[Power of Politics] RBÖ - Wahlergebnisse

Politisches Multi-Player-Browsergame

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1897
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

[Power of Politics] RBÖ - Wahlergebnisse

Beitragvon Hexenkönig » 23. Oktober 2011 19:45

Da die RBÖ auch hier präsent ist, werden hier regelmäßig die Wahlergebnisse bekannt gegeben. :strategie_zone_99:
Diskussion und/oder Kritik ist natürlich erwünscht!

:strategie_zone_226: :strategie_zone_227: :strategie_zone_287: :strategie_zone_288:

Wahl vom 16.10.2011
Spoiler (Öffnen)
BildBildBildBildBild


Wahl vom 23.10.2011
Spoiler (Öffnen)
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8876
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Power of Politics] RBÖ - Wahlergebnisse

Beitragvon Scutum Templi » 23. Oktober 2011 19:59

Unseren österreichischen Freunden Gratulation zum Wahlergebnis! :strategie_zone_22:

Benutzeravatar
Theoden
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6351
Registriert: 11. März 2011 15:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [Power of Politics] RBÖ - Wahlergebnisse

Beitragvon Theoden » 23. Oktober 2011 20:10

Ihr habt weniger Prozente, aber doppelt so viele Mandate als die andere Partei :strategie_zone_8:
Gibt es denn bei euch keine Computer-Parteien?

Glückwunsch übrigens :strategie_zone_22:
Arise, arise, riders of Theoden! Spears shall be shaken, shields shall be splintered! A sword day... a red day! Ere the sun rises!
Bild

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Power of Politics] RBÖ - Wahlergebnisse

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 23. Oktober 2011 20:27

Hat nicht Hinkel, oder wer es war, mal gesagt, dass es Computerparteien nur in Deutschland, aber nicht in der Schweiz und Österreich gibt? Meine mich an sowas zu erinnern, von daher logisch, dass es bei Hexenkönig keine Bot-Parteien gibt.
Glüsckwunsch zum guten Ergebnis!