[HoI II Iron Cross] EISBRECHER - Taktikmod f. Iron Cross AoD

Maximod zu HoI II AoD

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
radomir
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 1. Oktober 2011 21:23

Re: [HoI II Iron Cross] EISBRECHER - Taktikmod f. Iron Cross

Beitragvon radomir » 27. März 2012 21:36

und? was habt ihr nun davon, dass ihr mich gesperrt habt?
Wer möchte noch bei euch etwas schreiben oder diskutieren?!
ihr tut so, als ob die Modder oder Spieler auf euch angewiesen sind.

Benutzeravatar
radomir
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 1. Oktober 2011 21:23

Re: [HoI II Iron Cross] EISBRECHER - Taktikmod f. Iron Cross

Beitragvon radomir » 11. Juni 2012 01:07

Olimpiada Popular
Zuletzt geändert von radomir am 11. Juni 2012 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [HoI II Iron Cross] EISBRECHER - Taktikmod f. Iron Cross

Beitragvon Scutum Templi » 11. Juni 2012 01:50

radomir hat geschrieben:Olimpiada


Aha. Und was soll uns das sagen? Die intendierten Konnotationen aus der Interpretation dieses Begriffes gefallen mir zumindest überhaupt nicht. Erst einmal nachdenken, dann posten.

Müsste ab gewissem Alter machbar sein. ;)

Im Übrigen verstoßen zusammenhangslose Einzelwort-Posts gegen die Forenregeln: Themenfremder Spam. Hier geht es um Deine Eisbrecher-Mod im Frühstadium.

Benutzeravatar
radomir
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 1. Oktober 2011 21:23

Re: [HoI II Iron Cross] EISBRECHER - Taktikmod f. Iron Cross

Beitragvon radomir » 11. Juni 2012 14:47

Ich entscheide, worum es hier geht. Wem nicht gefällt - der braucht auch nicht lesen.

Ich sage dir auch nicht, dass du deine Schrift in der Farbe eines toten dicken Frosches ändern sollst, obwohl mir das nicht gefällt.

;-)

Die Olimpiada ist ein wichtiges Ereignis gewesen, direkt vor dem Spanischen Bürgerkrieg, was weisst du schon über den Eisbrecher.

Also schweig lieber, und misch dich bitte nicht in Sachen ein, die dich nicht angehen. Wenn AoD II herauskommt, wird DH je Schnee von gestern sein, ob ihr das wollt oder nicht!

Wenn Hass dich erfüllt, so bleibt dir nichts anderes übrig, als mich zu sperren. Sperr mich, hier biete ich dir die Gelegenheit. Tu was du in deiner Wut nicht lassen kannst. oder lass das für alle Mal. Los

Egal was du tust: über mich hast du keine Macht. Klar? Such dir einen anderen Lakeitel.


----------------------------------------------------------------------------------
Er denkt tatsächlich noch, er hat mich beeindruckt. Unfassbar, einfach unfasbar. Er begreift einfach nicht:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
Zuletzt geändert von radomir am 11. Juni 2012 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [HoI II Iron Cross] EISBRECHER - Taktikmod f. Iron Cross

Beitragvon Ardrianer » 11. Juni 2012 15:41

radomir hat geschrieben:Wenn AoD II herauskommt, wird DH je Schnee von gestern sein, ob ihr das wollt oder nicht!


dann zeige mir doch bitte mal die Quelle, wo steht, dass so was heraus kommen soll
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
radomir
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 1. Oktober 2011 21:23

Re: [HoI II Iron Cross] EISBRECHER - Taktikmod f. Iron Cross

Beitragvon radomir » 11. Juni 2012 15:48

Du hast AoD verraten, das wird ewig auf dir lasten.

Such dir nun andere Leute, die du bei den Mods verpetzen kannst!

Früher hab ich dich geschätzt, jetzt bist du mit deiner hinterhältigen Art eine Null hoch 3 für mich.

„Das Verleumden und Verunglimpfen ist ein Anschwärzen, wenn es um des eigenen Nutzens und Vergnügens willen und aus gehässiger Gesinnung in der Absicht geschieht, gegen jemand bei gewissen Personen Verdacht und Mißtrauen zu erwecken.“ – Johann August Eberhards

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [HoI II Iron Cross] EISBRECHER - Taktikmod f. Iron Cross

Beitragvon Ardrianer » 11. Juni 2012 16:04

radomir hat geschrieben:Du hast AoD verraten, das wird ewig auf dir lasten.

Such dir nun andere Leute, die du bei den Mods verpetzen kannst!

Früher hab ich dich geschätzt, jetzt bist du mit deiner hinterhältigen Art eine Null hoch 3 für mich.

„Das Verleumden und Verunglimpfen ist ein Anschwärzen, wenn es um des eigenen Nutzens und Vergnügens willen und aus gehässiger Gesinnung in der Absicht geschieht, gegen jemand bei gewissen Personen Verdacht und Mißtrauen zu erwecken.“ – Johann August Eberhards


ich habe keine Ahnung, wovon du redet, aber mit so einem Ton wirst du hier nicht lange aktiv sein. ich verstehe nicht, was dein Problem ist, aber Fragen konntest du ja noch nie beantworten. und damit das klar ist: nicht ich habe dich in diese Situation gebracht, sondern du allein durch deine Art und Weise. ich brauchte da gar nichts machen, außer zugucken.
du solltest mal von deinen hohem Ross runter kommen. die Luft da oben verträgst du anscheinend nicht
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
radomir
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 1. Oktober 2011 21:23

Re: [HoI II Iron Cross] EISBRECHER - Taktikmod f. Iron Cross

Beitragvon radomir » 11. Juni 2012 16:06

Hier nutze ich die Gelegenheit, und sage noch fröhliches Mutes Tschüss, bevor ich wieder gesperrt werde.

So.

Letzter Wunsch: Informiert euch über Robert Blum.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Gedenktafel_Kolonnenstr_21_(Sch%C3%B6)_Robert_Blum.jpg&filetimestamp=20100928160301

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [HoI II Iron Cross] EISBRECHER - Taktikmod f. Iron Cross

Beitragvon Scutum Templi » 11. Juni 2012 16:38

Auf Wiedersehen, radomir. :strategie_zone_12: :strategie_zone_21:

Deine Anwesenheit in diesem Forum hat uns zahlreiche Momente der Heiterkeit beschert. Dafür möchten wir uns ausdrücklich einmal bei Dir bedanken. So schwer es ist, in wirklich allen namhaften (und weniger namhaften) HoI-Foren eine so enge, geistige Limitierung schauspielerisch glaubhaft zu vermitteln, so hast Du dennoch uns die Machbarkeit dessen bewiesen.

Du hast Dich auch nicht davon abschrecken lassen, dass alle bekannten Modder- und Testgruppen Deine Mod als unfertiges, aber nachhaltig großmaulig vertretenes Machwerk voll von Fehlern von sich gewiesen haben. Nein, Du hast auch tapfererweise nicht davon abgelassen, andere HoI-Ableger nach besten Kräften zu schädigen und in das fade Licht Deiner mangelhaften Beurteilungskräfte zu rücken.

Wie dem auch sei: Lass Dich bitte nicht davon entmutigen, dass Du an allen Stätten Deines Forenwirkens ausgestoßen wirst. Schreib Dich nicht ab: Zahlreiche Zwangsstörungen sind heute bereits behandelbar. In Deinem Falle sehe ich sogar gute Chancen, als Präzedenzfall namentlich in die Medizingeschichte einzugehen.


:strategie_zone_22:

P.S.: Wir sind Dir ja nicht einmal böse. Vielmehr haben wir aufrichtiges Mitleid mit Dir. Für die Zukunft gute Besserung oder ein ruhiges Plätzchen vor einem PC ohne Internet-Anschluss...

P.P.S.: Robert Blum hätte Darkest Hour gespielt.

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [HoI II Iron Cross] EISBRECHER - Taktikmod f. Iron Cross

Beitragvon Jaegerfeld » 12. Juni 2012 21:35

Interessanter weise kann man sich immer wieder köstlich über KI bei HOI2 aufregen.

Ich selber habe den Eisbrecher Mod nie ausprobiert, aber ich behaupte einfach mal, dass ich mehr über Ki in der HOI Engine (aller HOI Engines) weiß als die Masse der User in Netz.
Ich kann dazu nur sagen: Mit echter KI kann ein Mod ala Eisbrecher nichts zu tun haben, höchstens geschickter Fake. Es ist technisch gesehen gar nicht möglich.

Wer anderer Meinung ist beweise mir das Gegenteil. Und zeige mir die Stelle im Source, die für die tolle Intelligenz verantwortlich ist.

Ein Vergleich AoD / iron Cross (was absolut lächerlich ist, da IC nicht eine Zeile Code ändert...)mit DH ist absolut sinnlos.
Zu unterschiedlich sind die Herangehensweisen und es gibt einen Grund warum ich damals entschieden eine Mitarbeit bei AoD abgelehnt habe und die bei DH begrüßt.
War aber zugegeben auch an zwei Personen festzumachen, nicht nur an der Güte der Arbeit.
(Genug aus dem Nähkästchen geplaudert)

In diesem Sinne: viel Wind um nichts.


--- Trennung ---

Die Bezeichnung "Verräter" für kritisch denkende Mitmodder kenne ich eigentlich nur aus einem ganz bestimmten Forum.
Auch der Eigner dort leidet an fortgeschrittener Schizophrenie, vielleicht sind es gar Seelenverwandte?
Oder sogar zwei gefangene Wesen im selben Körper? Wunder gibts ja immer wieder.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

sTaZero
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 344
Registriert: 20. August 2012 20:36

Re: [HoI II Iron Cross] EISBRECHER - Taktikmod f. Iron Cross

Beitragvon sTaZero » 26. August 2012 01:39

oh die Delfinische Spezie´s hat sich ja auch hier eingenistet ^^ , habe den Eisbrecher angetestet , vollkommen zum weinen ! Nette Ansätze aber das wars...

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI II Iron Cross] EISBRECHER - Taktikmod f. Iron Cross

Beitragvon Guderian » 26. August 2012 10:26

inzwischen nicht mehr
siehe hier:
viewtopic.php?f=249&t=1148
Bild

sTaZero
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 344
Registriert: 20. August 2012 20:36

Re: [HoI II Iron Cross] EISBRECHER - Taktikmod f. Iron Cross

Beitragvon sTaZero » 26. August 2012 17:01

hehe die Highscoreliste werde ich sicher toppen!:D

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [HoI II Iron Cross] EISBRECHER - Taktikmod f. Iron Cross

Beitragvon Inner Circle » 26. August 2012 20:02

Der Thread sollte mMn. geschlossen, bzw. archiviert werden :strategie_zone_41:

radomir2
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 25. Februar 2013 00:43

Re: [HoI II Iron Cross] EISBRECHER - Taktikmod f. Iron Cross

Beitragvon radomir2 » 25. Februar 2013 00:50

**** EDIT by Team Strategie-Zone:

Hier ist nicht die Plattform, auf der sich gebannte User weiter mit Schleichwerbung oder sonstigen Beiträgen generieren. Inhalt entfernt. ****