[World of Tanks] T30

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Morganator
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 30. August 2013 16:48

Re: [World of Tanks] T30

Beitragvon Morganator » 31. August 2013 12:07

Hängt zu 90% (leider) vom Team ab ob man gewinnt...
Aber Meister geht sicher denke ich mal, da man irgendwann schon ganz gut damit umgehen kann.
Ansetzer ist ein Muss für so ziehmlich alle Jagdpanzer, damit wurde der Prototyp erst richtig geil und ich war dann eben voll eingespielt.
Tarnnetz hab ich auch immer drinnen, wobei ich in letzter Zeit, vor allem beim T30 die Wirkung dieses Teils infrage stelle...

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] T30

Beitragvon IWST » 31. August 2013 19:36

Also den Ansetzer habe ich montiert, gerade bei der großen Kanone ein Segen, dazu fahre ich meist(wenn sie nicht gerade auf einem anderen Panzer sind) mit Tarnnetz und Scherenfernrohr, nachdem ich die sowieso habe.
Das jemand meine Kanonen-blende durchschlagen hat ist mir recht selten passiert, und ich meine fast, dass die Granate dann nie auch noch durch die Turmpanzerung kam.

Bei mittlerweile exakt 200 Gefechte habe ich 103 gewonnen, 192 Feindpanzer zerstört und 376 000 Schadenspunkte ausgeteilt, das wären 1880 pro Gefecht, Tendenz steigend, ohne dass ich jetzt ein außergewöhnlicher Spieler wäre(Performance Rating von 1380, Horgan hat glaube ich 1486).
Reunion: Königreich Polen
10544

Morganator
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 30. August 2013 16:48

Re: [World of Tanks] T30

Beitragvon Morganator » 1. September 2013 12:56

Ich hatte heute ein überagendes Gefecht mit 5400 DMG ich hab euch mal das Replay hochgeladen, wers sehen will: HIER DRÜCKEN