[Empire Earth II] - Inoffizieller Patch 1.5

Dreiteilige Echtzeit-Strategiespiel-Serie

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

[Empire Earth II] - Inoffizieller Patch 1.5

Beitragvon Lord Löwenherz » 24. Oktober 2017 21:05

Bild

Für Empire Earth 2 erschien schon vor einiger Zeit von einem User namens Dr. MonaLisa ein inoffizieller Patch für Empire Earth 2.
Dieser Fanpatch hat es sich zum Ziel gesetzt, Fehler in Empire Earth 2 zu fixen, neue Features einzubauen und an allen Enden und Ecken das Spiel zu Optimieren.


Bild

Die Entwicklung des Fanpatches begann ursprünglich mit dem fix einiger kleiner Fehler und der Hinzufügung von Breitbildschirm Unterstützung. Mittlerweile ist das Projekt weit über sich Hinausgewachsen. Aus dem kleinen Fix ist mittlerweile Patch geworden, der die stolze Versionsnummer 1.5 trägt. Das Originalspiel hatte als letztes die Version 1.2.

Der Patch fügt angefangen von einigen neuen Einheiten und Gebäuden, einem Startprogramm mit zahlreichen Einstellmöglichkeiten, einen verbesserten Mapeditor und Multiplayer, verbesserten Zoom,einen neuen Tag und Nachtsystem, bis hin zu der Möglichkeit eigene Musik im Spiel abzuspielen, alles nur denkbare hinzu. Für einige Veränderungen wurde zum teil Assambling benutzt um die Verbesserungen zu realisieren. Monatlich erscheinen auch jetzt noch noch neue Updates. Die Verbesserungen sind so Zahlreich, dass ich euch nur den Besuch der Website empfehlen kann.

Meine Meinung:

Mir persönlich hat der Patch dem Spiel Empire Earth 2, was für mich in gewisser Hinsicht ein Schattendasein gegenüber Empire Earth fristete, erst zu seinem Recht verholfen. Empire Earth 2 kann mithilfe dieses Patches nun doch noch seinen Platz in der Liga der Legendären Echtzeitstrategiespiele einnehmen. Daher habe ich euch auch dieses Projekt vorstellen wollen.


Hier ist die Website vom Fanpatch:

https://www.ee2.eu/overview/

------Bilder vom Patch------

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Re: Empire Earth II - Inoffizieller Patch 1.5

Beitragvon Lord Löwenherz » 2. Juni 2018 10:03

Hallo liebe User von der Strategie Zone. Es hat sich in Sachen Empire Earth 2 neues getan.

Nach langer und harter Arbeit ist es Dr. Mona Lisa und meiner wenigkeit gelungen über 20 neue Missionen dem Patch hinzuzufügen.
Das tolle an der Sache ist, dass diese Missionen zum erstenmal auch in einer Kampagne in Form eines Zeitstrahls hinzugefügt wurde. Bis jetzt ist das noch keinen Fan gelungen aber Dr. MonaLisa und ich haben hart daran gearbeitet, das möglich zu machen.

Teils wurden für die Missionen auch Scriptfunktionen genutzt, von den nur der Compiler allein den Namen wusste. Dr. Mona Lisa hat dafür die Namen aus der Exe extrahiert. So kann man jetzt beispielsweise per Script einen ablaufenden "Missiontimer" aufrufen oder eine passende Hintergrundmusik abspielen. "PlayBink" ermöglicht es ein passendes Video in der Mission abzuspielen. Da die Scriptsprache an die Hochsprache "C" angelehnt wurde, ermöglicht dies sehr komplexe Scripte zu schreiben. Es war hart, sich da reinzuarbeiten müssen, aber es macht auch Spaß.

