Ende der SZ Partei ?!

Mögen sie in Frieden ruhen...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Ende der SZ Partei ?!

Beitragvon Caesar » 26. Februar 2012 20:25

Tja, es gibt in PoP noch genau 4 aktive Mitglieder und so wie es aussieht wird es wohl jetzt zu Ende gehen mit der SZ Partei.

Auf Wunsch Jupiters habe ich hier noch mal einen Thread aufgemacht, indem die letzten Aktiven noch einmal schreiben können was sie davon halten und um nicht alles in "Hinterzimmermanier" zu machen.
Und vielleicht beteiligt sich auch noch einer der inzwichen inaktiven und/oder schreibt noch ein Fazit der ganzen Angelegenheit.
Bild

Benutzeravatar
Jupiter
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1655
Registriert: 4. November 2010 19:51
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: Ende der SZ Partei ?!

Beitragvon Jupiter » 27. Februar 2012 21:09

Ich würde zwar noch weiter machen da es ja auch nicht gerade zeitraubend ist, aber ganz alleine die Parteigrupppe in Ost/Bochum zu leiten macht auch keinen Spaß und in Herne und RLPF sind die Chancen auf eine Regierungsbeteiligung ja deutlich geringer.
Bild

Benutzeravatar
Jupiter
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1655
Registriert: 4. November 2010 19:51
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: Ende der SZ Partei ?!

Beitragvon Jupiter » 29. Februar 2012 20:30

Schade das es so gekommen ist.
Die Immobilie in Ost/Bochum ist nicht mehr bezahlbar, weswegen ich sie nun versteigern muss. Für mich selbst wars das vorerst mit PoP, aber vielleicht ergiebt sich in der Zukunft ja wieder was Neues.
Bild

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Ende der SZ Partei ?!

Beitragvon Caesar » 29. Februar 2012 20:34

Da sich auch sonst hier keiner mehr gemeldet hatt, schlage ich vor, dass wir dass dann hiermit beenden und das Forum auf den Friedhof verschoben wird.
Bild

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Ende der SZ Partei ?!

Beitragvon Brummbär » 4. März 2012 16:21

War die Tage nicht online und hab die PN jetzt erst gelesen!

Aufgrund meiner PC-Probleme vor Wochen hatte ich 2 Wochen kein PoP mehr spielen können und ein Wiedereinstieg kam für mich nicht in Frage da die Beteiligung im Forum extrem nachgelassen hatte und so war auch für mich kein Spaßfaktor mehr zu erkennen. Schade der Start war supi, aber so ist das eben...
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Ende der SZ Partei ?!

Beitragvon Scutum Templi » 4. März 2012 16:28

Ich habe PoP schon vor einiger Zeit den Rücken gekehrt. Das Spiel ist mit viel Detailverliebtheit erstellt, aber hat mich nicht dauerhaft motivieren können.

Die SZ-Partei hatte einige gute Erfolge, die nicht selbstverständlich sind.

:strategie_zone_22: