[HoI II Iron Cross] EISBRECHER - Taktikmod f. Iron Cross AoD

Maximod zu HoI II AoD

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [HoI II Iron Cross] EISBRECHER - Taktikmod f. Iron Cross

Beitragvon Horgan » 25. Februar 2013 01:00

Glaubst Du doch selbst nicht, oder? Meinst Du, ein permanenter Bann ist Spaß???

Hinfort mir Dir, Du Troll!

"Bann auf Grund eines Doppelcounts eines gebannten Users".

Chris_1
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 8. April 2013 20:58

Re: [HoI II Iron Cross] EISBRECHER - Taktikmod f. Iron Cross

Beitragvon Chris_1 » 8. April 2013 21:04

So erstmal Hallo!

Jetzt zu meiner Frage, hab folgendes beobachtet Japan wurde schon 1939 von National China überrannt, Einstellung stehen auf Normal.

Ist die KI zu stark muß ich etwas umschreiben?

Grüße
Chris

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [HoI II Iron Cross] EISBRECHER - Taktikmod f. Iron Cross

Beitragvon Inner Circle » 9. April 2013 16:46

Chris_1 hat geschrieben:So erstmal Hallo!

Jetzt zu meiner Frage, hab folgendes beobachtet Japan wurde schon 1939 von National China überrannt, Einstellung stehen auf Normal.

Ist die KI zu stark muß ich etwas umschreiben?

Grüße
Chris


Der Mod-Autor wurde aus diesen Forum wegen etlicher Regelverstöße gebannt, also wirst du keinen Support hier mehr erhalten.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [HoI II Iron Cross] EISBRECHER - Taktikmod f. Iron Cross

Beitragvon Scutum Templi » 9. April 2013 18:00

Na, die Eisbrecher-Mod ist so ziemlich die schäbigste Mod im HoI-Universum. Spiegelt ziemlich genau den geistigen Stand des Machers radomir, Delfin oder wie auch immer wieder...

IC kann Dir sicher einige gute Mods empfehlen. Ich würde Dir z.B. zur "Kaiserreich"-Mod raten: Lohnenswert.

Chris_1
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 8. April 2013 20:58

Re: [HoI II Iron Cross] EISBRECHER - Taktikmod f. Iron Cross

Beitragvon Chris_1 » 10. April 2013 11:38

Ich kenne mich jetzt auch nicht so richtig aus was gibt es denn alles für Mods die auf AOD passen oder auf Iron Cross letzteres hab ich mir extra besorgt, das Geld hätte ich mir aber sparen können weil dieses Adon ist leider total unfertig!


Wie ich Heute erfahren habe gibt es aber einen Patch der die meisten Fehler beseitigen soll..., den werde ich drauf machen mal schauen!
Zuletzt geändert von Chris_1 am 11. April 2013 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [HoI II Iron Cross] EISBRECHER - Taktikmod f. Iron Cross

Beitragvon Inner Circle » 10. April 2013 11:56

Für AoD gibt es z.B die CORE - Mod

Ich würde dir aber empfehlen DH zu besorgen ;)

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [HoI II Iron Cross] EISBRECHER - Taktikmod f. Iron Cross AoD

Beitragvon Horgan » 30. April 2016 11:32

Moderation hat geschrieben:Im Übrigen ist die Eisbrecher-Mod eher ne Erbrecher-Mod, auch wenn sich der User radomir mit dem x-ten Multiaccount hier anmeldet, um für den Schund Schleichwerbung zu betreiben.

User "Eisbrecher" aka "radomir" gebannt, Schundpost gelöscht.