Jedenfalls ist es Fans bewiesen, das es möglich ist, relativ komplexe eigene Kampagnen zu erstellen und diese in diesen Spielemenü auch anzuzeigen. Ansonsten hat der Patch einige Bugs gefixt, auch welche die im zusammenhang mit dem Mapeditor aufgetreten sind. Schaut dazu einfach in die "Features & Chanches List". Nun genug der Rede. Ich wünsche viel Spaß beim spielen der neuen Kampagnen und Missionen. ;)

Hier sind einige Bilder von den neuen Missionen und Kampagnen.

Bild

Bild

Bild

PS: Hier mal ein Screenshot, wie so ein Script aussieht für eine Mission, bevor der Compiler sie in 0 und 1 verwandelt.

Bild
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Re: Empire Earth II - Inoffizieller Patch 1.5

Beitragvon Lord Löwenherz » 9. Juli 2018 15:58

Interessieren sich hier einige für das Projekt? Wie ist eure Erfahrung mit EE2?
Zuletzt geändert von Lord Löwenherz am 10. Juli 2018 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: Empire Earth II - Inoffizieller Patch 1.5

Beitragvon Sir Heinrich » 10. Juli 2018 10:12

Durchaus interesant dein projeckt grund genug ee2 mal wieder rauszuholen. EE2 ist meiner meinung nach kein schlechtes spiel auch wenn ich finde das es nie an den scharm des vorgängers herrangereicht hat.
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Re: Empire Earth II - Inoffizieller Patch 1.5

Beitragvon Lord Löwenherz » 10. Juli 2018 15:42

Hallo Sir Heinrich,

am besten holst du dir die Gold Edition von EE2 auf GOG.com. Das hast du es Digital und obendrein Kopierschutzfrei.
Das EE2 an den Scharm des Vorgängers nicht rankommt, stimmt wirklich. Die Inzenierung von einer EE1 Kampagne würde EE2 niemals schaffen. Die Völker ähneln sich sehr stark, das Länderreien Prinzip stopft die Karte voll mit Gebäuden und die Einheiten klopfen alle die selben Sprüche und unterscheiden sich wenig.

Die Größte Stärke ist die Bedienung und der Multiplayer, worauf sich der Patch auch stark fokussiert hat. Und im Multiplayer zeigt sich, dass das Spiel wirklich zumindesten hier, sehr gut gemacht ist. Abgesehen davon, ist dieser Fanpatch der beste, der ohne Quellcode je gemacht wurde. Ich sag dass mal wirklich so eindrücklich.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: Empire Earth II - Inoffizieller Patch 1.5

Beitragvon Sir Heinrich » 11. Juli 2018 19:11

Wenn auch auf Englisch recht gut gemacht habe ihn mir jetzt zufällig geholt weil ich was suchte für Vollbild ^^
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Empire Earth II] - Inoffizieller Patch 1.5

Beitragvon nordstern » 26. Juli 2018 19:00

Wurde eigentlich EE eingestellt oder wird da noch was entwickelt? Das Spielprinzip war ja im Grunde richtig gut. Ich habe zuviele solche Spiele sterben sehen. Rise of Nation, EE, AoE, etc...
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Empire Earth II] - Inoffizieller Patch 1.5

Beitragvon Homerclon » 26. Juli 2018 19:37

Der aktuelle Besitzer (Rebellion) der Rechte an Empire Earth hat bisher mit den Rechten noch nichts angefangen, außer eine "Ultimate Edition" (enthält alle EE-Teile) zu veröffentlichen.
Es ist daher anzunehmen, das irgendwann ein EE4 oder EE Remake erscheint. Das ist auch die letzte Info die ich dazu gefunden habe (von 2009).

Bzgl. AoE: Teil 4 wurde 2017 auf der Gamescom angekündigt, daneben auch die Remasters (Definitive Edition) von AoE2+3.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Empire Earth II] - Inoffizieller Patch 1.5

Beitragvon IWST » 26. Juli 2018 22:05

Hört sich interessant an mal sehen ob ich mein EE 2 noch zum Laufen bekomme.
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Re: [Empire Earth II] - Inoffizieller Patch 1.5

Beitragvon Lord Löwenherz » 27. Juli 2018 07:45

nordstern hat geschrieben:Wurde eigentlich EE eingestellt oder wird da noch was entwickelt? Das Spielprinzip war ja im Grunde richtig gut. Ich habe zuviele solche Spiele sterben sehen. Rise of Nation, EE, AoE, etc...


