[Empire Earth] Kampange entpacken

Dreiteilige Echtzeit-Strategiespiel-Serie

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

[Empire Earth] Kampange entpacken

Beitragvon Georgios » 26. August 2012 13:37

Moin,
ich würde gerne die Szenarien der Neu-Russlandkamp einzeln bearbeiten (bzw. was abschauen) und daher müsste ich sie irgendwie aus der Kampange herausbekommen, wie ist die Möglich`?
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"

Benutzeravatar
Methos der Eine
Centurio
Centurio
Beiträge: 800
Registriert: 4. Dezember 2010 15:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [Empire Earth] Kampange entpacken

Beitragvon Methos der Eine » 26. August 2012 14:37

Es würde funktionieren, wenn du in das Szenario reingehst, das Spiel startest und dann gleich abspeicherst.
Dann gehst du in den Data-Ordner im Spielverzeichnis und guckst unter "Saved Games". Dort kopierst du deinen Spielstand raus nach "Scenarios", ebenfalls im Data-Ordner, und änderst die Dateiendung von .ees in .scn
Jetzt kannst du sie im Editor bearbeiten.
BildBildBild

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Re: [Empire Earth] Kampange entpacken

Beitragvon Lord Löwenherz » 26. August 2012 20:48

Es gibt da ein hübsches Programm, das euch helfen wird, My Lord.
Es heißt Wolfie's EE Campaign Extractor. Ich habe es euch hier als Anhang rangehängt. Damit es funktioniert, noch bitte auch EE Studio installieren.
Lord Löwenherz
Dateianhänge
Kampanie entpacken.zip
(2.13 MiB) 151-mal heruntergeladen
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Empire Earth] Kampange entpacken

Beitragvon Georgios » 27. August 2012 14:13

Dankeschön
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"