[World of Tanks] T-25/2 ->kaufen oder Finger weg?

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Wie ist der T-25/2 ?

Imba
0
Keine Stimmen
Gut
4
25%
Durchschnitt
7
44%
Unterdurchnittlich
5
31%
Grottig
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 16

Vestroria

[World of Tanks] T-25/2 ->kaufen oder Finger weg?

Beitragvon Vestroria » 30. Mai 2012 22:49

Eigentlich hasse ich TDs aber die 2. TD linie der amis hat mir schon gefallen, vor allem weil die bis M-18 auch schnell und eingigermaßen wendig sind.
Von den Daten her is der M-18 mMn besser als der T-25/2.
Nun bin ich mir nicht sicher ob es sich den zu kaufen lohnt, wie sind denn so eure Erfahrungen mit diesem Gerät?
Mfg Vestro
PS:Die Top Gun vom 25/2er finde ich für nen T7 TD lächerlich
Zuletzt geändert von Vestroria am 31. Mai 2012 08:06, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: T-25/2 ->kaufen oder Finger weg?

Beitragvon morgotz » 30. Mai 2012 23:09

Habe bisher wenige Matches, die letzten vier waren zweimal in Tier 7 und zweimal in Tier 10. In Tier habe ich geruled, in Tier 10 bin ich untergegangen
Bild

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: T-25/2 ->kaufen oder Finger weg?

Beitragvon IWST » 30. Mai 2012 23:15

Wenn man den Techtree nach oben will muss man ja durch, aber um seiner selbst willen... Er ist jetzt nicht Grottenschlecht mit der zweiten Kanone fährt er sich recht ordentlich wenn man weiß wass er kann und was eben nicht, aber ich würde ihn dennoch eher im unteren Durchschnitt einordnen.
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] T-25/2 ->kaufen oder Finger weg?

Beitragvon Homerclon » 31. Mai 2012 01:24

Wenn man nicht bis T10 geschmissen werden würde, sondern max. bis T9, wäre schon besser.
Die 170mm Durchschlag sind in T10-Gefechte einfach zu wenig.
Aber Insgesamt ein Tank der Spaß machen kann.

Wenn man zum T30 will, würde ich jedoch empfehlen parallel den T25 AT zu fahren, damit man beim T28 Prototyp nicht erst noch die 105er freischalten muss, und die 18k XP mit der 90er reinfahren muss.
T8 und 170mm Durchschlag, gepaart mit einem Tank der nur Marschgeschwindigkeit erreicht, ist dann endgültig zu viel des guten.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] T-25/2 ->kaufen oder Finger weg?

Beitragvon Kommodore » 31. Mai 2012 15:06

Einen T25/2 darf man nicht als TD fahren, den muss man als empfindlichen Medi fahren. Aber gegen die Gun hat man keine Chance. Ein Panzer, vor dem man viel Rspekt haben muss, da er auch schnell schießen kann. Ich habe ihn erst knapp 20mal angetroffen, aber trotzdem steh ich dem auch mit einem Ferdi nicht gerne 1vs.1 gegenüber..

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] T-25/2 ->kaufen oder Finger weg?

Beitragvon IWST » 1. Juni 2012 01:01

Ok, ich muss mein Urteil relativieren, voll asugebaut ist der durchaus kein schlechter Panzer und kann etliches erreichen, überdurchschnitlich ist er aber denke ich dennoch nicht.
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] T-25/2 ->kaufen oder Finger weg?

Beitragvon kannibali » 24. Januar 2013 18:27

Aufgrund seines auffälligen Turmdeckels, will da jeder raufschiessen und naja das wars dann meistens auch. Ansonsten ist die Kanone gut, aber nicht überdrüber. Finde den Panzer insgesamt schwach.
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] T-25/2 ->kaufen oder Finger weg?

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. Januar 2013 18:36

Aus der zweiten Reihe nach einiger Übung eigentlich nicht sooo schlecht. Ich fand nur das mm bei ihm immer etwas herbe. War eigentlich gefühlt immer unter den letzten 5.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] T-25/2 ->kaufen oder Finger weg?

Beitragvon Jagdtiger1942 » 24. Januar 2013 21:16

Wüstenkrieger hat geschrieben:Aus der zweiten Reihe nach einiger Übung eigentlich nicht sooo schlecht. Ich fand nur das mm bei ihm immer etwas herbe. War eigentlich gefühlt immer unter den letzten 5.


Kann ich SO unterschreiben.... und das bei einem Wüsti-Text :strategie_zone_16:
Die Schweiz grüsst....

smrt78
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 2. Januar 2013 17:07

Re: [World of Tanks] T-25/2 ->kaufen oder Finger weg?

Beitragvon smrt78 » 10. Februar 2013 16:10

So etwas spät , aber ich geb auch mal meinen Senf dazu , hab den Panzer zum Glück schon lange hinter mir , aber ich fand es war ein reiner Grind .
Ich hab mit dem Panzer zwar die meisten Kills in einem Spiel eingefahren , aber da war viel Glück und dämliche Gegner im Spiel^^.
Die Penetration der Kanone ist meiner Meinung definitiv zu gering , es heisst ja als Td soll man auch Panzer die zwei Tier höher sind gefährlich werden.
Das Problem ist, das man z.b. bei nem Tier 8 heavy von vorne eigentlich keine Chance hat , Lfp ab und zu , bounced aber auch recht oft.
Von Panzerung kann man bei dem Ding auch nicht reden , mit viel Glück bounced mal was am Turm , meistens geht aber alles durch .
So jetzt genug ausgekotzt und die Vorteile erwähnt, definitiv gehört dazu die hohe Geschwindigkeit die er erreicht , so hat man eigtl. immer genug Chancen seinen Lieblingsspot vor allen anderen zu erreichen.
Der T 25/2 ist ein Panzer , der definitiv kein Frontschwein ist und schön von hinten seinen Beitrag leistet , er lädt recht schnell und der alpha dmg ist im Rahmen , nicht überragend aber ausreichend.
Was man ihm auf jedenfall zugute halten muss ist die Winkelung der Kanone , man kann sehr gut Bodenwellen ausnutzen um Hull down zu spielen , selbst an Hügeln funktioniert das besonders gut, allerdings wie schon erwähnt
kassiert man auch in den Turm recht den einen oder andern Schuss.
Was mir mehrmals am Nahkampf mit ihm aufgefallen ist, als er der Gegner war , das er am Turm nicht wirklich sowas wie ne Kommandeursluke hat , also auch nicht wirklich nen Weakspot den man im Infight beschießen könnte.
Im Großen und Ganzen muss man ihn sehr vorsichtig und mit Bedacht spielen und aus dem Hintergrund die Gegner bearbeiten , am besten wenn die seitlich zu einem stehen .
Für einen 7er Td finde ich ihn, vorallem wegen der Kanone, zu schwach, aber leider ein muss für die T 110 e 4 Linie.