Schüsse, in meinem Jagdpanther, ich war der beste, die waren in ihrem Team die besten. Sind auch noch langsam und eins-2 mal an mir abgeprallt...

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] T25 AT

Beitragvon Masterlord » 9. Februar 2012 15:33

Siehe mein Persönlicher Rekord gestern... MIt dem T25-AT kann man ganz schön was reissen... Kommt eben immer auf die Map und das Team an... ;)
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.