[Empire Earth 1] Area, die durchgang blockiert?

Dreiteilige Echtzeit-Strategiespiel-Serie

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SollingDown
Librarius
Librarius
Beiträge: 148
Registriert: 11. Januar 2011 14:48
Wohnort: Berlin

[Empire Earth 1] Area, die durchgang blockiert?

Beitragvon SollingDown » 28. August 2014 02:26

Hi!

Wie kann ich eine Area erstellen, die einerseits eine Einheit dort lässt UND gleichzeitig keine anderen Einheiten dort hineinlässt.

Ich will nämlich eine Haubitze auf einem Hügel platzieren und verhindern, dass der Bot die Haubitze mit einem Transporthubschrauber mitnimmt.

MfG

SollingDown

Benutzeravatar
Methos der Eine
Centurio
Centurio
Beiträge: 800
Registriert: 4. Dezember 2010 15:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [Empire Earth 1] Area, die durchgang blockiert?

Beitragvon Methos der Eine » 28. August 2014 09:45

Puh, ist ne Zeit her, dass ich mit Empire Earth gearbeitet habe.

Also es gab eine Möglichkeit, das Feld, auf dem die Einheit steht, unpassierbar zu machen, wenn ich mich recht erinnere. Also kannst du entweder die Haubitze hinstellen und dann das ganze Gebiet npassierbar machen, dann müsste auch kein Transporthubschrauber durchkommen. Jetzt müsste mir nur noch einfallen, wie man diese Felder unpassierbar macht :strategie_zone_73:
BildBildBild

Benutzeravatar
SollingDown
Librarius
Librarius
Beiträge: 148
Registriert: 11. Januar 2011 14:48
Wohnort: Berlin

Re: [Empire Earth 1] Area, die durchgang blockiert?

Beitragvon SollingDown » 28. August 2014 15:46

Genau das ist mein Problem :D :D :D

Ich weiß allgmein nicht, wie man mit Areas arbeitet. Wenn ich z.B. ein Gebiet sichtbar machen will, wie geht das?