[Power of Politics] RBÖ sucht noch Mitglieder!

Politisches Multi-Player-Browsergame

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

[Power of Politics] RBÖ sucht noch Mitglieder!

Beitragvon Hexenkönig » 11. Oktober 2011 00:04

Bild


Österreicher! Euer Vaterland braucht euch!
Vor kurzem habe ich den Republikanischen Bund Österreich (RBÖ) gegründet und würde noch Politiker suchen!
Jeder ist eingeladen seinen Beitrag zum gelingen der Partei beizutragen, wer weiß, vielleicht schaffen wir es sogar bis in den Nationalrat in Wien.

Jeder der mitmachen möchte, bitte nach der Anmeldung bei PoP entweder nach der RBÖ suchen oder er gibt mir vorher über PN seine E-Mailadresse, dann kann ich ihm einen direkten LInk über die "Tell-a-friend"-Funktion von PoP zukommen lassen.

Jeder Deutsche und Schweizer darf sich natürlich ebenfalls bewerben. Das derzeitige Ziel der RBÖ ist es die bisherige Spitzenpartei in Lilienfeld BÜA (Bier über Alles) als stimmstärkste Partei abzulösen, was nicht schwer werden dürfte (BÜA hat nur ein Mitglied, die RBÖ bereits 2).

Im Spiel heiße ich Johann Mach.

Ich freu mich auf euch! :)
Zuletzt geändert von Hexenkönig am 29. Oktober 2011 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Marcus Antonius
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1817
Registriert: 18. Dezember 2010 21:17

Re: [Power of Politics] RBÖ sucht noch Mitglieder!

Beitragvon Marcus Antonius » 11. Oktober 2011 00:13

Hexenkönig, ich habe auf sowas von dir gewartet!
Irgendwie habe ich das Gefühl....du meinst das irgendwie ernst?
„Dem Wagenden hilft das Glück.“

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Power of Politics] RBÖ sucht noch Mitglieder!

Beitragvon Scutum Templi » 11. Oktober 2011 00:17

Willst Du nicht lieber bei uns mitmachen? Sind mehr Österreicher dabei.

Einfach so knackt man keine Bundesebene, weder in Österreich noch in der BRD.

Ich weiß irgendwie nicht, was eine Zersplitterung der Kräfte in dieser Phase jetzt für uns bringen soll??? Sinnvoller wäre es, mal über die eigenen Planungen hinauszugehen, und beim großen Ganzen mitzuwirken.

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: [Power of Politics] RBÖ sucht noch Mitglieder!

Beitragvon Jukonon » 11. Oktober 2011 15:54

Hexenkönig, wenn hier jemand Österreich allem anderen vorziehen würde dann wohl ich, aber trotzdem mache ich bei den Zonis in Deutschland mit. Wir bauen uns hier auf und sobald wir groß genug sind, werd ich mich nach Österreich absetzen und dort eine neue Parteigruppe gründen. Und genau, dass würd ich dir empfehlen
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Power of Politics] RBÖ sucht noch Mitglieder!

Beitragvon Hexenkönig » 11. Oktober 2011 18:57

Anfangs wollte ich ja zur SZ, habe mich jedoch dann dazu entschieden das Spiel mit einer eigenen Partei kennen zu lernen. Wechseln könnte ich theoretisch immer noch falls die RBÖ nichts wird.
Doch bis dahin probier ich weiterhin die BÜA in Lilienfeld zu schlagen.

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Power of Politics] RBÖ sucht noch Mitglieder!

Beitragvon totalwarzone » 11. Oktober 2011 21:07

Mach auf jedenfall weiter, ich wünsche dir viel Glück dabei. In meinen Augen ist ein langfristiger Erfolg den man allein oder in einer kleinen Gruppe erreicht in diesem Spiel weitaus spaßiger als mit einer stetig wachsenden Jux Partei, die ihre Mitglieder irgendwann mit Spammails und Ingame Geschenken um sich schart und in denen man irgendwann den Überblick als auch die Geschlossenheit der Gruppe aus den Augen verliert. :strategie_zone_22:

Benutzeravatar
Marcus Antonius
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1817
Registriert: 18. Dezember 2010 21:17

Re: [Power of Politics] RBÖ sucht noch Mitglieder!

Beitragvon Marcus Antonius » 11. Oktober 2011 21:09

totalwarzone hat geschrieben:Mach auf jedenfall weiter, ich wünsche dir viel Glück dabei. In meinen Augen ist ein langfristiger Erfolg den man allein oder in einer kleinen Gruppe erreicht in diesem Spiel weitaus spaßiger als mit einer stetig wachsenden Jux Partei, die ihre Mitglieder irgendwann mit Spammails und Ingame Geschenken um sich schart und in denen man irgendwann den Überblick als auch die Geschlossenheit der Gruppe aus den Augen verliert. :strategie_zone_22:


Willst du damit sagen das die SZ-Partei eine "Jux Partei" ist?
„Dem Wagenden hilft das Glück.“

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Power of Politics] RBÖ sucht noch Mitglieder!

