[World of Tanks] T34 (Premium)

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Pfeiflein
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 27. Februar 2011 23:42

Re: [World of Tanks] T34 (Premium)

Beitragvon Pfeiflein » 25. Oktober 2012 18:02

Ist so ziemlich der assigste 8er denn ich kenne :/
Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.


Bild

Aristotelis
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 78
Registriert: 7. September 2011 14:22

Re: [World of Tanks] T34 (Premium)

Beitragvon Aristotelis » 25. Oktober 2012 18:11

Meinst das jetzt positiv, weil er dich jedes mal versenkt, oder negativ, weil du ihn nicht fahren kannst/oder er nicht macht was du willst?! :strategie_zone_3:

Benutzeravatar
Pfeiflein
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 27. Februar 2011 23:42

Re: [World of Tanks] T34 (Premium)

Beitragvon Pfeiflein » 25. Oktober 2012 18:17

Eher ersteres^^. Der Turm ist halt unglaublich.
Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.


Bild

Aristotelis
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 78
Registriert: 7. September 2011 14:22

Re: [World of Tanks] T34 (Premium)

Beitragvon Aristotelis » 25. Oktober 2012 18:45

Daaas stimmt. :strategie_zone_10:

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] T34 (Premium)

Beitragvon Senfi » 26. Oktober 2012 16:07

Ich finde ihn weder zu stark noch zu schwach für T8. 400 Schaden im Schnitt sind auch gerademal 10 mehr als beim IS-3. Dazu kommt die ewige Zielzeit und die lange Nachladezeit. Einziger Vorteil ist sogesehen Die hohe Durchschlagskraft. Denn Panzerung und Wendigkeit sind auch auch keine Stärken. Trotzdem fahr ich ihn gerne, vorallem als Unterstützer aus zweiter Reihe mit versteckter Wanne

Benutzeravatar
Pfeiflein
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 27. Februar 2011 23:42

Re: [World of Tanks] T34 (Premium)

Beitragvon Pfeiflein » 26. Oktober 2012 16:24

IS-3 ist ja auch so eine Katastrophe, absolut unkaputtbar bei hulldown.
Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.


Bild

Benutzeravatar
DarkMo
Signifer
Signifer
Beiträge: 440
Registriert: 27. September 2012 22:02

Re: [World of Tanks] T34 (Premium)

Beitragvon DarkMo » 26. Oktober 2012 18:25

Nur kannste den kaum effektiv Hulldown einsetzen da er sein Rohr ned runter bekommt. Bis man da nen Schuss landen kann, hat jeder schon fertig gezielt :/ und die paar Stellen, wo man auf ebener fläche das Ding unten verstecken kann...

Benutzeravatar
Pfeiflein
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 27. Februar 2011 23:42

Re: [World of Tanks] T34 (Premium)

Beitragvon Pfeiflein » 26. Oktober 2012 18:37

Hm, ja das ist nervig, anderseits muss man sich damit schon Mühe geben um empfindliche Stellen zu zeigen (Erfahrungen als Opfer halt^^). Mit einfach mal so schießen ist da nix. Da ist mir ein Köti ja deutlich lieber...
Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.


Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

[World of Tanks] T34 möp

Beitragvon Galien » 21. November 2014 15:32

Video: Anleitung zum T34


Der T34, der amerikanische schwere Panzer der Stufe VIII, ist mit gutem Grund einer der beliebtesten Premium-Panzer auf dem Schlachtfeld! Ein erfahrener Spieler kann mit dieser Bestie stark zum Sieg des Teams beitragen und eine beeindruckende Menge an Credits verdienen, von den Vorteilen für die Ausbildung der Besatzungen amerikanischer schwerer Panzer ganz zu schweigen. Schaut euch an, was der T34 im Gefecht kann:



Beachtet bitte, dass das Video in Englisch ist. Um die übersetzten Untertitel einzuschalten, klickt auf den Knopf mit der Aufschrift „CC“ in der YouTube-Leiste unter dem Video und wählt eure bevorzugte Sprache aus.



Ausrücken, Kommandanten!

-> http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... guide-t34/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] T34 (Premium)

Beitragvon nordstern » 28. November 2014 11:02

naja.. seien wir ehrlich.. so OP spielt er sich auch nicht wie in dem Video. Die Wanne ist einfach nur Butter und die Turmpanzerung trügerisch in Zeiten in denen jeder mit Gold rumballert. Da hat sich der Turm des Löwen als zuverlässiger rausgestellt. Sein Vorteil ist das er sehr viel leichter credits farmen kann. Wo ein Löwe 2-3mal schießen muss um den gleichen Schaden und die gleichen Credits zu erlangen reicht beim T-34 ein Schuss. Dazu kommt das sein Durchschlag in vielen Fällen das Zielen absolent macht. Früher war der Löwe mein absoluter Liebling. Aktuell schafft es der Löwe selbst und guten oder sehr guten Gefechten nicht an die Ausbeute einer schlechten-mittelmäßigen T-34 Runde ranzukommen.

Schaffe ich aktuell (ohne Premium) mit dem Löwen maximal 40-50k credits, komme ich im T-34 bis auf 80k hoch. Man merkt hier einfach das der Löwe radikal in seiner creditgeneration standardisiert wurde. Meines erachtens sollte die Creditsrate/Schadenspunkt berechnet werden aus der "Schwierigkeit" Schaden anzurichten -> Nachladezeit und Schaden/Schuss sollten eine Rolle spielen. Leider tut es das nicht, so das Panzer mit langen Nachladezeiten und/oder geringen Schaden/Schusswerten oft bei Credits oder Exp abgehängt werden. Anderes Beispiel ins andere Extrem sind die Briten bis T8 einschließlich. Der Churchill, Crusader sind vergleichen mit z.b dem PanzerIV die reinsten Creditsfresser. Weiterer Punkt in die selbe Richtung ist auch die Munitionskosten. Je schneller ich schieße, desto höher sind meine Kosten. Da aber die Granaten beinahe gleichviel Kosten bedeutet das die Kosten/Schuss sind bei geringen Schadenswerten höher. Beispiel: Als Crusader mit 75 Schadenspunkten muss ich 2400 credits/Goldschuss ausgeben... als T10er im E100 4800. Wo ist da die relation? Oder wie rechtfertigen 75 Schadenspunkte 2.400 Credits wo dich z.b. der PanzerIV bei doppeltem Schaden auch nur 2.400 zahlen muss. Aber das schweift etwas ab.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] T34 (Premium)

Beitragvon hyretic » 28. November 2014 12:15

Mit dem Crusader schießt man doch kein Gold! :strategie_zone_263:

Wenn man so weit in die Berechnung geht, müßte man auch die Geschwindigkeit der Panzer einbeziehen. Oft kommt man doch, vorallem auf großen Karten, in Krabbelpanzern einfach zu spät. Und wenn sich vielleicht dann unerwartet woanders ein Brennpunkt bildet, kommt man auch nicht hin um Schaden zu machen. Damit vermindert sich theoretisch, eigentlich auch praktisch, der Schaden pro Minute Faktor und damit der Credit bzw. die Erfahrungswert.