[Empire Earth] Trigger: Flugzeugangriff auf Gebiet?

Dreiteilige Echtzeit-Strategiespiel-Serie

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SollingDown
Librarius
Librarius
Beiträge: 148
Registriert: 11. Januar 2011 14:48
Wohnort: Berlin

[Empire Earth] Trigger: Flugzeugangriff auf Gebiet?

Beitragvon SollingDown » 24. August 2014 15:36

Hi Leute!

Ich benötige bezüglich der Trigger in Empire Earth 1 AOC hilfe. Wie kann ich z.B. B2 Bomber für die KI spawnen, die dann über ein Gebiet fliegt? Ich weiß inzwischen, wie ich Flieger spawnen kann! Wie kann ich sie bewegen?

Und rein nebenbei: Wie krieg ich eine Einheit dazu, einfach stehenzubleiben aber gleichzeitig gegner abzuschießen? Will eine Artellerie einfach hinstellen und die Gegner beschissen lassen.

MfG

SollingDown

Benutzeravatar
Georgios
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5186
Registriert: 27. Februar 2011 12:01
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Empire Earth] Trigger: Flugzeugangriff auf Gebiet?

Beitragvon Georgios » 24. August 2014 15:37

Du musst als Effekt Einheitenaktion machen und dort Angriffsbewegung auf das Gebiet, was du vorher in Gebiet definierst.
"Die Vormachtstellung Englands muss bis ans Ende der Zeit bestehen bleiben, denn sie bedeutet für jedermann Freiheit, Unabhängigkeit und Befreiung von allem Menschenunwürdigen"

"Ich sterbe gerne, ich bin ja schon in Versailles gestorben"

Benutzeravatar
SollingDown
Librarius
Librarius
Beiträge: 148
Registriert: 11. Januar 2011 14:48
Wohnort: Berlin

Re: [Empire Earth] Trigger: Flugzeugangriff auf Gebiet?

Beitragvon SollingDown » 24. August 2014 19:20

Klappt sogar! Sehr gut!

Wie kann ich nun einheiten zum stehenbleiben aber trotzdem schießen bringen?