Beitragvon Scutum Templi » 11. Oktober 2011 21:33

Marcus Antonius hat geschrieben:
totalwarzone hat geschrieben:Mach auf jedenfall weiter, ich wünsche dir viel Glück dabei. In meinen Augen ist ein langfristiger Erfolg den man allein oder in einer kleinen Gruppe erreicht in diesem Spiel weitaus spaßiger als mit einer stetig wachsenden Jux Partei, die ihre Mitglieder irgendwann mit Spammails und Ingame Geschenken um sich schart und in denen man irgendwann den Überblick als auch die Geschlossenheit der Gruppe aus den Augen verliert. :strategie_zone_22:


Willst du damit sagen das die SZ-Partei eine "Jux Partei" ist?


Das habe ich mich bei der Formulierung auch gefragt. :strategie_zone_305:

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Power of Politics] RBÖ sucht noch Mitglieder!

Beitragvon totalwarzone » 11. Oktober 2011 22:41

Nö will ich nicht. Aber ihr habt doch selbst geschrieben, dass -kaum angemeldet- ihr mit Werbung von irgendwelchen dubiosen Massenparteien bombadiert worden seid. Das ist für mich so ähnlich wie die Goldfarmer aus Wow. Ich finde solch eine Entwicklung schade. Ich verfolge interessiert euer Parteigeschehen und bin sehr gespannt, wie sich das Entwickeln wird. War ja selbst mal dort aktiv aber ebend mit aus diesem Grund aufgehört, weil irgendwann die Partei zu groß wurde, selbst wenn man versucht hat es zu vermeiden. ich wünsch euch auf jedenfall Erfolg und eine langlebigkeit, das die SZ Partei ne Juxpartei ist, wollte ich nicht damit sagen. :strategie_zone_22:

PS: Man sollte aber andere dann auch nicht zwingend abwerben wollen. :strategie_zone_76: Lasst den König doch sein Ding machen, ich sehe da keine Zersplitterung irgendwelcher Kräfte und auch nicht irgend eine Phase, man kann doch seine Partei aufmachen wann und wo man will, oder? Wenns nicht klappt wird er sein Weg schon hierhin finden. :strategie_zone_29: Und grad die abermals kleine Minderheit der Österreicher ( lol ) soll doch ihre Spielwiese bekommen, oder seht ihr das anders.

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Power of Politics] RBÖ sucht noch Mitglieder!

Beitragvon Hexenkönig » 12. Oktober 2011 19:31

Das mit der Massenpartei stimmt schon, gleich am nächsten Tag klopfte die Partei VOX Populi (ähnlich den Zeugen Jehovas-Vertretern) an meine Tür und bot mir einen Beitritt an. :strategie_zone_48:

Benutzeravatar
Marcus Antonius
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1817
Registriert: 18. Dezember 2010 21:17

Re: [Power of Politics] RBÖ sucht noch Mitglieder!

Beitragvon Marcus Antonius » 12. Oktober 2011 19:39

Hexenkönig hat geschrieben:Das mit der Massenpartei stimmt schon, gleich am nächsten Tag klopfte die Partei VOX Populi (ähnlich den Zeugen Jehovas-Vertretern) an meine Tür und bot mir einen Beitritt an. :strategie_zone_48:


Das ist aber von PoP so angeordnet!
Damit neueinsteiger sofort ne Partei haben und nicht alleine dastehen
„Dem Wagenden hilft das Glück.“

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [Power of Politics] RBÖ sucht noch Mitglieder!

Beitragvon Brummbär » 12. Oktober 2011 20:31

Hexenkönig hat geschrieben:Das mit der Massenpartei stimmt schon, gleich am nächsten Tag klopfte die Partei VOX Populi (ähnlich den Zeugen Jehovas-Vertretern) an meine Tür und bot mir einen Beitritt an. :strategie_zone_48:

Das ist normal....hatte auch schon 5 Angebote...einfach brav ablehnen oder noch besser, einfach ignorieren ;)
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Power of Politics] RBÖ sucht noch Mitglieder!

Beitragvon Hexenkönig » 15. Oktober 2011 13:37

Ich habe versucht der Partei Black Bulls (Black) eine Fusion anzubieten, doch laut der heutigen Nachricht ist sie wegen der negativen Abstimmung sowohl bei mir, als auch bei den Black gescheitert. Welche Abstimmung meinen die hier? Ich hab extra in den FAQs nachgesehen und dort ist von irgendeiner Abstimmung nicht die Rede!

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Power of Politics] RBÖ sucht noch Mitglieder!

Beitragvon Caesar » 15. Oktober 2011 13:45

Geh bei Hilfe auf den Unterpunkt Parteien und dort auf Parteifusionen (5. von oben), dort stehts.
Bild

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Power of Politics] RBÖ sucht noch Mitglieder!

Beitragvon Hexenkönig » 29. Oktober 2011 14:08

Da es inzwischen ohne Risiko feststeht, dass ich die morgige Wahl gewinnen und zum ersten mal Bezirksvorsteher werde, hat sich mir die Frage gestellt, ab wann ich in den Landtag wechseln sollte. Was müsste ich haben um dort zu bestehen?