Seite 1 von 1

[Power of Politics] RBÖ - Wahlergebnisse

Verfasst: 23. Oktober 2011 19:45
von Hexenkönig
Da die RBÖ auch hier präsent ist, werden hier regelmäßig die Wahlergebnisse bekannt gegeben. :strategie_zone_99:
Diskussion und/oder Kritik ist natürlich erwünscht!

:strategie_zone_226: :strategie_zone_227: :strategie_zone_287: :strategie_zone_288:

Wahl vom 16.10.2011
Spoiler (Öffnen)
BildBildBildBildBild


Wahl vom 23.10.2011
Spoiler (Öffnen)
BildBildBildBildBild

Re: [Power of Politics] RBÖ - Wahlergebnisse

Verfasst: 23. Oktober 2011 19:59
von Scutum Templi
Unseren österreichischen Freunden Gratulation zum Wahlergebnis! :strategie_zone_22:

Re: [Power of Politics] RBÖ - Wahlergebnisse

Verfasst: 23. Oktober 2011 20:10
von Theoden
Ihr habt weniger Prozente, aber doppelt so viele Mandate als die andere Partei :strategie_zone_8:
Gibt es denn bei euch keine Computer-Parteien?

Glückwunsch übrigens :strategie_zone_22:

Re: [Power of Politics] RBÖ - Wahlergebnisse

Verfasst: 23. Oktober 2011 20:27
von Großadmiral Thrawn
Hat nicht Hinkel, oder wer es war, mal gesagt, dass es Computerparteien nur in Deutschland, aber nicht in der Schweiz und Österreich gibt? Meine mich an sowas zu erinnern, von daher logisch, dass es bei Hexenkönig keine Bot-Parteien gibt.
Glüsckwunsch zum guten Ergebnis!