Also wie bereits erwähnt, gehören die Rechte Rebellion Developments. Außer auf der Marke rumzusitzen, machen die aber nichts. Schätze, bei einen so umfangreichen Spiel wie Empire Earth, wo man in allen Bereichen einen relativ großen Umfang erwartet, siehe Teil 1, hat man bei Rebellion Developments Angst, das sich ein Vierter Teil nicht rechnen würde. Sprich, das die Entwicklung des Spiels mehr kosten würde, als man später durch Verkäufe einnehmen würde. Genervt wurden sie auf Facebook und Twitter aber schon lange von Fans, was sie den nun mit den Rechten machen wollen.

Homerclon hat geschrieben:Der aktuelle Besitzer (Rebellion) der Rechte an Empire Earth hat bisher mit den Rechten noch nichts angefangen, außer eine "Ultimate Edition" (enthält alle EE-Teile) zu veröffentlichen.
Es ist daher anzunehmen, das irgendwann ein EE4 oder EE Remake erscheint. Das ist auch die letzte Info die ich dazu gefunden habe (von 2009).

Bzgl. AoE: Teil 4 wurde 2017 auf der Gamescom angekündigt, daneben auch die Remasters (Definitive Edition) von AoE2+3.


Anzunehmen ist erst mal nichts. Bis jetzt hat sich bezüglich Empire Earth bei Rebellion nichts gerührt. Nicht mal auf Steam wurde Empire Earth veröffentlicht. Das es allerdings schonmal Kopierschutzfrei auf GOG.com veröffentlicht wurde, ist erstmal ein Fortschritt.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Re: [Empire Earth II] - Inoffizieller Patch 1.5

Beitragvon Lord Löwenherz » 15. September 2018 11:42

Die Zombies suchen nun EE2 heim. Nun ist nach einiger Zeit ein neues Szenario erschienen. Dieses mal mit den Klangvollen Namen Zombieland.
Ich arbeite gleichzeitig auch an einer neuen kampagne, die im Pazifik spielt, und den Krieg zwischen den USA und Japan behandelt.

Spoiler (Öffnen)
Bild

Bild

Bild
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Re: [Empire Earth II] - Inoffizieller Patch 1.5

Beitragvon Lord Löwenherz » 1. November 2018 21:13

Die Eroberung der Welt geht in Empire Earth 2 weiter. Der inoffizielle Patch geht nun in Runde 1.5.7. Die Feldheren und Eroberer gehen nun mit einer neuer Kammeraführung in die Schlacht, die einer erheblichen Verbesserung unterzogen wurde. Auch sonst gibt eine menge Fehlerbehebungen, Fixes sowie eine Reihe neue Features, bezogen auf den Multiplayer.

Epic is too a small word.

Hier die Änderungen und Verbesserungen:

Changes/Fixes in UP1.5 Update 7: (Öffnen)
Changes/Fixes in UP1.5 Update 7:

- Included changes from all minor updates 156000-156034.
- New version identification due to core changes: "EE2 1.5.7", "AOS 1.5.7", "EE2 1.5.7-non1.5units", "AOS 1.5.7-non1.5units", "EE2 1.5.7 + Mod", "AOS 1.5.7 + Mod":
- Camera FIX ver. 5.0 (restored the vanilla EE2 experience):
* Camera zoom settings similar to UP1.4/UP1.5.1 (a huge zoom-out, and first-person view on the ground).
* Camera angles set to make the game look as close the official, vanilla version of EE2 as possible.
* Fixed the no sounds problem when maximally zoomed-out. This was possible thanks to tweaks of hardcoded sound control values.
* It also makes the volume of sound effects (ambient, battles, etc.) more realistic, depending on camera zoom and units distance (even at the standard zoom).
* Fixes an issue where units heads were not visible in the preview window (under health bar).
- Camera FIX ver. 5.1:
* Some players disliked the new camera angles at the low (but not maximum) zoom-in. It could also negatively affect performances. We have restored UP1.5.6 angles for it.
* Increased the maximum zoom-out even more, so the "plane view" activates very high, leaving the vanilla version angles for ~70% zoom-out.
- New feature - Middle Mouse Button actions (UP1.5 Launcher intercepts middle mouse button clicks and converts them to in-game actions):
* Single middle mouse button click rotates the building (equivalent to CTRL key).
* Keeping the middle mouse button pressed for 0.5 second and moving mouse right or left rotates the camera (equivalent to CTRL+ARROWS keys).
* Keeping the middle mouse button pressed for 2 seconds, without moving the mouse enables or disables the Full Screen Mode (hides User Interface, equivalent to CTRL+ALT+H).
* Middle Mouse Button actions can be disabled or re-enabled by UP1.5 Settings.
- "Middle Mouse Button Actions" improvements:
* The Maximization Helper window now allows you to control action settings:
# "Rotate" - simulates the CTRL key press to rotate buildings. After 0.5 second the action follows mouse cursor to rotate camera in selected direction (simulates CTRL+ARROW keys press).
# "Move" - scrolls the camera (left, right, top, bottom) instead of rotating. You can manually press and hold the CTRL key to rotate.
# "Invert" - uses the opposite scrolling directions (feels like scrolling on your smartphone screen).
# "FSM Hotkey" - simulates the Full Screen Mode CTRL+ALT+H hotkey press (hides User Interface). To execute this hotkey keep the Middle Mouse Button pressed for ~2 seconds and don't move mouse during this time.
* Additional custom configurations commands (which can be inserted to UnofficialVersionConfig.txt or by UP1.5 Settings) exist:
# MiddleMouseButtonSleepBeforeCameraRotationMs=500 | Time (in milliseconds) after which camera starts rotating when MMB is pressed. Prevents accidentional camera rotation when rotating buildings by a short click.
# MiddleMouseButtonRotationCheckIntervalMs=0 | Delay (in milliseconds) after which Launcher checks for another mouse position change. Default 0 is 1 ms. Low value is recommended.
# MiddleMouseButtonFullScreenModeActivationDelayMs=2000 | Delay (in milliseconds) after which the Full Screen Mode hotkey can be activated.
* Option "Invert" is now activated by default (I like how it is in Anno 2205).
- Added new improvements to fix maximization problems (directly in the game process). In many cases using Maximization Helper Solutions and disabling fullscreen optimizations will no longer be needed.
- Added more AutoSave Settings Frequencies - up to 6 hours 30 mins (before only 30 mins). Autosaving is now possible every 2 mins 30 secs.
- Increased the Maximum Air Mission waypoints from 5 to 20 (so you can efficiently plan air routes in CB/RP games).
- Unlocked possibility to use the same color for multiple players in the Scenario Editor.
- Restored the time after which players are disconnected from the Multiplayer game (from 120 seconds to default 60 seconds). While this change was helpful for players with problematic Internet connections, it could be annoying for active MP users.
- Fixed an issue where the number of "Units Destroyed" could be incorrectly calculated and incorrectly shown after game (on "Stats" -> "Military 1" screen -> "Units Destroyed").
- Improved the partial fix for the "Scout Trick" (aka. "Scout Glitch"). Replaced the fix effect "EffectIncredibleDeath" with "EffectCauseDamageOverTime" due to detected issues with the previously used method.
- Multiplayer Lobby for SINGLEPLAYER users (thanks for the idea to player "Laetitian"):
* It's now possible to host and start unrated SinglePlayer games (with AI players and 1 human player only) on the Multiplayer Lobby.
* Those games are not counted (rating, total games played, total game time) to prevent statistics abuses.
* It helps to stay online, receive private messages from friends and be ready to start a Multiplayer session when more players are online.
- More improvements and features will be added with time by 157000s Minor Updates.


