[World of Tanks] Lorraine 40 t

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Lorraine 40 t

Beitragvon Buchhalter007 » 23. März 2012 15:07

Kurz:

Stock: Flop
Elite: Guter Panzer
Bild

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Lorraine 40 t

Beitragvon Buchhalter007 » 10. April 2012 10:35

SO ich hab die Lorraine jetzt voll ausgebaut, bis auf den letzten Motor und ich bin begeistert. Mit der 100mm teilt die so kranken Schaden aus und ist so mobil, schon mit dem vorletzten Motor.
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Lorraine 40 t

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. Juli 2012 20:40

Großes Wumme oder der stärkste Motor? :strategie_zone_305:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Lorraine 40 t

Beitragvon Arn de Gothia » 2. Juli 2012 20:44

Große Wumme ;) die 950 PS sind übertrieben *g*
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Sudeimer
Architectus
Architectus
Beiträge: 261
Registriert: 21. August 2011 14:17
Wohnort: Königshain-Wiederau

Re: [World of Tanks] Lorraine 40 t

Beitragvon Sudeimer » 2. Juli 2012 21:24

Ich würde eher den Motor nehmen, weil wenn schon ein riesen-Klotz, dann wenigstens erstmal schnell. Die 90er ist fürs Erste auch ganz OK.
Bild
XP-Rekord: 2707, Chaffee halt^^

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Lorraine 40 t

Beitragvon Arn de Gothia » 2. Juli 2012 21:49

Nope, die 90mm ist erst auf dem B. Chat ne alternative, aber auf dem Lorraine ist die 100mm finde ich unverzichtbar ;) ... 100PS sind nur 2,5 PS mehr pro Tonne daher naja nicht wirklich schneller machend ;)
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Lorraine 40 t

Beitragvon Wüstenkrieger » 25. Juli 2012 17:58

So, Lorraine endlich Elite.

Batchat in der Garage. nach dem Patch werden die verkauft. Bis zum 1390 haben sie mir Spaß gemacht, ab dann ist man zu sehr teamabhängig und das ständige "relo" nervte mich nur noch.

btw.
Viel schlimmer, mitten im Gefecht muss ich mich immer zurückziehen und ohne mich kann Horgan nicht progamen. :D
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Ezgera
Signifer
Signifer
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mai 2012 18:31
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Lorraine 40 t

Beitragvon Ezgera » 19. Dezember 2012 23:17

Sagt mal, wie empfindet ihr die Lorraine als Tier9?

Ich finde sie relativ schlecht, und im Vergleich zum E50 ist sie in meinen Augen leider ziemlich schwach. Mit der Lorraine hänge ich bei 1600 avg. dmg, mit dem E50 hab ich ca 2k. Das alles, obwohl ich die Lorraine von Anfang an mit der 100mm gefahren bin, und den E50 gefühlte Ewigkeiten mit der 8,8L71. Was kann man denn mir da grundsätzlich empfehlen? Für eine agressive Spielweise halte ich die Karre zumindest Solo-Random als nicht geeignet, zum snipen ist die Knarre meiner Meinung nach allerdings Müll. Zu viel Einzielzeit, und Schüsse, die einfach irgendwo landen. Zusätzlich merke ich von dem zusätzlichen Durchschlag gegenüber dem E50 irgendwie nichts... Kann mir jemand irgendwelche Tipps geben?
Zusätzlich natürlich die Artypartys, wo ich in der Lorraine immer weiß, sobald ich gespottet bin, schießen 5 Tier7-8 Artys auf mich. Unnötig zu sagen, dass ich zu mindestens 50% von Arty gekillt werde, wenn nicht sogar öfter? Artysafe Positionen versuche ich schon zu kriegen, Die Lorraine ist leider relativ groß und man kann sich nicht lange an einem Ort ausruhen... Wenn die Arty nicht schießen kann, wittern die gegnerischen "normalen" Panzer einen Freekill und kommen magnetisch angezogen zu mir^^

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Tanks] Lorraine 40 t

Beitragvon Anonymus » 24. Dezember 2012 12:33

Ich hab ihn aus Frust mal wieder verkauft obwohl mir nur schlappe 60000 XP zum batmobil fehlen.

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Lorraine 40 t

Beitragvon Jagdtiger1942 » 24. Dezember 2012 15:30

German hat geschrieben:Ich hab ihn aus Frust mal wieder verkauft obwohl mir nur schlappe 60000 XP zum batmobil fehlen.


Genau das befürchte ich bei mir eben auch und daher kauf ich den gar nicht erst... obwohl mich ein Bat reizen würde...
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Lorraine 40 t

Beitragvon Arn de Gothia » 24. Dezember 2012 16:42

Ich fand den Lorraine genial aber da war er noch T8 .. auf T9 isser Schrott genauso wie der Bat auf T10 und der IS-4 auf T10 .. :strategie_zone_400:
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Ezgera
Signifer
Signifer
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mai 2012 18:31
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Lorraine 40 t

Beitragvon Ezgera » 25. Dezember 2012 13:26

Bat auf 10 finde ich wegen der neuen Kanone akzeptabel. Aber Lorraine ohne Großartige Verbesserungen, gerade bei der Mobilität, ist Mist. Für mehr Mobilität würde ich auch 10s mehr Reload in Kauf nehmen^^

Benutzeravatar
Tapete
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1959
Registriert: 8. Dezember 2010 21:27
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks] Lorraine 40 t

Beitragvon Tapete » 2. Januar 2013 22:57

Ich komme mit der Lorraine überhaupt nicht klar, habe sie zwar noch nicht auf Elite(nur Funke und Gun) aber ich kann mir kaum vorstellen, das es noch viel besser wird.
Das Karussell-Mannöver bzw. zirkeln ist auf Grund der Mobilität(nur 30 bis 32 Grad pro sec) so gut wie nicht möglich und wegen der etwas ungenauen Kanone und der lange Einzielzeit, gehen viele Schüsse nicht ins Ziel. Außerdem ist man gefühlt immer das Ziel Nummer Eins, denn Panzerung ist fast nicht vorhanden und um in kurzer viel Schaden zu machen, muss die Lorriane stehen bleiben...

Die meiste Zeit spiele ich deswegen sehr defensiv und werde erst offensiver, wenn sich das Feld etwas ausgedünnt hat. Leider bringt mir deswegen das Trommelmagazin selten Vorteile, zwar kann man öfters einen abgelenkten Gegner ein bis zwei Kugel mehr rein drücken aber meistens gibt man doch nur einen Schuss ab und geht dann wieder in Deckung.

Zwar bin ich kein schlechter Spieler aber oft bin ich mir nicht sicher, wenn ich mein Team am besten unterstützen kann und würde mich riesig über ein Replay-Paket eines guten Spielers freuen.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Lorraine 40 t

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. Januar 2013 23:09

Ihn, der Lorraine. Der Panzer. :strategie_zone_29:

Du musst ihn wie einen "Light" fahren. Schauen wo man kurz auftauchen kann, schnell Schaden machen und IMMER einen Rückzugweg im Auge haben, beim Reload.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Tapete
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1959
Registriert: 8. Dezember 2010 21:27
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks] Lorraine 40 t

Beitragvon Tapete » 3. Januar 2013 00:27

Naja habe ja nicht nur ich falsch gemacht
und zum Lorraine passt das weibliche eig auch ganz gut ;)

Wüstenkrieger hat geschrieben:...

Du musst ihn wie einen "Light" fahren. Schauen wo man kurz auftauchen kann, schnell Schaden machen und IMMER einen Rückzugweg im Auge haben, beim Reload.


Vor dem zweiten Reload bin ich meistens schon geplatz, deswegen muss ich mir um einen möglichen Rückzug schon mal keine Gedanken machen
*Scherz ;)

Stimmt schon was du geschrieben hast aber die Light-Fahrweise passt aber trotzdem nicht so recht, da man zB. nicht richtig scouten und zirkeln kann und Feindbeschuss auch nicht durch Zickzack-Fahren ausweichen kann.