[HoI II Iron Cross] neue Mod für Iron Cross

Maximod zu HoI II AoD

Moderator: Moderatoren

Walkure
Immunes
Immunes
Beiträge: 55
Registriert: 6. August 2011 19:50

[HoI II Iron Cross] neue Mod für Iron Cross

Beitragvon Walkure » 6. August 2011 19:55

hat schon jemand diese Modifikation für Iron Cross ausprobiert?

Sie soll angeblich "Hammer" sein.

http://www.strategie-zone.de/forum/vi ... 85#p884885

(Eisbrecher Taktikmod oder so)
Zuletzt geändert von Walkure am 6. August 2011 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tegetthoff
Librarius
Librarius
Beiträge: 126
Registriert: 21. November 2010 00:51
Wohnort: Österreich

Re: [HoI II Iron Cross] neue Mod für Iron Cross

Beitragvon Tegetthoff » 6. August 2011 20:01

jetzt kommt gleich wieder einer, der den Link entfernt :strategie_zone_48:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit, ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
Platon

PS: Ich bins, Jan :strategie_zone_60:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23325
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [HoI II Iron Cross] neue Mod für Iron Cross

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. August 2011 20:02

Warum? :strategie_zone_41:

Zwar wurden unsere Links dort entfernt und wir als "Scheisse im Vorgarten" vom Admin dort bezeichnet, aber das ist ja nun nicht unser Stil. Ist auch eine alte Geschichte und hat hier nichts verloren. Schwamm drüber und bitte zurück zum Thema. Wir haben hier einige Links zu dem Forum. Die Com dort kann ja nichts dafür. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6049
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [HoI II Iron Cross] neue Mod für Iron Cross

Beitragvon Ardrianer » 6. August 2011 20:05

einige der Änderungen sind schon ok, gehört aber meiner Meinung nach in viele Mods rein und wird ähnlich auch im Multiplayer gespielt seit Jahren. ansonsten sieht man da jetzt nicht so viel. wüsste nicht, was daran jetzt so besonders sein kann. sicher er verbessert das Spielgefühl in ein paar wichtigen Punkten...
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Walkure
Immunes
Immunes
Beiträge: 55
Registriert: 6. August 2011 19:50

Re: [HoI II Iron Cross] neue Mod für Iron Cross

Beitragvon Walkure » 6. August 2011 20:18

Ardrianer hat geschrieben:sicher er verbessert das Spielgefühl in ein paar wichtigen Punkten...


Was meinst du denn genau??? Und ist die Modifikation besser als Darkest Hour?

:strategie_zone_41: hab sie jetzt installiert, die Technologien im Forschungsbaum scheinen auf jeden Fall besser übersetzt zu sein. Na mal schauen, wollte mir einen langen Test eigentlich ersparen

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6049
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [HoI II Iron Cross] neue Mod für Iron Cross

Beitragvon Ardrianer » 6. August 2011 20:57

Walkure hat geschrieben:
Ardrianer hat geschrieben:sicher er verbessert das Spielgefühl in ein paar wichtigen Punkten...


Was meinst du denn genau??? Und ist die Modifikation besser als Darkest Hour?



nein, garantiert nicht. DH ist ein Addon, was weit mehr verändert als dieser Teilmod. kann man nicht miteinander vergleichen
wobei es bei DH auch die eine oder andere Sache gibt, die man ändern muss ;)
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [HoI II Iron Cross] neue Mod für Iron Cross

Beitragvon Inner Circle » 6. August 2011 22:34

Ardrianer hat geschrieben:wobei es bei DH auch die eine oder andere Sache gibt, die man ändern muss ;)


was denn? :strategie_zone_3:

(aber dann im richtigen bereich posten)

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6049
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [HoI II Iron Cross] neue Mod für Iron Cross

Beitragvon Ardrianer » 6. August 2011 23:05

Inner Circle hat geschrieben:
Ardrianer hat geschrieben:wobei es bei DH auch die eine oder andere Sache gibt, die man ändern muss ;)


was denn? :strategie_zone_3:

(aber dann im richtigen bereich posten)


bezieht sich auf misc Werte und so andere kleine aber feine Werte von Einheiten und so weiter. aber das ist natürlich nur ein Subjektiver Eindruck, wobei der sich auf viel SP und MP Erfahrungen beruft in den "Vorgängern" von DH, sprich bis Doomsday zurück ;)
ich bring das aber erst mal auch nur als Minimod raus. sozusagen ein DH No Mercy light ^^
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [HoI II Iron Cross] neue Mod für Iron Cross

Beitragvon Jaegerfeld » 7. August 2011 11:05

Mach det Ardrianer, würd mich freuen.

Zum Eisbrechermod.... ich werde ganz sicher keinerlei Support für ... Exclusivmods geben.
Eher hacke ich mir die Hand ab.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [HoI II Iron Cross] neue Mod für Iron Cross

Beitragvon Brummbär » 8. August 2011 03:34

Tegetthoff hat geschrieben:jetzt kommt gleich wieder einer, der den Link entfernt :strategie_zone_48:

Ich denke mal diesen Satz hättest Du dir mehr als sparen können!!!

Ich denke der Post von Wüstenkrieger bringt es auf den Punkt und somit bitte ich Dich solche Kommentare in Zukunft für Dich zu behalten!
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus

Walkure
Immunes
Immunes
Beiträge: 55
Registriert: 6. August 2011 19:50

Re: [HoI II Iron Cross] neue Mod für Iron Cross

Beitragvon Walkure » 14. August 2011 16:12

ich bin jetzt mit meinem ersten Spiel mit der Eisbrecher-Modifikation fertig, es war echt nicht übel, in jedem Fall wesentlich spannender und fordernder als meine frühere Standard-AoD oder Iron Cross Spiele, auch jede Menge neuer Brigaden, Divisionen, Events.

Also ich kann Ardrianer voll zustimmen im Bezug auf seine Feststellung "sicher er verbessert das Spielgefühl in ein paar wichtigen Punkten".

Benutzeravatar
radomir
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 1. Oktober 2011 21:23

Re: [HoI II Iron Cross] neue Mod für Iron Cross

Beitragvon radomir » 1. Oktober 2011 22:53

ach ja, der Mod ist hier schon bekannt wie ich sehe.

Zwar wurden unsere Links dort entfernt und wir als "Scheisse im Vorgarten" vom Admin dort bezeichnet, aber das ist ja nun nicht unser Stil.


Echt unverschämt, mit welchem der Administratroren habt ihr denn Differenzen gehabt?

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [HoI II Iron Cross] neue Mod für Iron Cross

Beitragvon Inner Circle » 2. Oktober 2011 00:12

Echt unverschämt, mit welchem der Administratroren habt ihr denn Differenzen gehabt?


Klär das am besten per PN mit dem SZ-Team, sonst wird das ganze nur OT ;)

Benutzeravatar
radomir
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 1. Oktober 2011 21:23

Re: [HoI II Iron Cross] neue Mod für Iron Cross

Beitragvon radomir » 31. März 2012 00:25

hm. Jetzt haben sie den Mod bei ... komplett gelöscht. Ich verstehe diese Leute echt nicht.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6049
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [HoI II Iron Cross] neue Mod für Iron Cross

Beitragvon Ardrianer » 31. März 2012 02:13

radomir hat geschrieben:hm. Jetzt haben sie den Mod bei ... komplett gelöscht. Ich verstehe diese Leute echt nicht.


aus welchen Grund?
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.