Ansonsten arbeite ich an einen Ambiente Pack, das Empire Earth 2 einen besseren Look verpasst. Hier ein paar Bilder:


Bilder (Öffnen)
Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Lord Löwenherz am 29. Dezember 2018 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Re: [Empire Earth II] - Inoffizieller Patch 1.5

Beitragvon Lord Löwenherz » 29. Dezember 2018 12:52

Ein paar Leckerbissen von Empire Earth 2.

Bild

Bild

Bild

Bild
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Re: [Empire Earth II] - Inoffizieller Patch 1.5

Beitragvon Lord Löwenherz » 23. Februar 2019 15:28

Bild

Nach über einen halben Jahr entwicklung ist es nun fertig. Das Ambient Pack für Empire Earth 2 erblickt das Licht der Gamingwelt. Doch was bringt es überhaupt? Hier mein Thread auf englisch, denn ich für das Thema geschrieben habe.


We all know, that EE2 looks a bit generic. The most maps are empty and more expedient. So i have discuss with mona over that and i came up with the idea to create new ambient assets for EE2 1.5. Mona has given me green light, that this later can be relased in UP. 1.5. So the the objective for me was to create new fresh graphically variations ambients for maps and scenarios. Last year i have start with the Work. Today is the come, that i can say, that the Ambient Pack is finish. After a half year development, many bug fixing and testing is the ambient pack on polish and good stand.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

But, what brings it now?

• New Map assets for Space Ambient
• New Trees for tropical, arid, arctic and temperated regions.
• Good looking grass for ground
• Ambient buildings like ruins, pyramids, castles and more
• A lot of new plants. You can now create very interesting vegetation for your maps.
• You can set a water objekt on mountains and set waterfalls.
• Strand and sea ambient and of course a little bit pazific objekts.
• Rock, cliffs and stones in endless variations.
• You can placing from most objekts 5 variations from different sizes.
• Vulcan and oilfield objects for interesting maps.
• Blocking units, to block placed on the map for pathfinding.
• It is possible to rotate the ambient units.

Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Re: [Empire Earth II] - Inoffizieller Patch 1.5

Beitragvon Lord Löwenherz » 9. August 2019 21:54

Mittlerweile hat sich bei EE2 wieder ein bisschen was getan. Das Spiel hat jetzt einen Sprachpatcher bekommen. So könnt ihr bequem auf Ungarisch, Chinesisch, Englisch oder Deutsch umschalten. Natürlich geht die installation dank des Installer automatisch und ziemlich einfach.

Eine grafische Neuerung gibt es auch. Empire Earth 2 wurde ja auf directx9 hochgepatcht. Dank dieser neuen Version wurde jetzt auch das Antialiasing als neues Feature hinzugefügt. Computerbild erklärt mal kurz, worum es sich dabei handelt.

Kurz und bündig: Was ist Antialiasing?


Antialiasing lässt sich relativ einfach erklären:

Antialiasing bewirkt eine Kantenglättung, mit der die Übergänge zwischen Objekten runder und weicher wirken. Es entsteht ein realistischeres Bild, da es weniger scharfe Kanten durch Pixel gibt.
Antialiasing kann in verschiedenen Stufen genutzt werden. Dabei gilt: Je höher, desto besser sind die Effekte. Die Einstellungsstufen sind mit Multiplikatoren versehen, etwa „2xAA“. „8xAA“ bewirkt folglich sehr starke Effekte.

Gleichzeitig gilt auch, dass durch Antialiasing die Anforderungen an das System und speziell an die Grafikkarte steigen. Falls das Bild zu stark ruckelt, sollten Sie die Antialiasing-Stufe herunterstellen.



Nun zwei Vergleichbilder aus dem Spiel mit und ohne Antialiasing.

Ohne:

Bild

Mit:

Bild
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades