[World of Tanks] Easy Eight vs. Jumbo

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Easy Eight oder Jumbo Sherman

M4A3E8 Easy Eight
6
43%
M4A3E2 Jumbo
8
57%
 
Abstimmungen insgesamt: 14

Vestroria

[World of Tanks] Easy Eight vs. Jumbo

Beitragvon Vestroria » 30. Mai 2012 23:21

Im Leben wird man oft vor schwierige Entscheidungen gestellt, die alles darauffolgende beeInflussen....
Warum ich so nen Müll als Einleitung schreib? Nun ja bedankt euch bei meiner ex-Deutschlehrerin!
Nun ja: Hat man sich durch den M4 Sherman ( kann ich nur jedem empfehlen der Meds liebt) gegrindet, kann man sich zwischen dem Easy Eight und Jumbo entscheiden. Ich nahm den Jumbo und hatte sehr gute Ergebnisse( Highlight: Bölter).
Der Jumbo is der Tank, er kann viel einstecken und hat ne annhembare Bewaffnung, is für nen Med aber Lahm.
Der Easy Eight is viel leichter und schlechter gepanzert als der Jumbo, aber dafür ein schöner agiler Med.Bewaffnung: siehe Jumbo

Nun, hier stellt sich die Frage: Schnell oder gut gepanzert, Blond oder Brünett?
Teilt mir eure Erfahrungen mit, ich bin gespannt was ihr so denkt.

Mfg Vestro

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Easy Eight vs. Jumbo

Beitragvon morgotz » 30. Mai 2012 23:23

Mir ist der Jumbo lieber, gute Turmpanzerung -> Hulldown, annehmbare Frontpanzerung, Kanonen sind gleich
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Easy Eight vs. Jumbo

Beitragvon Homerclon » 31. Mai 2012 01:31

Kommt aufs Gefecht an.
In einem T6 Gefecht, bzw. max. gegen T7 würde ich den Jumbo bevorzugen, aufgrund der Panzerung.
Bei allen Tiers darüber den E8, denn dort schafft man es eher in die Flanke des Gegners, um mit dem schwachen Durchschlag auch Schaden anrichten zu können.

Meine Meinung basiert aber nur auf Theorie, ich bin lediglich den M4A2E4 gefahren, und der hat die Stock-Gun des M4 Shermans.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Easy Eight vs. Jumbo

Beitragvon morgotz » 31. Mai 2012 01:38

Ich fahr den Jumbo mit der Haubitze, da teilt er immer was aus
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Easy Eight vs. Jumbo

Beitragvon Homerclon » 31. Mai 2012 02:28

Ich mag die Haubitzen seit dem HE-Nerf nicht mehr.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Easy Eight vs. Jumbo

Beitragvon morgotz » 31. Mai 2012 05:41

Habe mir mal die Mühe gemacht: 15 Spiele, 9 gewonnen, alles mit Haubi, ein paar Tier 9 Gefechte (nicht viele) waren auch dabei. Das beste Ergebnis (1951 - 10 wegen Teamdamage (kA wo/wann)) 1941 XP in einem Tier 9 Gefecht, die Tank Ace Medaille gabs zwei Spiele vorher mit 1917 XP inklusive Top Gun in einem Tier 7 Gefecht.
Klar, man macht nicht mehr viel Schaden, wenn man jemanden mit der Haubi trifft und nicht auf Schwachstellen zielt, aber ansonsten geht da noch zemlich viel, die Ergebnisse sprechen für sich.
Sehr stolz bin ich übrigens auf eine mir spontan eingefallene Metapher mit Tori Black und einer sehr offenen Flanke :D
Hier die 15 Spiele
http://www.mediafire.com/?beijwagoz5p51r2
Tori Black Flame gibts in Spiel 6, Tank Ace durch 1917 XP in Spiel 7 und max XP in Spiel 9
Viel Spaß
PS: Leute mit empfindlichen Gemüt sollten den Schimpfwort Filter anschalten, hab mich zwar zurückgehalten, aber dennoch sind mir ein paar Dinger rausgerutscht
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Easy Eight vs. Jumbo

Beitragvon morgotz » 1. Juni 2012 04:45

Keine Kommentare? Ich denke, dass ich recht deutlich bewiesen habe, was die Kanone trotz HE Nerf reißen kann
Bild

Vestroria

Re: [World of Tanks] Easy Eight vs. Jumbo

Beitragvon Vestroria » 1. Juni 2012 10:12

Also ich hab den Jumbo mit der 7,6A2 gefahren.manche Gegner scheinen von der Kadenz überrascht zu sein
Mfg Vestro
Ps: Konnt mir die replays noch nicht ansehen. Windows streikt mal wieder

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Easy Eight vs. Jumbo

Beitragvon morgotz » 1. Juli 2012 15:56

Ich finde, dass man den Jumbo nicht mit der M1A2 fahren kann. Die ist zwar in die 6/7 ziemlich gut, aber da fehlen noch zwei Tiers in denen man immer noch viel Damage austeilen könnte. Da ist die 105er die bessere Wahl, da man den Gegner nur selten flankieren kann und frontal absolut nutzlos ist.
Im Easy8 ist dagegen die M1A2 zu favorisieren. Hohe Geschwindigkeit und übertriebene Beweglichkeit machen ihn zu einem starken Panzer zum Flanken. Dabraucht er aber die Kadenz, um so schnell wie möglich viel Damage auszuteilen, bevor man erwischt wird. Dazu kann man den Gegner auch gezielt detracken.
Bild