[World of Tanks] Französische Panzer

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Französische Panzer

Beitragvon Homerclon » 23. Juni 2012 00:02

Dann hat man es wohl doch noch geändert, für den finalen Patch.
Oder es hängt auch vom Geschütz ab.

@Morme: 4, 5 & 6 haben keine Trommel. Weiter war ich auf'm Testserver nicht gekommen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Französische Panzer

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. Juni 2012 00:06

Rang VII auch nicht, da war bei mir Ende auf dem Testserver. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Französische Panzer

Beitragvon Brandark » 23. Juni 2012 13:17

Okay, also ich meine gelesen zu haben das bei der Franzen-Arti nur der T8 eine Trommel hat (Stand hier mal irgendwo im Forum).
Inzwischen bin ich auch einem T9-TD der Franzen begegnet, der hatte keine Trommel.

Ich selber fahre ja keine Franzosen (gefallen mir einfach nicht), aber wäre natürlich gut zu wissen, damit ich weiß was mich erwartet wenn man auf einen Franzen-TD oder Arti trifft. ;)

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Französische Panzer

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. Juni 2012 13:52

Sollte der Rang IX TD nicht eine Trommel haben? :strategie_zone_41:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Französische Panzer

Beitragvon Brandark » 23. Juni 2012 14:46

Wüstenkrieger hat geschrieben:Sollte der Rang IX TD nicht eine Trommel haben? :strategie_zone_41:


Frag mich nicht... lol
Ich habe unseren T9 mal etwas beobachtet (Spielmodus "Angriff" als Verteidiger) und dabei hat er recht langsam geschossen. Also gefühlt auch nicht flotter als ein Jagdtiger.
Daher bin ich mal davon ausgegangen das er keine hat. Aber zu 100% sicher bin ich mir nicht.

Benutzeravatar
Sudeimer
Architectus
Architectus
Beiträge: 261
Registriert: 21. August 2011 14:17
Wohnort: Königshain-Wiederau

Re: [World of Tanks] Französische Panzer

Beitragvon Sudeimer » 23. Juni 2012 18:04

Nee, der Tier X TD der Franzosen, der irgendwann einmal kommen soll, soll ein Trommelmagazin mit 3 Schüssen besitzen. ;)

Alle anderen franzosen TDs besitzen keine Trommelgeschütze.
Bild
XP-Rekord: 2707, Chaffee halt^^

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Französische Panzer

Beitragvon pogotorte » 12. Januar 2014 19:47

Als die Geschossverteilung im Zielkreis auf eine Glockenkurve umgestellt wurde, hat WG wohl einen Panzer vergessen: AMX AC mle. 58... Die 100mm ist schlicht die Pest! Mit der ISU arbeite ich genauer...
Ich hoffe, dass sie sich auf dem Foch von einer besseren Seite zeigt.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Querci
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 75
Registriert: 10. Mai 2012 20:38

Re: [World of Tanks] Französische Panzer

Beitragvon Querci » 12. Januar 2014 22:18

pogotorte hat geschrieben:Als die Geschossverteilung im Zielkreis auf eine Glockenkurve umgestellt wurde, hat WG wohl einen Panzer vergessen: AMX AC mle. 58... Die 100mm ist schlicht die Pest! Mit der ISU arbeite ich genauer...
Ich hoffe, dass sie sich auf dem Foch von einer besseren Seite zeigt.


war vorher auch eine Glockenkurve nur das die Breite geändert wurde ..... den T69 finde ich auch sehr "gewöhnungsbedürftig", das franz. Equivalent in beiden Strängen finde ich viel genauer. Es trifft einfach mehr im Kreis als am Rand. Ich habe auch das Gefühl, das ich selbst mit dem KV-2 mit "Ofenrohr" besser treffe als mit anderen (nichtrussischen) Panzern.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Französische Panzer

Beitragvon Homerclon » 13. Januar 2014 02:55

Eigentlich sollte alle Kanonen mehr in der Mitte treffen, als am Rand.
Das war ja die große Änderung. Anstatt das alle 20% die über das zulässige Maximum irgendwo einen Treffer im Randbereich zuzuordnen, wird für diese Schuss nochmal gewürfelt.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Blaky
Optio
Optio
Beiträge: 542
Registriert: 1. August 2012 07:33

Re: [World of Tanks] Französische Panzer

Beitragvon Blaky » 28. April 2014 11:12

Wie ist eigentlich der T8 Premium der Franzosen???
Das ist doch mehr oder weniger ein Medi. Fährt er sich auch so?
Ich überleg mir gerade ob ich den beschaffen soll. Die Alternativen im T8 Medi Sektor sind doch sehr überschaubar!

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Mfg

Blaky
Zitat Boindil Zweiklinge aus dem Stamm der Zweiten:

"Sind es Albae, verdienen sie den Tod. Sind es
Elben, verdienen sie auch den Tod. Spitzohren sind tot
einfach am besten zu ertragen"

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Französische Panzer

Beitragvon wossie » 28. April 2014 18:35

Ich habe ich nicht und mich reizt er nicht gerade, aber hier ist eine sehr subjektive Einschätzung: