[Empire Earth II] - Inoffizieller Patch 1.5

Dreiteilige Echtzeit-Strategiespiel-Serie

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Re: [Empire Earth II] - Inoffizieller Patch 1.5

Beitragvon Lord Löwenherz » 29. September 2019 19:02

Bild

Hallo liebe User,

auch wenn hier die Resonanz nicht so groß ist, aber ich mache hier dieses mal eine Anzeige auf. Wir suchen freiweillige Übersetzer.

Was brauchen wir?

• Eine solides Verständnis für deutsche Grammatik.
• Gute Sprachkenntnisse und eine gute Ausdrucksweise.
• Solide Englisch Kenntnisse.

Gefunden? Dann übersetzt du unsere Texte vom Patch ins deutsche. Mit Dr. MonaLisa steht dir eine erfahrener Programmierer beseite, der dich schulen wird, worauf du zu achten hast beim übersetzen,. Ich stehe dir auch zur Seite. Spannende Missionen, interessante Einheiten werden unter deiner Federführung ins Deutsche übertragen.

Deine Belohnung:
Empire Earth 2 als Gog.com Version. Sowie eine Namensnennung auf der Dankesliste bei der Entwicklung des Patches.

Bei Interesse bitte hier melden.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades