[Power of Politics] Einstieg - Die ersten Schritte!

Politisches Multi-Player-Browsergame

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hinkel
Optio
Optio
Beiträge: 586
Registriert: 8. Dezember 2010 00:04

[Power of Politics] Einstieg - Die ersten Schritte!

Beitragvon Hinkel » 8. Oktober 2011 17:42

1)
Zunächst meldet ihr euch an und erstellt einen Politiker. Sucht den Wahlkreis NRW - Recklinghausen Stadt und schließt euch unserer Partei "Strategie-Zonis" an.

2)
Nun landet ihr in eurem Büro und seit nun ein Mitglied in unserer Partei, doch was nun? Zunächst braucht ihr Mitarbeiter, die euch im Wahlkampf unterstützen.
Klickt zunächst in der unteren Leiste auf den Computer - Arbeitsmarkt. Dort seht ihr nun euer Team, nämlich garkeins. Insgesamt kann man aber 7 Mitarbeiter einstellen, die wichtigsten sind zunächst Fitnesstrainer, Sekretär und Finanzberater! Klickt auf "Neuen Mitarbeiter suchen", wählt den gewünschten Berater aus und fügt in den 3 Eigenschaftsfeldern in das erste Kästchen jeweils "gut" ein. Nun zeigt das System viele Mitarbeiter an, die 2 der 3 Eigenschaften bereits brilliant haben! Sucht euch einen aus und stellt ihn ein. Ein Berater kostet am Anfang nur 100 Euro in der Woche!

Screenshot folgt!

3)
Habt ihr nun die ersten Mitarbeiter, könnt ihr euren Terminkalender aufsuchen. Dies ist das Hauptstück des Spiels, denn hier kriegt ihr die meisten Wähler!

Bild

Jeder Termin kostet Zeit und Energie. Die Energie und euer Geld könnt ihr oben in der Leiste ablesen!

Bild

Klickt zunächst auf neuen Termin und ihr habt nun eine große Liste mit möglichen Terminen vor euch:

Bild

Bild


*to be continued soon*