Iron Cross: Abandonware?

Maximod zu HoI II AoD

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Iron Cross: Abandonware?

Beitragvon Jaegerfeld » 24. Oktober 2015 20:14

Hallo an alle, Mike (wer den noch kennt) hat mich heute nach Iron Cross befragt.
Da ich mich nicht mehr mit HOI2 beschäftige, habe ich gar nicht mitbekommen, dass IC offenbar nicht mehr erhältlich ist.

Warum ist das so? Und kann man das trotzdem noch wo beziehen?
Ganz legal, versteht sich.

Danke schon mal an die Eingeweihten :-)
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Iron Cross: Abandonware?

Beitragvon Marvin » 24. Oktober 2015 22:44

Ich wollte Dir grad die Gamersgate Seite verlinken (ich glaub das gab's nie wo anders) musste aber feststellen, dass man auf die nicht zugreifen kann, bei mir geht's nur, weil ich Iron Cross über Gamersgate besitze. Ich kann's auch über die Gamersgate-Server runterladen, aber die Seite ist nicht da. Vielleicht mal irshappa fragen, auf seiner Website gibt's ne Kontakt-Mail.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin