[Empire Earth 1] Einheiten einfügen

Dreiteilige Echtzeit-Strategiespiel-Serie

Moderator: Moderatoren

Reaperfry
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 22. September 2014 22:53

[Empire Earth 1] Einheiten einfügen

Beitragvon Reaperfry » 23. September 2014 12:33

Hey leute ich hab den Mod Realistic Éarth ( http://ee.heavengames.com/downloads/sho ... ileid=2925 ) und möchte diesen um die Einheiten aus dem Medieval Mod erweitern
( http://ee.heavengames.com/downloads/sho ... ZhbCI7fX0= )

aber ich schaffe es nicht die Einheiten in den Kasernen zu bekommen, ich kann sie schon im World editor sehen aber nicht im Spiel..
wenn ich den Techtree bearbeite ( dbtechtreenode ) dann stürzt es immer ab. kann mir jmd helfen? sagen was ich machen muss
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 23. September 2014 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt